X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am FREITAG!

    Hallo

    mein Pick lautet heute folgendermaßen:

    NY Mets @ Florida Marlins - 220 Sportsbetting.com

    Wenn Florida heute gegen die schwachen Mets gewinnt, hat man sich für die Playoffs qualifiziert und das erstmals wieder nach 1997, wo sie die World Series gewannen!

    Pitchertechnisch ist man natürlich auch im Vorteil- Pavano, mit einer 11-13 Bilanz und ERA 4.32 startet gegen Mets' Heilman (2-6 Bilanz und 6.71 ERA) Bei den letzten Dullen gegeneinander in NY konnten die Marlins die Mets sweapen.

    #2
    denkst du dass die yankees gewinnen? danke im voraus

    Kommentar


      #3
      Hi

      Glaube schon zumindest das 1.Game, da Pettite eine sehr gute Bilanz gegen Baltimore hat.

      gruß modano

      Kommentar


        #4
        welches der beiden Spiele?
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chris
          welches der beiden Spiele?
          ich denke er meinte das 1. spiel gegen baltimore, sie spielen 2 mal wenn ich das richtig sehe

          Kommentar


            #6
            Zitat von margera
            Zitat von Chris
            welches der beiden Spiele?
            ich denke er meinte das 1. spiel gegen baltimore, sie spielen 2 mal wenn ich das richtig sehe
            ähm ja, mir war das schon klar, meine Frage war auch eher an Dich und nicht an modano gerichtet
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Pause bis Playoffs?

              Ich überleg mir grade ob ich bis zu den Playoffs in der MLB Pause mache is einfach zu blöd jetzt noch zu tippen die einen wollen nich mehr, die anderen sind zu übereifrig! Tja mal sehen wundert euch nicht wenn ich meine Meinung morgen wieder ändere! Aber heute mach ich mal gar nix!

              Und geh ausnahmsweiße mal bissi früher !
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                was Houston da vollbracht hat war ja der Hammer schlecht hin
                Nach der 1. Hälfte des 2 th !!!!! Inning 9:1 zurückliegen ist ne Leistung sondersgleichen [[flipa]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.