X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL Statistik

    Hallo

    Kann mir jemand mal diese Statistik näher erläutern.

    http://www.covers.com/data/nhl/game/g2_10102.html

    gruß modano

    #2
    Re: NHL Statistik

    Zitat von modano
    Hallo

    Kann mir jemand mal diese Statistik näher erläutern.

    http://www.covers.com/data/nhl/game/g2_10102.html

    gruß modano
    Hi,

    bitte etwas deutlicher, was verstehst Du jetzt nicht genau, was mit ATS gemeint ist, oder ?

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Was mit ATS gemeint ist ja klar. Aber was sagt die Tabelle aus bei der Partie Anaheim-Dallas.

      ATS Record When Scoring...

      Anaheim Dallas
      Goals For Overall Home Away Overall Home Away
      1 or Less 5-16 4-5 1-11 3-8 0-4 3-4

      ATS Record When Allowing...

      Anaheim Dallas
      Goals Against Overall Home Away Overall Home Away
      1 or Less 14-3 8-3 6-0 23-5 14-1 9-4

      Was kann man jetzt aus den beiden Tabellen ablesen ?

      Kommentar


        #4
        Na ja, habe mich noch nicht ernsthaft mit dieser Stat beschäftigt, aber auf den ersten Blick würde ich mal sagen, zeigt sie an, wie oft

        gewonnen - verloren ATS wurde bei

        scoring(geschossenen Toren)

        1 - g-v
        2 - g-v

        usw...

        und kassierten Toren (allowing)

        gleiches wie oben.

        Anaheim hat z.B. 14 x ATS gesamt gewonnen, wenn sie sich ein Tor eingefangen haben. 3 ATS verloren.

        Bei 4 gefangenen Toren haben sie das Spiel nicht einmal mehr gewinnen können 0-16

        Halte die Stat nicht für besonders wichtig, andere Meinungen?

        Gruss
        dC

        Kommentar


          #5
          die beiden tabellen geben an, wie die gewinne/niederlagen sich abhängig von den erzielten (obere tabelle) oder kassierten (untere tabelle) goals verteilen.

          erste zeile z.b. obere tabelle:
          21x anaheim 1 goal oder weniger erzielt, davon 5 siege und 16 niederlagen, usw.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kiko
            die beiden tabellen geben an, wie die gewinne/niederlagen sich abhängig von den erzielten (obere tabelle) oder kassierten (untere tabelle) goals verteilen.

            erste zeile z.b. obere tabelle:
            21x anaheim 1 goal oder weniger erzielt, davon 5 siege und 16 niederlagen, usw.
            Genau, und jetzt die Preisfrage, ist Anaheim in der Lage ein Spiel zu drehen ? ;-)

            dC

            Kommentar


              #7
              Manno dC hät ich doch mal auf dich gehört, hab nur das Over mitgenommen ! Naja war ja auch sauknapp! Aber trotzdem TOP Tipp !
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Wettpate
                Manno dC hät ich doch mal auf dich gehört, hab nur das Over mitgenommen ! Naja war ja auch sauknapp! Aber trotzdem TOP Tipp !
                Ähem, falscher Ordner, oder

                NHL kommt erst noch

                dC

                Kommentar


                  #9
                  Sorry natürlich falscher Ordner!
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.