X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Champion 2004!

    Hi Leutz ich weiß is noch etwas hin bis die Saison anfängt! Aber hab mal ne Frage, kann mir einer sagen ob ich ne höhere Quote als 501,00 (Canbet) für die Cleveland Cavaliers kriege? Bin da im Vergleich zur Quote recht guten Mutes! LeBron James wird da einen gewaltigen Ruck durchs Team und die Stadt gehen lassen und wenn die Cavs gut aus den Startlöchern kommen is einiges drin siehe die Mavs letztes Jahr! Die paar Euros is mir das allemal wert!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Sorry, aber wer Cleveland mit dem Flying-Deutschman-Team vergleicht, hat wohl etwas zu tief ins Glas geguckt

    Nur weil die Cavaliers jetzt Mr.Highschool haben wird das noch lange nichts.

    Der Junge wird jetzt schon so mit Geld zugepumpt, seine Trikots gehen ohne Ende weg, alle erwarten von Ihm das, was Du gerade auch erwartest - eine Hammersaison, mit 25 Punkten und 10 Rebounds im Schnitt...

    Ich hab schon ein paar Videos von Ihm gesehn, er hat es drauf, ohne Zweifel, aber zwischen Highschool und NBA liegt halt doch ne ganze Menge.

    Sicher, 2, 3, 4 € kann man drauf setzen, aber mehr nicht...


    Hier eine Aussage des Trainers:

    LeBron James will not start the season as the Cavaliers point guard as originally planned. Cleveland head coach Paul Silas changed his mind. "There's going to be so much on him that he's going to have to deal with," Silas said. "He's not ready, and he doesn't need the extra burden of being point guard. He's got enough to carry already.
    PLAY BALL

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.