X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Super Sunday!

    So werde jetzt erstmal, nur die Tipps zu den 19.00 Uhr Spielen posten, der Rest kommt dann später hab ja dann noch reichlich Zeit!

    Siegwetten:

    1) Oakland Raiders @ Cleveland Browns +3

    2) Philladelphia Eagles @ Dallas Cowboys -1

    3) Houston Texans @ Tennessee Titans -9,5

    4) Miami Dolphins @ Jacksonville Jaguars -3


    Totals:

    1) Oakland Raiders @ Cleveland Browns OVER 44

    2) Houston Texans @ Tennessee Titans OVER 39,5

    3) NY Giants @ New England Patriots OVER 41


    So das wars fürs erste! Leider keine Erklärungen muss jetzt einiges Live verfolgen, aber ihr könnt sicher sein die Tipps sind wohl überlegt!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Packers HC und ML.
    Wird Zeit für die 1. Niederlage der Chiefs.
    Wird mMn ein highscoring-Game indem GB die Nase vorne haben wird, da Favre die Defense der Chiefs niedermachen wird, so 31-21 denke ich.

    Miami HC und ML

    Jags machen mir keine Angst, haben zwar in der Vergangenheit gut ausgesehen gegen die Dolphins, aber heut nicht!

    Saints HC und ML

    Wer bitte sind die Bears?
    Ok haben mich sletzte Woche sehr viel Geld gekostet, indem sie die alten Herren aus Oaktown durch eine geile Schlussphase besiegen konnten, lag aber an Gannon und nicht unbedingt an der Offense der Bears.


    GLTA
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris
      Wer bitte sind die Bears?
      Ok haben mich sletzte Woche sehr viel Geld gekostet, indem sie die alten Herren aus Oaktown durch eine geile Schlussphase besiegen konnten, lag aber an Gannon und nicht unbedingt an der Offense der Bears.


      GLTA
      BITTE NICHT IMMER DRAN ERINNERN GRRRRRRRRRRRRRRRR
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        ich weiß

        Der Gannon soll froh sein, dass er so weit weg ist von mir
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          ...und hier noch meine...

          Oakland Raiders - Cleveland Browns
          Cleveland Browns -3 1.840

          Miami Dolphins - Jacksonville Jaguars
          Miami Dolphins -3 1.826

          Carolina Panthers - Indianapolis Colts
          Carolina Panthers +4 1.935

          Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys
          OVER 37.5 1.909
          Dallas Cowboys -1 1.952

          Kansas City Chiefs - Green Bay Packers
          Green Bay Packers -2.5 1.901
          UNDER 46.5 1.980

          New York Giants - New England Patriots
          New York Giants +2.5 1.990
          OVER 42.5 1.980

          Pittsburgh Steelers - Denver Broncos
          OVER 44.5 1.943

          Houston Texans - Tennessee Titans
          OVER 39 1.926

          Chicago Bears - New Orleans Saints
          OVER 43 1.980

          Buffalo Bills - New York Jets
          New York Jets +2.5 1.952

          alles Pinnacle

          Good Luck!
          dC

          Kommentar


            #6
            hallo, welche wette denkt ihr ist ziemlich sicher? denn ich will nur eine einzelwette machen

            danke im voraus

            Kommentar


              #7
              Zitat von margera
              hallo, welche wette denkt ihr ist ziemlich sicher? denn ich will nur eine einzelwette machen

              danke im voraus
              ich denke mal, wenn eine davon "unsicherer" wäre, dann hätten sie die wetten nicht abgegeben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dh
                Zitat von margera
                hallo, welche wette denkt ihr ist ziemlich sicher? denn ich will nur eine einzelwette machen

                danke im voraus
                ich denke mal, wenn eine davon "unsicherer" wäre, dann hätten sie die wetten nicht abgegeben.
                ja da hast du natuerlich recht, aber vielleicht spielen sie eine systemwette oder so. ich denke ich spiele einfach eine der wetten nach denn sie sind sicherlich gut ueberlegt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von margera
                  ja da hast du natuerlich recht, aber vielleicht spielen sie eine systemwette oder so. ich denke ich spiele einfach eine der wetten nach denn sie sind sicherlich gut ueberlegt
                  Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deiner Auswahl, denn alle werden oben bestimmt nicht richtig sein.

                  Kannst ja Deine Wette dann mal posten.

                  Viel Glück Dir und allen anderen!

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von margera
                    hallo, welche wette denkt ihr ist ziemlich sicher? denn ich will nur eine einzelwette machen

                    danke im voraus
                    Hab das sicherste Gefühl bei Miami Dolphins -3, aber nich das du mich nachher dann bei ner Niederlage verfluchst! Alles natürlich (ohne Gewähr)
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Dc

                      Warum hast du denn keine Wertigkeit mit angegeben ? Hast du doch gestern bei der NCAA auch gemacht.

                      danke und gruß modano

                      Kommentar


                        #12
                        Miami hab ich zuerst auch gedacht, aber Fiedler soll ein kleines weh-wehchen haben...trotzdem, die Jags haben kaum Defense und Miami eigentlich die Offense dies auszunutzen. Dann läuft Ricky heute mehr...

                        GB find ich jetzt sehr nett, KC ist für mich einfach defensiv zuschlecht, und nur mit Offense wird bei GB nichts zu holen sein...Problem ist Favre, glaube einfach, dass er heutre gut spielt und seine Leute findet.

                        NO aber auch...

                        Wie Du siehst, spiel ich nur noch Wetten, bei denen ich mir 100%ig sicher bin(ob sie dann auch zu 100% durchgehen ist was anderes )

                        Habe eine 3er Kombi mit ML und ein 2 aus 3 mit den HC, also wird hier kein Spiel von mir bevorzugt.
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #13
                          @modano Sorry, wieder mal vergessen bei der ganzen Recherche, Gute Picks sollten sein, die Packers, die Miami Dolphins und die Over/Under im unteren Viertel (die 3 einzelnen)

                          @Chris Richtig, von Favre habe ich noch ein Trauma aus dem ersten Spiel, falls Du das gesehen hast...Leider steht und fällt das Game mit ihm.

                          Ach so, 100 % Picks, habe mich schon über die seltene Beteiligung in letzter Zeit gewundert, aber das ist ja dann klar, 100%ige gibts auch auch nur selten :-)))

                          Viel Glück!
                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            So isses, nur nich 100% Tipps, gestern NHL 2-1. Philly hat nur verloren, weil ich nach dem 1. Drittel ins Bett gegangen bin

                            Wie die da noch auf ein UE gekommen sind? Zu Hause 3 Tore gegen Pittsburgh zulassen??? Nach 3:0 Führung??? Eigentlich nicht möglich!
                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #15
                              Ohoh das fängt zu gut an!

                              Touchdown Cowboys
                              Touchdown Dolphins
                              Touchdown Titans
                              Touchdown Raiders
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.