X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Monday Night Game 13.10.03

    Atlanta Falcons @ St. Louis Rams

    Ziemlich kniffliges Game:

    St. Louis mit Verletzungssorgen vor allem der Ausfall von Marshall Faulk wiegt sehr sehr schwer .

    Die bisherigen Spiele:
    St. Louis Rams @ New York Giants 13:23 = 36 Points
    San Francisco @ St. Louis Rams 27:24 = 51 Points
    St. Louis Rams @ Seattle Seahawks 23:24 = 47 Points
    Arizona Cardinals @ St. Louis Rams 13:37 = 50 Points


    Atlanta nach dem überaschenden Auftaktsieg bei den Cowboys, nun doch in der Form in der man sie erwartet hatte.

    Die bisherigen Spiele:
    Atlanta Falcons @ Dallas Cowboys 27:13 = 40 Points
    Washington Redskins @ Atlanta Falcons 33:31 = 64 Points
    Tampa Bay Buccaneers @ Atlanta Falcons 31:10 = 41 Points
    Atlanta Falcons @ Carolina Panthers 3:23 = 26 Points
    Minnesota Vikings @ Atlanta Falcons 39:26 = 65 Points

    Fazit:
    Ich nehme mal das OVER 45.5 fix mit, den ich finde die bisherigen Spiele lassen das durchaus erwarten! Bei der Siegwette bin ich mir noch nich sicher, denke irgendwie das der Spread zu hoch is
    (-11), aber wenn die Rams mal ins Rollen kommen kann der Spread auch deutlich geknackt werden, mal noch drüber nachdenken!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Ganz toll gearbeitet @ _wettpate, echt gut.

    Das OVER werde ich auch nehmen, weiteres etwas später!

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #3
      Von den Falcons konnte man schon mehr erwarten, aber Vick is out und damit auch Atlanta.
      Bei ATL läuft garnichts mehr und ich sehe auch kein Grund, warum sich das heute ändern sollte.
      Die Rams at home immer ein guter Tipp, ok -10 ist viel, aber was Bulger geleistet hat war klasse, keiner spricht von Warner -> 2. super QB.
      Marshall hat auch schon letztes mal gefehlt, no Prob wird halt mehr gepasst.

      Ich tippe gegen den Premiere Fluch und nehme meine Rams -10.
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Der Spread ist mir zu hoch, + 10 spiele ich höchstens in der NCAA noch. Ich erinnere nur an das erste Spiel der Dolphins, Spread -11 und verloren noch mit der ML (!)

        So bleibe ich heute "nur" bei dem

        Atlanta Falcons - St Louis Rams
        OVER 45.5 1.935

        ...obwohl das auch schon wieder ein Haufen Zeugs ist, was ist wenn die Falcons nichts auf die Reihe bekommen und die Rams im 3ten Qutr beim Stand von 28 : 0 3 Gänge zurückschalten ?!?

        Good Luck
        dC

        Kommentar


          #5
          Gegen Arizona war der spread -11.5 für die Rams, haben sie auch gewonnen!
          In dieser Verfassung sind die Falcons auch nicht besser als als Cards -> 2 TD sollte der Vorsprung am Ende schon sein
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Das mit dem Spread werd ich mir vielleicht kurzfristig überlegen! Im moment bin ich stark am schwanken, ob ich nicht doch die Rams nehme!
            DANKE CHRIS (Scherz)! Naja ich poste dann meine Entscheidung!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Angebot bei baw

              Welches Team erzielt das weiteste Fieldgoal ?

              Auswärtsteam 1.90

              Heimteam 1.70

              Gleiche Weite 17.00

              Kein Fieldgoal 21.00

              Welches Team erzielt das erste Field-Goal?

              Auswärtsteam 1.95 Heimteam 1.75 Kein Fieldgoal 9.00

              Wie erklärt sich jetzt diese Quote von 21.0 bzw. 9.0

              Wer klärt mich auf??


              MfG

              Kommentar


                #8
                Zitat von dC
                Der Spread ist mir zu hoch, + 10 spiele ich höchstens in der NCAA noch. Ich erinnere nur an das erste Spiel der Dolphins, Spread -11 und verloren noch mit der ML (!)

                So bleibe ich heute "nur" bei dem

                Atlanta Falcons - St Louis Rams
                OVER 45.5 1.935

                ...obwohl das auch schon wieder ein Haufen Zeugs ist, was ist wenn die Falcons nichts auf die Reihe bekommen und die Rams im 3ten Qutr beim Stand von 28 : 0 3 Gänge zurückschalten ?!?

                Good Luck
                dC
                mhmm, leider under (36:0).

                Kommentar


                  #9
                  Atlanta Falcons - St Louis Rams
                  OVER 45.5 1.935 -nein-

                  Hab ich´s nicht noch geschrieben, was ist wenn ATL null Punkte holt. Nicht zu fassen, nicht mal schlappe 7 und ein FG, dann wäre es durch gewesen.

                  Wir sehen uns am DO

                  Übrigens, habe die Zahl jetzzt nicht genau, auch keine Zeit nachzusehen, aber es müßten über 3/4 der Spiele am WE under ausgegangen sein. Sehr selten so etwas.

                  0 - 1

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    @dc

                    nun, man kann es ja nie vorhersagen. nun ja, live goes on. next games are coming. we´ll win then.

                    Kommentar


                      #11


                      Schade das mit dem Over!

                      Kommentar


                        #12
                        MONDAY NIGHT GAME = PECH OHNE ENDE
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _Wettpate
                          MONDAY NIGHT GAME = PECH OHNE ENDE
                          Na jetzt muss ich doch widersprechen, die Stat bei Monday Night NFL liegt immer noch bei 7 - 3 diese Saison (bei mir jedenfalls)

                          Kannst ja mal zurückverfolgen , ist ja noch nicht soooo viel.

                          Gruss
                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            Okay Okay ich sags dann mal so:

                            MONDAY NIGHT GAMES DER LETZTEN WOCHEN = PECH OHNE ENDE
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Wettpate
                              Okay Okay ich sags dann mal so:

                              MONDAY NIGHT GAMES DER LETZTEN WOCHEN = PECH OHNE ENDE
                              So, dann einigen wir uns auf MONDAY NIGHT GAMES der letzten 8 TAGE = Pech ohne Ende, denn mehr waren´s nicht



                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.