X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 22. Septemebr

    ...bunte Mischung für den Montag.

    Gestern 5 - 3

    heute

    Houston Astros -1.5 @ 2.650 6/10
    ML 1.862 7/10

    Seattle Mariners @ 1.752 7/10

    Boston -1.5 @ 2.020 7/10

    Toronto -1.5 @ 1.709 8/10

    Texas - Oakland OVER 8.5 @ 1.820 7/10

    alle Quoten Pinnacle...

    Good Luck
    dC

    #2
    spricht heute irgend etwas gegen nen Atlanta Sieg?
    Wäre für mich sonst 8,5/10 [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von nrc.blackshadow
      spricht heute irgend etwas gegen nen Atlanta Sieg?
      Wäre für mich sonst 8,5/10 [[sabber]]
      Nein, nicht das ich wüßte. Kann man nehmen, Atlanta 10 - 5 at home hinter Hampton, in so fern...Quote der ML über 1,7 der Spread -1.5 auf 2,410 auch ok....

      Atlanta kann nur launisch werden und entgegen aller Erwartungen spielen, gerade wenn sie haushoch wie gestern gg einen Gegner gewonnen haben.

      Aber Vorsicht, am Samstag haben sie gg Florida in der Verlängerung 5:6 verloren. Florida wird alles dran setzen, den Blackout von gestern wieder auszugleichen. Auch am Freitag gewann Atlanta nur knapp mit 1 Run.

      Mir persönlich ist mir die ATL Diva zu launisch und ich lasse sie weg. Montag ist sowieso immer so ein Tag für sich...

      Good Luck
      dC

      Kommentar


        #4
        Das Spiel Freitag hab ich über Gamedaybox auf mlb.com verfolgt. Atlanta hatte nen schlechten Start (vorallem wegen Ramirez [[flipa]] , der, obwohl er bereits im 1. Inning schlecht pitchte noch bis im 3ten Inning spielte. Im 9ten gelang inhnen ein super Ausgleich mit je 2Runs im 8th und 9th Inning. Sie hatten auch im 9th und 10th Inning sehr gute Chancen den Sack zuzumachen. Leider fehlte das letzte Quentchen Glück .
        Picks für heute:
        Quoten IW ,werden aber bei Pinnacle wieder besser sein

        Florida Marlins-Atlanta Braves 2 1,65 8/102 HC -1,52,1 6/10
        LA Dodgers - San Diego Padres 1 1,6 5/10
        San Francisco Giants - Houston Over 9 1,8 5/10
        Tampa Bay Devil Rays - Toronto 2 8/10 2 HC -1,5 6/10
        Texas Rangers - Oakland Athletics 2 8/10 2 HC -1,5 5/10 Over 8,5 1,75 8/10
        Detroit Tigers - Kansas City Royals 2 1,4 7/10

        Kommentar


          #5
          Ich überlege, bei Baltimore - Boston heute unter 9,5 zu spielen. Spricht irgendwas dagegen? Ich habe nur Angst, dass sich Baltimore abschlachten lassen könnte.

          Kommentar


            #6
            @ Perfect Dark

            Sorry, hatte Dein Post gestern nicht mehr gelesen, sonst hätte ich noch einen Kom. abgegeben. Mache jetzt natürlich nicht mehr ...


            Houston Astros -1.5 @ 2.650 6/10 -nein-
            ML 1.862 7/10 -nein-

            Seattle Mariners @ 1.752 7/10

            Boston -1.5 @ 2.020 7/10

            Toronto -1.5 @ 1.709 8/10 -nein-

            Texas - Oakland OVER 8.5 @ 1.820 7/10

            3 - 3

            dC

            Kommentar


              #7
              Zitat von nrc.blackshadow

              Florida Marlins-Atlanta Braves 2 1,65 8/10[ b]2 HC -1,5[/b]2,1 6/10
              LA Dodgers - San Diego Padres 1 1,6 5/10
              San Francisco Giants - Houston Over 9 1,8 5/10 genau 9,also zumind. nicht falsch
              Tampa Bay Devil Rays - Toronto 2 8/10 2 HC -1,5 6/10
              Texas Rangers - Oakland Athletics 2 8/10 2 HC -1,5 5/10 Over 8,5 1,75 8/10
              Detroit Tigers - Kansas City Royals 2 1,4 7/10
              5 -5
              aber was Toronto und Atlanta da abgeliefert haben war unter aller Sau

              Kommentar


                #8
                Ich habe mich letztendlich für eine Favouritenkombi aus Toronto, Kansas und Oakland entschieden. Schade...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  MLB: Kann so ungrecht sein.

                  Am Sonntag noch auf TEX-ANA gewettet. Bis zum 6 Inning sah es sehr gut aus Ergebnis 11:6 für ANA.

                  Gestern 4 Picks rausgesucht, aber nicht gespielt. Ergebnis alle richtig
                  BOS,KC,OAK,SEK

                  Ob ich heute Spiele weiß ich nicht.

                  Gruß modano

                  Kommentar


                    #10
                    Na ja, was heißt ungerecht. Auch nicht mehr oder weniger wie in anderen Sportarten auch.

                    Bei der MLB fällt es nur besonders auf, da jeden Tag ein fast kompletter Spieltag auf dem Plan steht, wo ist das sonst der Fall.

                    Hätten wir das z.B. in der Bundesliga, dann wäre wir nach etwas über einem Monat komplett durch

                    So ist es halt auffälliger, wenn die Dogs gewinnen, oder anders die Favos straucheln. Bei den anderen ist meist eine Woche dazwischen und man "vergißt" schneller...

                    dC

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.