X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL Opening Games heute Nacht

    Baseball geht ja nun langsam zu Ende, NHL beginnt. Heute die ersten Opening Games, wo ich mal vorsichtig herangehe.

    Ich bin mir nicht sicher, ob NHL in den Eishockey gehört, oder, da US Sport, hierher. In meinem Spezitum läuft es unter Eishockey, so daß ich im Prinzip zwei im Gesamten habe, nämlich Am. Football(NCAA,CFL,NFL) und Eishockey(NHL,DEL,Rest D), daß reicht auch, da genug Experten für Fussball und Tennis hier sind und ich auch oft davon profitiere, danke an der Stelle dafür!

    OK, let´s go...

    Anaheim Mighty Ducks - Dallas Stars
    Dallas -0.5 1.694

    New Jersey Devils - Boston Bruins
    New Jersey Devils -0.5 2.160

    Minnesota Wild - Chicago Blackhawks
    UNDER 5 1.685

    Grand Salami UNDER 14.5 1.952

    alles Pinnacle, Spiele small da Opener, die Salami - medium.

    So, und dann will ich mal versuchen meine Stats frisch zu Beginn immer zu aktualisieren, vergesse das immer...

    0 - 0

    Good Luck!
    dC

    #2
    VIEL GLÜCK!!

    Hi DC,

    ich hab letzte Saison auch mal versucht die NHL zu tippen und hab mir dabei die Finger verbrannt. Ist für mich eine der am schwersten zu wettenden Liga.
    Hast du mit der NHL schon Erfahrungen gemacht?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück dabei!!

    Kommentar


      #3
      Re: VIEL GLÜCK!!

      Zitat von Keegan
      Hi DC,

      ich hab letzte Saison auch mal versucht die NHL zu tippen und hab mir dabei die Finger verbrannt. Ist für mich eine der am schwersten zu wettenden Liga.
      Hast du mit der NHL schon Erfahrungen gemacht?

      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück dabei!!
      Yep. habe ich, nur nicht hier, ein bißchen im alten Forum..., ansonsten habe ich schon die NHL immer ganz gerne gespielt, die letzten Playoffs waren aber - teilweise - und ich habe am Schluß die Motivation verloren :-)

      Na gehen ma´s mal langsam an, DANKE! Dito!

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #4
        Hoi,
        also ich finde NHL, von den Amisport Ligen auch am schwersten zu tippen, muss mal jetzt von Beginn an am Ball ähh Puck bleiben und vielleicht ändere ich dann meine Meinung auf ne gute Saison!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Na mal sehen, wenn ich mich nicht täusche, kommt auch ein Spiel heute Nacht liev, Boston - NJ Devils glaube ich...


          dC

          Kommentar


            #6
            Na das fing doch schon mal ganz gut an!

            Anaheim Mighty Ducks - Dallas Stars
            Dallas -0.5 1.694

            New Jersey Devils - Boston Bruins
            New Jersey Devils -0.5 2.160 -nein- doch noch den Ausgelich gegen Ende, Pech.

            Minnesota Wild - Chicago Blackhawks
            UNDER 5 1.685

            Grand Salami UNDER 14.5 1.952


            3 - 1
            dC

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.