X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Monday Night Oakland Raiders - Denver Broncos

    Wer hier der Favorit ist brauche ich wohl nicht zu sagen. Denver mit 2 Siegen, Oakland mit "na ja" Ergebnissen 1 - 1, aber nicht mit dem Druck im Nacken schon 2 x verloren zu haben)

    Denver Broncos -4.5 @ 1.935 7/10
    UNDER 45 1.962 6/10

    (Denver ließ in den beiden vergangenen Spielen wenig Punkte für den Gegner zu, da eine stabile DEF vorhanden, scoren gg die Jungs ist bis heurer schwer) Änderung im Total im Laufe des Abends aber noch möglich(!)

    Pinnacle.

    Good Luck
    dC

    #2
    Der Kicker der Raiders, Sebastian Janikowski, ist auf Grund betrunkenem Randalierens und mutwilligem Zerstören von PKW´s in Californien in der Nacht von Samstag auf Sonntag verhaftet worden, nachdem er ein Restaurant auseinander genommen hat.

    Er ist zwar wieder auf freiem Fuss, allerdings steht sein Auftritt heute abend noch nicht fest.

    Wie dem auch sei, wird wohl immer noch voll sein von dieser Aktion ?!?

    Ach, noch etwas, ich belasse es bei dem UNDER heute Nacht.

    dC

    Kommentar


      #3
      He, He

      Denver Broncos -4.5 @ 1.935 7/10
      UNDER 45 1.962 6/10

      Zum Total: Das die Teams gg Denver zu nicht vielen Punkten kommen, hatte ich ja oben geschrieben, daß Gute war nur, nachdem die Broncos Anfang des 3ten Quarters schon mit 31 Punkten zu 0 (in Worten n u l l ) führten, schalteten sie ein paar Gänge zurück.

      ...und somit der 6te Tip in Folge durch

      dC

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.