X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mlb 25/9/03

    ari diamonds - col rockies
    elarton scheint nach seiner verletzung wieder besser in schwung zu kommen. 1 earned run und nur 3 hits in 6 innings im letzten spiel gegen die padres. seine last 3 era: 4.30
    arizonas start-pitcher batista hat eine 3-7 bilanz gegen die gleiche division. desweiteren sehr unbeständig.
    ausserdem ist colorado heim weit stärker als auswärts. und auch die anzahl der runs spricht für das heimteam.
    - Under is 13-2 in Batista's last 15 away starts
    - The under is 18-8-3 in ARI's last 29 on the road
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Meine Picks für heute

    Phil - Florida Over 8
    Chicago Cubs - Cincinnati Reds 1

    und überlegenswert noch:
    Milwaukee Brewers - Houston Astros Under 9
    Minnesota Twins - Detroit Tigers Over 8,5
    Baltimore Orioles - Boston Red Sox Over 9,5

    wenn ich später noch Zeit hab, schreib ich noch Begründungen

    Kommentar


      #3
      Picks Today!

      1) Tampa Bay Devil Rays @ Toronto Blue Jays 2
      Tampa mit 12 Niederlagen aus den letzten 15 Spielen, hat die Saison schon komplett abgehakt. Toronto dagegen mit 11 Siegen aus den letzten 14 Spielen mit Riesemschluss Spurt! Pitcher heute sind gleichwertig! Saisonbilanz zwar 11-7 für Tampa aber bei den 6 Duelle im September steht es 4-2 für Toronto. Tampa Bay Devil Rays on the Road 27-53 und Toronto Blue Jays at Home 38-39!

      2) Baltimore Orioles @ Boston Red Sox Over 9,5
      Ich denke Boston wird heute die Playoff Teilnahme endgültig perfekt machen wollen, müssen zwar nur eines der letzten 4 Spiele gewinnen aber je eher desto besser is es doch für Boston. Und die Orioles sind immer für ein paar Runs gut!

      3) Chicago Cubs @ Cincinnati Reds 1
      Die Cubs müssen siegen um ihre Führung in der NL Central zu behalten. 9 der letzten 12 Spiele wurden gewonnen. Gestern und Vorgestern jeweils zu Null Siege gegen die Reds. Die wohl den Titel langweiligstes Team der Liga verdient hätten. Für die Reds pitcht Todd Van Poppel mit einem poppligen ERA von 5.53 W-L 2-1! Für Cubs auf dem Mound steht Carlos Zambrano ERA 2.97 W-L 13-10! Zambrano spielte in seiner Karriere 5 gegen die Reds W-L 3-2 mit einem sensationellen ERA von 0.74 !!!

      4) Milwaukee Brewers @ Houston Astros 2
      Houston muss noch ein Spiel gut machen zu den Cubs und is des halb zum Siegen verdammt! Die Brewers verloren 8 der letzten 10 Spiele. Die Pitcher sollten heute auch gleichstark sein, also müsste die starke Offense der Astros den Sieg klarmachen!

      5) LA Dodgers @ San Diego Padres 1
      LA muss alle seine letzten 4 Spiele gewinnen um noch eine hauchdünne Playoff Chance zu haben! Sie werden heute damit beginnen BASTA!


      Erklärungen folgen höchstwahrscheinlich, außer Feynoord und Bordeaux machen mich zu sauer dafür! ! Sie hams nich verkackt und so kommt ihr in den Genuß meiner famosen Analysen *eigenlob stinkz*
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Hi all!

        Florida Marlins -1.5 @ 2.460
        Chi Cubs -1.5 @ 1.758
        San Diego Padres +1.5 @ 1.840
        Boston Red Sox -1.5 @ 1.781

        Tampa Bay Devil Ray - Toronto Blue Jays OVER 10 @ 1.893
        Philadelphia Phillies - Florida Marlins OVER 8 @ 1.840
        Los Angeles Dodgers - San Diego Padres OVER 7 @ 1.917
        (ich kanns nicht lassen )
        Chicago Cubs - Cincinnati Reds OVER 8.5 @ 2.03

        Alle Quoten Pinnacle

        Good Luck!
        dC

        Kommentar


          #5
          Nachtrag:

          Houston vergessen

          Houston -1.5 1.885 Pinnacle

          dC

          Kommentar


            #6
            Zitat von dC
            Los Angeles Dodgers - San Diego Padres OVER 7 @ 1.917
            (ich kanns nicht lassen )
            Naja ich hoff mal für dich das sich folgendes bestätigt:

            WAS LANGE WÄHRT WIRD ENDLICH GUT!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              LA


              www.bet-com.de.vu

              Kommentar


                #8
                Zitat von nrc.blackshadow
                Meine Picks für heute

                Phil - Florida Over 8
                Chicago Cubs - Cincinnati Reds 1 weil die deppen Cin 6 Runs im 6th Inning geben müssen

                und überlegenswert noch:
                Milwaukee Brewers - Houston Astros Under 9
                Minnesota Twins - Detroit Tigers Over 8,5
                Baltimore Orioles - Boston Red Sox Over 9,5

                wenn ich später noch Zeit hab, schreib ich noch Begründungen
                4 - 1

                Kommentar


                  #9
                  Florida Marlins -1.5 @ 2.460
                  Chi Cubs -1.5 @ 1.758 - nein -
                  San Diego Padres +1.5 @ 1.840
                  Boston Red Sox -1.5 @ 1.781
                  Houston -1.5 1.885

                  Tampa Bay Devil Ray - Toronto Blue Jays OVER 10 @ 1.893
                  Philadelphia Phillies - Florida Marlins OVER 8 @ 1.840
                  Los Angeles Dodgers - San Diego Padres OVER 7 @ 1.917 - Storno / 1.0-
                  (ich kanns nicht lassen )
                  Chicago Cubs - Cincinnati Reds OVER 8.5 @ 2.03

                  7 - 1
                  1 Storno (1.0)

                  alle anderen, auch gute Picks gestern, da müssen ja einige richtig Geld zählen heute morgen...

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Auswertungen!

                    1) Tampa Bay Devil Rays @ Toronto Blue Jays 2
                    Tampa mit 12 Niederlagen aus den letzten 15 Spielen, hat die Saison schon komplett abgehakt. Toronto dagegen mit 11 Siegen aus den letzten 14 Spielen mit Riesemschluss Spurt! Pitcher heute sind gleichwertig! Saisonbilanz zwar 11-7 für Tampa aber bei den 6 Duelle im September steht es 4-2 für Toronto. Tampa Bay Devil Rays on the Road 27-53 und Toronto Blue Jays at Home 38-39!

                    2) Baltimore Orioles @ Boston Red Sox Over 9,5
                    Ich denke Boston wird heute die Playoff Teilnahme endgültig perfekt machen wollen, müssen zwar nur eines der letzten 4 Spiele gewinnen aber je eher desto besser is es doch für Boston. Und die Orioles sind immer für ein paar Runs gut!

                    3) Chicago Cubs @ Cincinnati Reds 1
                    Die Cubs müssen siegen um ihre Führung in der NL Central zu behalten. 9 der letzten 12 Spiele wurden gewonnen. Gestern und Vorgestern jeweils zu Null Siege gegen die Reds. Die wohl den Titel langweiligstes Team der Liga verdient hätten. Für die Reds pitcht Todd Van Poppel mit einem poppligen ERA von 5.53 W-L 2-1! Für Cubs auf dem Mound steht Carlos Zambrano ERA 2.97 W-L 13-10! Zambrano spielte in seiner Karriere 5 gegen die Reds W-L 3-2 mit einem sensationellen ERA von 0.74!!! [[flipa]] Wie schon erwähnt wer 6 Runs im 6ten gegen Cincin zulässt hats nich verdient in die Playoffs zu kommen! GOODBYE FUCKING CUBS!

                    4) Milwaukee Brewers @ Houston Astros 2
                    Houston muss noch ein Spiel gut machen zu den Cubs und is des halb zum Siegen verdammt! Die Brewers verloren 8 der letzten 10 Spiele. Die Pitcher sollten heute auch gleichstark sein, also müsste die starke Offense der Astros den Sieg klarmachen!

                    5) LA Dodgers @ San Diego Padres 1
                    LA muss alle seine letzten 4 Spiele gewinnen um noch eine hauchdünne Playoff Chance zu haben! Sie werden heute damit beginnen BASTA! Tja typisch LA letzte Chance verspielt! Keine Runs = Keine Playoffs wenigstens sehen wir die Spaßbremse der Liga nich in den Playoffs !

                    3-2 Bin wohl der reichste Looser (alle anderen mit besserer Bilanz)!

                    P.S. Aber ich finde für überlegenswerte Tipps sollte es nicht die volle Punktzahl geben nich wahr nrc.blackshadow? Wir sind hier schließlich in einem Wettkampf auf Leben und Tod und da is sowas nich zugelassen !

                    Hoffe meine Ironie is rausgehört worden nich ernst nehmen wie andere Leute das hier ------> [[flipa]] !

                    Also lasst uns Feiern und Trinken !
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Auswertungen!

                      Zitat von _Wettpate
                      Wir sind hier schließlich in einem Wettkampf auf Leben und Tod ...
                      Ja genau, und der Verlierer muss sich ein Spiel von LA live anschauen.



                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

                        Oh Nein Gnade das kannst du mir nicht antun!
                        Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
                        nicht [[flipa]] !

                        Nicht LA alles außer LA da kann man ja nur oder !
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Auswertungen!

                          Zitat von _Wettpate
                          P.S. Aber ich finde für überlegenswerte Tipps sollte es nicht die volle Punktzahl geben nich wahr nrc.blackshadow? Wir sind hier schließlich in einem Wettkampf auf Leben und Tod und da is sowas nich zugelassen !

                          Hoffe meine Ironie is rausgehört worden nich ernst nehmen wie andere Leute das hier ------> [[flipa]] !

                          Also lasst uns Feiern und Trinken !

                          Da ich die Tips auch im Speziordner nachgespielt hab (da warens 6-1 ) ist mir die Wertung hier nicht so wichtig,solange alle brav Geld gewonnen haben
                          Leider war Cubs mein Mainpick,daher ist der Gewinn bei mir 60% kleiner ausgefallen (was aber immer noch die Verluste der letzten Tage locker abdeckt )

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.