X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game 7: Red Sox @ Yankees

    Hallo,

    Pitcher

    Boston: Martinez 14-4, 2.22 ERA
    NYY: Clemens 17-9, 3.91 ERA -

    Heute steht das entscheidene Spiel zwischen diesen beiden Topteams an. Gestern zogen ja schon die Florida Marlins ins World Series Finale ein und jetzt ist die Frage: wer ist der Gegner?

    Gestern wars schon ein spannendes Spiel zwischen den Yankees und Sox.

    Beide Pitcher haben sich in den Playoffs sehr gut präsentiert und daher ein recht schwieriges Spiel zu tippen. Bei diesem Spiel kann eigentlich wirklich alles passieren und deswegen nehme ich nur der Quote wg. bei PinnacleSports:

    Yankees - 1,5 @ 3.14

    #2
    schwierig schwierig

    eigentlich spricht einiges für die yankees (bessere era von clemens, clemens konnte zuletzt schon gegen pedro gewinnen, clemens (wahrscheinlich) letztes spiel, ...)

    trotzdem bin ich auf der seite von den red sox.

    die offense scheint wieder in fahrt gekommen sein (oder doch nur eintagsfliege?). das letzte spiel von clemens kann man von zwei seiten aus sehen. ich sehe es aus sicht meines tipps: clemens begann seine karriere bei den red sox und heute ist der richtige moment gekommen, ihm mitzuteilen, wo er seine wurzeln hat!
    ausserdem hat er schon genug world series mit den yankees gewonnen, also komm, wer wird denn da seine ex-kollegen traurig machen wollen?

    und naturalmente das over
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kiko
      und naturalmente das over
      Over 7,5 ja ohne zu zögern, etwas riskanter als gestern, aber i`m with you Kiko my friend !
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        schon 3 runs im 2ten Boston macht die yank´s nackich!



        OVER wir kommen!


        Mfg

        Kommentar


          #5
          Auch wenn ich zur Zeit Alleinunterhalter bin, aber das Spiel ist geil, geil, obergeil.


          2ter HR der Sox

          Kommentar


            #6
            Die verf.....ten Yankees sollten mal aufwachen, schlagen die HR immer nur, wenn keiner auf den bases.
            4:2 noch 2 runs bitte!
            Fuck off

            MfG

            Kommentar


              #7
              Einer rennt noch, einer rennt noch rum! Bitte!


              Oder kloppt doch einer nen HR raus!


              MfG

              Kommentar


                #8
                OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN!


                5:3

                Jetzt sollen sie verrecken!

                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  Wie abgezockt sind diese Hurenböcke, bei baw machen sie sich schon in die Hose, Yankees Sieg mit 2+ stand mal bei 10.0! [[flipa]]

                  5:5

                  I this Game!

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEEEEEER

                    Ich hab bis halb fünf vom Ticker gehockt... 4-1

                    Kaum geh ich schlafen rennen die los wie nix!


                    OVER big durch und NYY small ebenfalls!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.