X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Monday Night Dallas Cowboys - NY Giants Prev. + Pick

    Dallas Cowboys - NY Giants

    Wenn ich mir die Ergebnisse von gestern anschaue, dann fällt mir als erstes ein Over zu diesem Spiel ein. So wie alle anderen viele Punkte geholt haben, so könnte auch heute die nicht zu hohe Marke von 37 Punkten geknackt werden.

    Dallas unter Zugzwang, mit einer NL aus letzter Woche, bei den Giants, die einen Sieg auf dem Konto haben. NY der Favo mit einem Spread von -7.5. Zu hoch wie ich finde. Man möge mich korrigieren, aber welches Team hat bis jetzt den hohen Spread als Favo geschafft. Miami nicht, Tampa nicht, Green Bay in der ersten Woche nicht. Und Oakland gestern auch nicht. Jetzt kommt Dallas mit dem Druck nicht ein zweites Spiel verlieren zu dürfen.

    Ich vermute ein enges Game, wo der Spread den Ausschlag zum Sieg geben könnte. Und da ich bei -7.5 auf die Giants echt ins Grübeln komme, entscheide ich mich für die Cowboys + 7.5

    NY gewann mit grad 10 Punkten Unterschied 23:10
    Dallas verlor grad mit 14 Punkten.

    Dallas +7.5 1.935
    OVER 37 1.885


    Dem Ding gebe ich aber höchstens ein 6/10 Conf, dem OVER 7/10

    ...und wenn einer mutig ist, und meint die Giants kommen heute arg ins Straucheln, die ML für Dallas liegt bei 4.10

    Good Luck
    dC

    #2
    Re: NFL Monday Night Dallas Cowboys - NY Giants Prev. + Pick

    Zitat von dC
    Man möge mich korrigieren, aber welches Team hat bis jetzt den hohen Spread als Favo geschafft.
    isch,
    isch möchte dich korrigieren
    z.b. die packers gestern -6.5 (naja auch nicht so doll)
    & die saints -8

    spass beiseite,
    etwas anderes ist mir aber auch bei den gestrigen spielen aufgefallen und zwar, dass es "nur" sehr wenige spiele gab, wo es vom resultat her sehr knapp war. ansonsten war der spread insgesamt mächtig.
    von daher auch dein blick für die over's.

    was folgern wir daraus? entweder cowboys line oder/und giants handicap.
    man nehme z.b. 5eh cowboys & 10eh giants (-7.5) und schon...

    ansonsten tendiere ich eher für die giants. starke defense gegen schwache offense.

    ich muss dich aber nochmal korrigieren: 23 - 10 = 10?

    viel glück!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kiko
      Zitat von dC
      Man möge mich korrigieren, aber welches Team hat bis jetzt den hohen Spread als Favo geschafft.
      isch,
      isch möchte dich korrigieren
      z.b. die packers gestern -6.5 (naja auch nicht so doll)
      & die saints -8

      spass beiseite,
      etwas anderes ist mir aber auch bei den gestrigen spielen aufgefallen und zwar, dass es "nur" sehr wenige spiele gab, wo es vom resultat her sehr knapp war. ansonsten war der spread insgesamt mächtig.
      von daher auch dein blick für die over's.

      was folgern wir daraus? entweder cowboys line oder/und giants handicap.
      man nehme z.b. 5eh cowboys & 10eh giants (-7.5) und schon...

      ansonsten tendiere ich eher für die giants. starke defense gegen schwache offense.

      ich muss dich aber nochmal korrigieren: 23 - 10 = 10?

      viel glück!
      Na da bin ich doch froh drüber!

      23 - 13 , sorry, war ein Schreibfehler. Ich traue den Cowboys durchaus einen Sieg zu, nur den hier als Empfehlung zu posten ist mir doch etwas zu gewagt. Aber zwischen den Zeilen ließ ich durchblicken, daß die ML bei 4,10 liegt.

      Ähnlich war es am Freitag in der NCAA, wo ich ein Spiel für 4,50 ansprach und es dann kam.

      OK, ich sags noch einmal, der Druck liegt bei den Cowboys, entscheidet nicht oft ein Spiel wer gewinnen _muss_ und dadurch noch Reserven freisetzen kann? Meinst Du nicht, Bill Parcells hat sein team nicht bis auf das äußerste motiviert. Die Medien gehen mit Losern nicht so friedlich um wie die Medien hier in D. Hat nicht der Coach der Giants letzte Woche noch gesagt, was solls, nächste Woche das Spiel ist nur eines von vielen im Kalender...

      Wäre der Spread nicht höher angesetzt, wenn es so klar für die Giants aussehen würde?

      Ich habe leuten hören, daß die Giants noch Spielern der zweiten Reihe Spielpraxis geben wollen.

      Wenn den Giants auch nur ein kleiner Fehler unterlaufen sollte, und die Cowboys ein Turnover mit TD schaffen, dass FG auch sitzt, dann liegen die Giants schon 15 Punkte hinter Dallas. Ich glaube aber immer noch an ein enges Resultat, wo die Cowboays aber noch die 7.5 plus haben.

      Das Wetter soll schlecht sein, Regen und trübe Stimmung. Darüber hinaus ist Monday Night und halb Amrika hockt vorm TV, ist ja eh kein anderes Spiel. Macht das die Spieler, die Rookies nervös? Oder kitzelt es besondere Leistungen raus?

      Tackle Petitgout der Giants soll nicht fit sein, Rookie Roehl wird seinen Platz einnehmen.

      Unter all diesen Voraussetzungen nehme ich nicht die Giants mit -7.5

      ...siehe Miami am ersten Spieltag

      Anyway, heute nacht werden wir´s sehen!

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        tja dc, ich kenn mich in der nfl nicht so doll aus, aber:

        wenn die cowboys solche fehler wie letzte woche machen (habs nicht gesehen, nur gelesen), dann ist es wirklich fraglich (vor allem, wie du sagst, wenn sie unter druck stehen) ob die überhaupt n td schaffen. hinzu noch das schlechte wetter. (bleibst bei over?)

        von daher drehe ich einfach diesen satz:
        Zitat von dc
        Wenn den Giants auch nur ein kleiner Fehler unterlaufen sollte...
        in: Wenn den Cowboys auch nur ein kleiner Fehler unterlaufen sollte...

        ok, der trainer kennt die giants gut, aber das liegt auch n paar jährchen zurück.

        und als letztes: am anfang einer saison gibt es "fast" nie überraschungen. ok, ausser den dolphins

        möge die macht mit dir, öhhhhhh, uns sein
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Sieg, Sieg , Sieg Dallas Sieg, Sieg , Sieg

          Spread, Over, Sieg



          ...und die Wettervorhersage war sogar auch noch richtig

          ein geiler Tag beginnt, und heute abend sind die Rangers dran [[austria]]

          Ich hoffe es waren ein paar mit dabei !

          gruss
          dC

          Kommentar


            #6
            glückwunsch dc
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Zitat von kiko
              glückwunsch dc
              Danke, nett von Dir!

              Das Spiel ging ja noch bis heute morgen zum Frühstück, der 52 Yard FG Treffer zum Ausgleich war ein starkes Stück Football, Respekt.

              Die Cowboys hatten es dann echt verdient!

              Gruss
              dC

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.