X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 12.10

    Gestern 1 - 5, (9-9)

    heute...

    Ottawa Senators v Detroit Red Wings
    Ottawa -0.5 1.91

    Washington Capitals v Atlanta Thrashers
    Washington Capitals -0.5 1.56

    alles Canbet!

    Good Luck!
    dC

    #2
    Hab zur Zeit nur Geld bei BaW, deswegen muss ich leider 3-weg nehmen, aber die Sens gefallen mir auch. Detroit aber immer so ne Sache, weiss noch nicht.

    Ich finde die Devils zu 1.95 ganz ok, Carolina macht mir da keine Angst. Sollte auch ohne OT klappen.

    Auch die Stars sollten bei bei den Predators als klarer Sieger das Feld verlassen.
    Philly sowieso.

    GL
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Good Luck !!



      dC

      Kommentar


        #4
        Hab auch Washington gespielt, aber zu 1,75 bei Interwetten.

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Ottawa Senators v Detroit Red Wings
          Ottawa -0.5 1.91 -nein-

          Washington Capitals v Atlanta Thrashers
          Washington Capitals -0.5 1.56 -nein-

          Jetzt kommen die Niedrigquoten für 1,50 auch schon nicht mehr, na ja...

          0 - 2, (9-11)

          dC

          Kommentar


            #6
            Colorado

            Hey DC

            nächste Chance heute Abend, die Avalanche werden dich nicht enttäuschen.. Paulchen und Teemu werden wieder rocken und die blues sind ja eh "erbärmliche Versager " wie sie hier mal jemand nannte die eins bei Interwetten für 1.65

            Ich werde auch noch die Kings reinnehmen, Chicago ist im Loch nach der 0:5 patsche und die Kings überraschten mich mit dem 3:0 ... na ja auch nicht sonderlich schwer gegen die Pens aber trotzdem nehm ich sie rein ...
            2.35 bei Interwetten

            Good luck
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Re: Colorado

              Zitat von Jack_Sparrow22
              Hey DC

              nächste Chance heute Abend, die Avalanche werden dich nicht enttäuschen.. Paulchen und Teemu werden wieder rocken und die blues sind ja eh "erbärmliche Versager " wie sie hier mal jemand nannte die eins bei Interwetten für 1.65

              Ich werde auch noch die Kings reinnehmen, Chicago ist im Loch nach der 0:5 patsche und die Kings überraschten mich mit dem 3:0 ... na ja auch nicht sonderlich schwer gegen die Pens aber trotzdem nehm ich sie rein ...
              2.35 bei Interwetten

              Good luck
              Ja, das war ich, das habe ich vorgestern geschrieben, stimmt

              Aber heute hat eh erst einmal die NFL Vorrang, und dann kümmern wir uns mal um die Eiskunstläufer

              Viel Glück!
              dC

              Kommentar


                #8
                habt ja alle keine Ahnung
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chris
                  habt ja alle keine Ahnung


                  ich kann ja nicht mal das Datum richtig in den Titel setzen...

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Aber ne kleine "Vormeinung" dc? Avalanche oder die Blues?
                    Cooli

                    "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.