X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: MLB 23.09.03

    Zitat von Charles
    Zitat von _Wettpate
    Nach kleinem Urlaub muss ich heute anfangen die Kohle reinzuholen und wo kann man das besser als in der MLB !

    Na dann wollen wir mal!

    1) Philadelphia Phillies @ Florida Marlins 2
    Marlins mit 48-27 Heimbilanz eigentlich ganz in Ordnung! Auch die Saisonbilanz gegen PHI is positiv mit 10-6! Der wichtigste Aspekt is aber wie immer der Pitcher und mit Dontrelle Willis ERA 3.37 W-L 13-6 ham die Marlins da ein Ass im Ärmel nach Super Saison Start und Auftritt im Allstar Game hat er sich eine etwas schwächere Phase geleistet, aber hat nun wieder rechzeitig zu den baldigen Playoffs seine Form wieder gefunden!

    2) Chicago Cubs @ Cincinnati Reds OVER 8,5
    In den direkten Duellen der beiden Teams gab es sowohl Highscore Games als auch Lowscore Games nachdem 1-0 von CIN am 14. September erwarte ich heute wieder mit einigen Runs! Die Pitcher sprechen da auch heute dafür:
    CHC: Kerry Wood ERA 3.31 W-L 13-11 (also ziemlich schwankend in seinen Leistungen)
    CIN: Scott Randall ERA 6.75 W-L 2-3 (Career gegen CHC W-L 0-1 und ERA 27.00 [[flipa]] !!!!!!!!!

    3) Detroit Tigers @ KC Royals 2
    Ich glaub zu dem Spiel brauch man nicht viel sagen! Nur ein paar Fakten Saison Bilanz 13-3 für Kansas, Road Record von DET 18-61 und heute pitcht mal wieder Lima für die Royals also is der Sieg gebongt!

    4) Montreal Expos @ Atlanta Braves OVER 9
    Für mich heute das klarste Over wenn ich das lese riechts schon nach Runs finde ich. Von den letzten in den letzten 8!!! Partien gab es immer mind. 9 Runs (höchstes Ergebniss 13-10 Mon)! Wer bei Montreal pitcht is egal finde ich den wenn die Braves wollen bringen sie jeden Pitcher zum heulen, aber der Förmlichkeit halber Javier Vazquez ERA 3.27 W-L 13-11! Braves Pitcher intressiert mich schon eher Shane Reynolds ERA 5.74 W-L 11-9, also da sind Runs drin meine Herren aus Montreal! Hoffe die Braves strengen sich heute mal wieder an und bauen mal keine !

    5) Texas Rangers @ Oakland Athletics OVER 9
    Von den Stats her auch ziemlich klar, aber das soll ja nix heißen! Letzten 7 Gamez mit immer mind. 10 Runs und von den bisherigen 17 Spielen waren nur 5 unter dem Spread von heute. Pitcher tun das übliche damit es ein Over gibt!
    TEX: Ryan Drese ERA 7.91 W-L 2-4
    OAK: Rich Harden ERA 4.64 W-L 5-4

    Zwei Picks ohne Begründung weil ich muss weg

    6) Arizona Diamondbacks @ Colorado Rockies 1

    7) Los Angeles Dodgers @ San Diego Padres 1
    muhahaha geschieht dir recht, Ungläubiger
    Kansas: Der Sieg ist gebongt...alles klar
    Atlanta: Das klarste over....natürlich...nur 2 Runs, ist aber ein klares over

    Junge, zum Glück hat man mit dir kein gemeinsames Wettkonto
    Nein du verstehst das falsch, er hatte die 2/7 richtigen Picks in einer BIG Kombi und die anderen nur small, deshalb hat er natürlich einen fette Gewinn gemacht

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #17
      ....

      dC

      Kommentar


        #18
        Pittsburgh @ 2.160 -nein-
        San Diego +1.5 @ 1.794
        Toronto -1.5 @ 2.360
        Montreal @ 2.000 -nein-
        Philly @ 2.150 -nein-
        Milwaukee +1.5 @ 1.826 -nein-
        Anaheim +1.5 @ 1.926

        Cleveland - Minnesota OVER 9 @ 1.862 -nein-
        Arizona D-Backs - Colorado Rockies UNDER 11.5 @ 1.870 -nein-
        Pittsburgh Pirates - New York Mets UNDER 7.5 1.862

        4 - 6

        dC

        Kommentar


          #19
          danke

          @ alle MLB-"Experten"

          hab die "sichersten" Tipps alle nachgespielt, allerdings spiegelverkehrt und
          dabei ein hübsches Sümmchen eingestrichen....

          Florida Niederlage
          Cubbs unter 8,5
          HC Detroit
          Atlanta unter 9
          Texas unter 9
          Arizona über 11,5

          weiter so...........
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            #20
            Re: danke

            Zitat von tamla
            @ alle MLB-"Experten"

            weiter so...........
            Womit bitte jetzt genau?

            dC

            Kommentar


              #21
              Hallo

              So kann es gehen, hätte ich gestern getippt, wäre alle Picks falsch gewesen.

              Bos-Bal -1,5/OAK-TEX OV/KC-DET -1,5/STL-MIL OV


              MLB: Schaut euch mal die Hall of Fame auf der Homepage www.trackpicks.com

              70 Sind im Minus / 39 im Plus, wobei die prozentuale Trefferquote fast identisch ist. Der letzte mit - 335,67/49,62% und der erste +136,80/51,67%

              Das beweißt doch das ein Moneymanagement beim tippen unverzichtbar ist. Sonst kann man bei der MLB keinen Blumentopf gewinnen.

              Gruß modano

              Kommentar


                #22
                Super!

                Tja war schon ein richtiger scheiß Tag gestern! Aber ich finde deine Hochnäsigkeit voll zum Charles! Von wegen du hasts verdient und so weiter echt übel! Wenn du wegen diesem dummen Smiley ----> [[flipa]] sauer bist find ichs echt überzogen! Ich gönn jedem Wetter seinen Gewinn! Und wenn du eben im Fussball Over/Under deine Kohle machst is doch okay aber warum muss es bei jedem so laufen? Kann ich nich verstehen warum du auf diese Meinung kommst ! Wenn das so is poste ich keine Tipps mehr is vielleicht besser denn ich kann diese Ironie gar nich ab, es schmerzt mich schon genug das ich meine Kohle verloren hab, da brauch ich keine dummen Sprüche egal von wem, vor allem auch den Spruch von tamla mit den MLB-Experten, find ich unter aller Sau !
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #23
                  Re: Super!

                  Zitat von _Wettpate
                  Tja war schon ein richtiger scheiß Tag gestern! Aber ich finde deine Hochnäsigkeit voll zum Charles! Von wegen du hasts verdient und so weiter echt übel! Wenn du wegen diesem dummen Smiley ----> [[flipa]] sauer bist find ichs echt überzogen! Ich gönn jedem Wetter seinen Gewinn! Und wenn du eben im Fussball Over/Under deine Kohle machst is doch okay aber warum muss es bei jedem so laufen? Kann ich nich verstehen warum du auf diese Meinung kommst ! Wenn das so is poste ich keine Tipps mehr is vielleicht besser denn ich kann diese Ironie gar nich ab, es schmerzt mich schon genug das ich meine Kohle verloren hab, da brauch ich keine dummen Sprüche egal von wem, vor allem auch den Spruch von tamla mit den MLB-Experten, find ich unter aller Sau !
                  Na nun bleib mal cool _Wettpate und mach mal weiter wie bisher auch!

                  Manche Sprüche darf man nicht so ernst nehmen, die kommen und gehen, und diejenigen die sich mit der "Materie MLB" auskennen wissen doch eh wie´s läuft.

                  Und bevor ich heute z.B. Auxerre für 1,35, Rom für 1,15 und Manchester 1,25 und Berlin für 1,30 spiele, nehme ich lieber die MLB mit Quoten um die 1,90. (Verweise hier mal auf einen Thread "Überleben" im Wettpoint Forum)

                  ...oder die NFL für Quoten um die 2,0

                  Wir werden es näcshte MLB Saison sehen, mit einem MLB Spezitum, leider war es dieses Jahr zu spät dafür.

                  Aber die NFL hat grad begonnen, und das Kapital von 1000 liegt schon nach ein paar Spieltagen bei 2500.

                  Da melden sich die Jungs auch nicht

                  Also nochmal, mach mal weiter so, poste Deine Tips weiterhin, ich lese sie zumindest, da ich mich dafür interessiere, und ich denke viele andere auch!

                  Gruss und viel Glück!
                  dC

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo

                    Stichwort neue Saison : Gibt es denn einen Wettspezi für die NBA und NHL oder machst du das auch ?

                    Gruß modano

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Modano,

                      NHL habe ich vor, Preseason Spiele haben ja schon teilweise begonnen, NBA weiß ich noch nicht, NFL und College Football hat das Vorang.

                      Gruss
                      dC

                      Kommentar


                        #26
                        Oh oh oh, was hier abgeht ist ja nicht mehr schön, da waren mir die Tage lieber, als nur dC sein Senf hier abgelassen hat

                        Erstmal sorry dC, das ich auf einmal weg war, Woche Urlaub - muss ja auch mal sein - aber allerdings wollte mein PC am letzten Tag vor dem Urlaub nicht mehr ins I-Net, darum der stille Abschied. In der Woche danach war ich nur sehr selten Online...jetzt hab ich aber wieder etwas Zeit.

                        ------------

                        Habe mir nicht alles genau durchgelesen - war zuviel S-C-H-E-I-S-S-E dabei.

                        Das jetzt wollte ich mir eigentlich nicht geben, aber Mister 333, ich habe von Dir hier selten etwas gelesen, macht aber einer mal etwas falsch, bist Du da und spielst den Held, auf Leute wie Dich kann ich gerne verzichten, im Reallife würde ich Dich nach so einer Aktion nicht mal mehr mit dem A-r-s-c-h anschauen.

                        User wie tamla beachte ich schon garnicht mehr, erinnert mich an ein paar Mails, die ich mal bekommen hab...einfach unwichtig der Kerl.

                        Über Charles verliere ich jetzt mal kein Wort mehr...

                        Das ist einfach DRECK was ihr hier abzieht...so macht das alles hier keinen Spaß mehr.
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #27
                          Hab ich ja nochmal Glück gehabt!

                          Hi Chris!

                          Bin ich ja nochmal grade gut weggekommen bei deinem Rundumaufräumschlag ! Super Post sollten sich die Herren mal ausdrucken und an ihren PC hängen!

                          Danke
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Chris
                            ...
                            Das ist einfach DRECK was ihr hier abzieht...so macht das alles hier keinen Spaß mehr.
                            Ei Ei Ei....

                            man merkt, Chris ist erholt aus dem Urlaub zurück

                            Alles easy going !

                            Sei wieder willkommen und uns die Ami Ligen plündern !

                            Auf gehts und viel Glück!
                            dC

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.