X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 17. September

    Atlanta Braves - Montreal Expos
    OVER 9.5 @ 1.901 6/10
    - Atl tendiert zu durchschnittlichen 5 Runs / Game (!)on the road(!) und passenderweise spielen die Expos durchschn. 5 Runs at home, da haben wir zusammen schon mal 10 und somit 0.5 über der Total Line. Beide Pitcher - Spieler gehören nicht zu den besten der Liga. Hier liegt das Over nahe

    Oakland Athletics - Anaheim Angels
    UNDER 8.5 @ 1.847 7/10
    - Ich weiß nicht was mit den Angels los ist, ich weiß aber, daß die Angels in den letzten 13 Spielen nur 2 x über 4 Runs schafften, und ich glaube nicht, daß sie dieses Ergebnis gerade gg einen starken Zito von den Athletics steigern können. aber auch Scot Shields ist mit seiner ERA von 3,16 (2,72 Career) in ganz guter Form, so daß auch Oakland nicht allzu viele Punkte holen sollte. Das riecht hier nach einem Under, da die Line von 8.5 bei diesen Vorbedingungen doch recht hoch ist.

    Toronto Blue Jays - Detroit Tigers
    Detroit +1.5 2.810 4/10
    - Halladay ist der beste Pitcher in der AL diese Saison. Die Blue Jays der haushohe Favorit, selbst der Spread bringt (für meine Verhältnisse) nur noch magere 1,515. Immerhin hat Detroit gestern 6 Runs geschafft und "nur" zu 9 verloren. Halladay kann ja auch mal einen schlechten Tag haben, oder?

    Florida Marlins - Philadelphia Phillies
    Phillies -1.5 @ 2.620 6/10
    - Spinne ich jetzt, oder haben die Phillies nicht gestern die Marlins mit 14:0 abgeledert ?!? Wie kommen die Bookies darauf eine 2,60 auf -1.5 auf die Phillies zu geben, die nehme ich auf jeden Fall mit. Mag zwar nicht so hoch ausgehen, aber ein Sieg mit 2 Runs Unterschied ist da drin!

    Cincinnati Reds - Pittsburgh Pirates
    Pirates -1.5 @ 2.430 6/10
    - Ja, ja, hohe Quoten heute, aber irgendwie noch mit Sinn. Bei diesem Spiel sehe ich die Pirates vorne, da Seth Etherton für die Reds starten wird, und seine ERA liegt bei 6.52 ERA (!), Jeff D'Amico ist da etwas besser drauf. Gestern gabs zwar eine Klatsche für die Pirates, ich glaube aber nicht, daß sich das in der Form wiederholen wird. Das Problem ist nur, die ML liegt bei 1.699 und ich spiele nicht unter 1,7, ist ein Prinzip. Bin somit gezwungen die -1.5 zu nehmen, zwar bescheuert wegen dem einen Cent, aber trotzdem, denke aber das die Pirates gewinnen.Wer etwas sicher sein will, nehme die ML!

    ...und noch

    Chicago White Sox - Minnesota Twins
    OVER 9 @ 1.870 7/10

    So, mehr habe ich heute nicht, Quoten alle Pinncale. Fragen kann ich heute erst spät beantworten, bin noch ne ganze Weile unterwegs. Keine Änderungen mehr an den Picks heute.

    Good Luck!
    dC

    #2
    Atlanta Braves - Montreal Expos
    OVER 9.5 @ 1.901 6/10

    Oakland Athletics - Anaheim Angels
    UNDER 8.5 @ 1.847 7/10

    Toronto Blue Jays - Detroit Tigers
    Detroit +1.5 2.810 4/10 -nein-

    Florida Marlins - Philadelphia Phillies
    Phillies -1.5 @ 2.620 6/10 -nein-

    Cincinnati Reds - Pittsburgh Pirates
    Pirates -1.5 @ 2.430 6/10

    Chicago White Sox - Minnesota Twins
    OVER 9 @ 1.870 7/10 -nein-

    3 - 3

    dC

    Kommentar


      #3
      schade das l.a ned over gespielt hat aber ein 6,5 war einfach zu verlockend auch wenns l.a gwesn ist :D
      forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

      Kommentar


        #4
        L.A 0 Runs, ist wirklich

        Hat´s ja gestern nicht mit dabei, aber 6.5 die Line, kann ich verstehen, die sind normalerweise wirklich schnell beisammen.

        Gruss
        dC

        Kommentar


          #5
          L.A. zum tausendsten mal...niemals over spielen

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.