X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 08.10

    Florida Marlins - Chicago Cubs

    Duch eine andere Konstellation der Pitcher lautet mein Pick heute

    UNDER 7.5 @ 2.01 7/10 bei Pinnacle.

    wobei Prior der Mann des Tages werden dürfte. Und vermutlich schaffen die Cubs auch den Ausgleich in der Serie. Aber bei dem engen Spiel gestern ist mir hier eine Sieg Wette mit -1.5 auf die Cubs für 1,855 zu wenig. Dann würde ich eher die

    Florida Marlins @ 3.250 4/10 ML nehmen.

    -------------------------

    Boston Red Sox - New York Yankees
    Wakefield mit einer 3,60 ERA aus den letzten 3 Starts. Mussina (Yankees) mit einer 5,59 ERA aus den letzten 3 Starts. Hier liegt der Value bei

    Boston @ 2.810 5/10

    denn was los bei Mussina.... Aber in erster Linie werde ich mich hier wohl für das

    OVER 9 @ 2.070 7/10

    entscheiden. Schwierig, schwierig in den Series, aber irgendwie sträube ich mich dagegen, -1.5 Runs auf die Favos. so einfach zu akzeptieren, oder anders, zu spielen. Werde noch versuchen mit der NHL diese o.a. Sieg Value Bets etwas abzufedern, falls es doch arg in die Hose gehen sollte. Ansonsten gibts ja ab morgen zum Glück wieder Football.

    Good Luck!
    dC

    #2
    flo marlins - chi cubs
    prior prior prior!!!!!!!!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, die o.a. (fett gedruckten) Picks spiele ich jetzt so. Ich hatte geschrieben "würde" bei Florida. Ich nehme es nun definitiv.

      Ich glaube bei Playoff Serien ist so ziemlich alles möglich und dadurch die ML auf Florida zu hoch und auf jeden Fall ein Spiel wert.

      Ok, noch mal, Good Luck!

      dC

      Kommentar


        #4
        Florida Marlins
        UNDER 7.5 @ 2.01 7/10 bei Pinnacle. -nein-
        Florida Marlins @ 3.250 4/10 ML. -nein-

        Boston @ 2.810 5/10

        OVER 9 @ 2.070 7/10 -nein-

        Na immerhin ist ein Value durchgekommen, die Totals waren ja nun verdreht, das hat mich echt überrascht, aber die Cubs mußten ja gleich mit 12 Runs zuschlagen.

        dC

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.