X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mlb 24/9/03

    he he ich finds echt lustig heute im forum.
    der eine zeigt den stinkefinger, der andere lacht sich über looser kaputt, dem anderen kommt der kaffee hoch, der andere bezeichnet einen anderen als ungläubigen (vielleicht krieg n wir demnächst hier die absolution oder wie das heisst ), undsoweiter undsoweiter

    wenn ich nicht wüsst, ich wär im wett-forum, würd ich denken: "mensch, diese weiber haben wieder ihre tage"

    aber kommen wir wieder zum kohlewegwerfen:

    sf giants - hou astros 2
    oswalt z.zt. besser
    SF is 3-7 in Ponson's last 10 starts
    HOU is 8-2 in Oswalt's last 10 starts

    ny yankees - chi white sox 1
    loaiza hat zwar eine relativ gute heimbilanz, doch zuletzt ist er gestrauchelt. era 7.04 in letzten 3 starts.
    ausserdem tauchen die siege der yankees fast nie vereinzelt auf.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Cleveland Indians @ 1.840
    Tampa Bay Devil Rays +1.5 @ 1.763
    Phil Phillies +1.5 @ 1.709
    Col Rockies +1.5 @ 1.971
    SD Padres +1.5 2.060

    Chi Cubs - Cin Reds OVER 9.5 @ 2.020
    LA Dodgers - San Diebgo OVER 7 @ 1.862
    St. Louis Card - Mil Brewers OVER 9 @ 2.03

    alle Quoten Pinnacle.

    Good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      Re: mlb 24/9/03

      Zitat von kiko

      sf giants - hou astros 2
      oswalt z.zt. besser
      SF is 3-7 in Ponson's last 10 starts
      HOU is 8-2 in Oswalt's last 10 starts

      ny yankees - chi white sox 1
      loaiza hat zwar eine relativ gute heimbilanz, doch zuletzt ist er gestrauchelt. era 7.04 in letzten 3 starts.
      ausserdem tauchen die siege der yankees fast nie vereinzelt auf.
      Hey, Houston schon durch.

      gl
      dC

      Kommentar


        #4
        Heutige Picks!

        Heute kurz und knapp keine Lust auf Große Reden nur aufs große Geld!

        1) St. Louis Cardinals @ Milwaukee Brewers 1

        2) Arizona Diamondbacks @ Colorado Rockies Over 11 (ich weiß is ne Menge aber trotzdem)

        3) Philadelphia Phillies @ Florida Marlins 2

        4) Chicago Cubs @ Cincinnati Reds Over 9,5

        So genug für heute Ade!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Re: Heutige Picks!

          Zitat von _Wettpate
          2) Arizona Diamondbacks @ Colorado Rockies Over 11 (ich weiß is ne Menge aber trotzdem)
          Na ja, da hat das (fast) Doppelte mit 20 Runs Col gestern alleine geschafft.

          gl
          dC

          Kommentar


            #6
            *g*

            Klar können heute ruhig wieder 20 machen!

            Hey dC da is ne Runde fällig schau mal auf deine Beiträgezahl!

            [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]]
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Re: *g*

              Zitat von _Wettpate
              Klar können heute ruhig wieder 20 machen!

              Hey dC da is ne Runde fällig schau mal auf deine Beiträgezahl!

              [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]]
              Hey, ist ja cool, habe ich gar nicht drauf geachtet :)

              Klar, kein Problem, bekommst eins, eins bekommt glaube ich Kiko auch noch...

              Müsst Ihr alle auf den Cannstatter Was´n kommen, fängt Samstag an, dann gibt´s ne Maß mit 1,25(!) L Inhalt für jeden.

              Am besten nächste Woche gg Manchester :)

              Danke!

              So, was bringt der Alltag,

              Cleveland Indians @ 1.840 -nein- 2-3
              Tampa Bay Devil Rays +1.5 @ 1.763 -nein- 3 - 5
              Phil Phillies +1.5 @ 1.709
              Col Rockies +1.5 @ 1.971 -nein-
              SD Padres +1.5 2.060

              Chi Cubs - Cin Reds OVER 9.5 @ 2.020 -nein- 8
              LA Dodgers - San Diebgo OVER 7 @ 1.862 -nein-
              St. Louis Card - Mil Brewers OVER 9 @ 2.03

              3 - 5

              3 Spiele sau knapp verloren, da kannsch nix machen, außer, Rache

              Gruss
              dC

              Kommentar


                #8
                dc, kannst du mir bitte sagen wie du einen regelmäßigen gewinn bei der mlb erzielen kannst für mich irgendwie unmöglich zu verstehen daste bei jeden day gewinnst
                forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  oh nein, nicht bei jedem Spieltag, nein, nein.... Das wäre toll. Aber worum gehts.... Ich versuche es mal in ein paar Zeilen zu packen.


                  nehmen wir mal als Durchschnitt eine Quote von 2,0, da die Spiele zwischen 1,7 (nicht drunter) und 2,80 ca. liegen

                  Hast Du eine 3 - 3 Situation wie gestern, bei pro Paarung 10 Euro Einsatz.

                  Einsatz 60 Euro
                  3 x 10 Euro 30 Euro Verlust
                  3 x 10 Euro + 10 Euro Gewinn = 60 Euro zurück

                  ---------------------------
                  Pari, oder, je nach Quote und was gekommen ist plus oder minus, d.h., waren Quoten > 2,0 dabei, dann prima und selbst beoi bei einer Spiele - Pari Situation im Plus.

                  Waren es eher Quoten < 2,00 (aber nicht niedriger als 1,70) Verlust aber nicht so hoch, es sei denn _alle_ Spiele (ich spiele immer um die 5 - 10, manchmal etwas mehr bis 12, wären nicht gekommen. Das ist aber seit ich hier poste _noch nie_ der Fall gewesen.

                  Das Schlimmste war glaube ich mal ein 1 - 7, 1 x in 3 Monaten oder so....

                  OK, d.h., es dreht sich alles um die 2,0, hast Du ein Spiel richtig, kannst Du Dir im Prinzip 1 weiteres Spiel Verlust "erlauben".

                  Das Ganze versuche ich an Hand von Einschätzungen auch etwas abzufangen, manchmal hast Du eine 2,50 Quote mit 8/10 Conf. eine 1,75 aber nur mit 6/10 Conf.

                  Das Ganze ist natürlich auf lange Sicht zu sehen, und nicht der schnelle Jackpot. Charles hat ja mal drauf hingewiesen. Vergleiche am Ende eine Jahres, was Dir Dein Einsatz beim Einzahlen auf Dein Sparbuch gebracht hätte.
                  Ich glaube das liegt bei 0,xxx Prozent.

                  Wenn der MLB Spieltag pari wie 3 - 3 ist, kein Verlust, leichtes Plus oder leichtes Minus.
                  Wenn der MLB Spieltag(Und der ist ja nun einmal _jeden Tag_) immer ein 4 - 3, 5 - 4 usw.... bringt, also mindestens +1 / x, dann Gewinn.

                  Selbst ein Tag wie 3 - 4, also -1/x kann bei glücklicher Quote (2,70 o.ä.) noch ein Plus bringen.

                  Das Schöne bei der MLB ist der tägliche Spieltag und gute Quoten um die 2,0. Mache ich das im Fussball, bräuchte ich für die 2,0 Quote schon 3 Spiel 1,30 + 1,30 + 1,20, das jeden Tag ?? ...müssten ja dann schon 3 (!)Spiele richtig sein. Wie schwer das ist, hat ja gestern der Spieltag schon gezeigt.

                  Eine Woche mit -x/x, kann innerhalb der nächsten Woche durch nur 5 * +1/x sofort wieder ausgeglichen werden. Im Prinzip ist es zu erzielen, jeden Tag 1 von den ganzen Partien mehr richtig zu haben. Das war´s dann auch schon :)

                  Wie schon mal gesagt, nächste Saison gibt es ein Spezitum drum herum, mit entsprechenden Einstzverteilungen, dieses Jahr leider nimma.

                  Ich hoffe es ist einigermaßen rübergekommen was ich meine, ist etwas schwierig das in ein paar Zeilen zu packen.

                  Gruss
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    2-2

                    1) St. Louis Cardinals @ Milwaukee Brewers 1

                    2) Arizona Diamondbacks @ Colorado Rockies Over 11 (ich weiß is ne Menge aber trotzdem) "nur" 9 Runs naja es kann nich immer 29 geben

                    3) Philadelphia Phillies @ Florida Marlins 2

                    4) Chicago Cubs @ Cincinnati Reds Over 9,5 nach dem 3 Inning 7-0 und dann 0er Innings ohne Ende zum !

                    2-2 ein kleiner Gewinn immerhin mal ein Anfang!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Re: *g*

                      Zitat von dC
                      Hey, ist ja cool, habe ich gar nicht drauf geachtet :)

                      Klar, kein Problem, bekommst eins, eins bekommt glaube ich Kiko auch noch...

                      Müsst Ihr alle auf den Cannstatter Was´n kommen, fängt Samstag an, dann gibt´s ne Maß mit 1,25(!) L Inhalt für jeden.
                      was? nur ein Maß?
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Nee Nee!

                        Die eine Maß meinte er zum Aufwärmen ! Da folgen dann schon noch 4-5 [[sabber]] bin ja grad im Trainingslager auf der Wiesn und da geht einiges!

                        BIER HER BIER HER!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13


                          Na gut, von mir aus 2, und wenns noch einen Heimsieg gg Manchester gibt, besorg ich dann ein Fässle


                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann!

                            Auf gehts Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart wir wollen euch siegen sehen ich hab schon so einen Durst! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] !
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15

                              go stuttgart, GO
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.