X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habt ihr das gesehen? under/over NHL bei Eurosportwetten!!!!

    die haben anaheim heut nacht bei under/over 8 (!!!) angesetzt
    quoten 2,03/1,80, alle anderen bookies haben under/over 5,5.
    was ist denn da los?????
    Einmal Löwe, immer Löwe.................

    #2
    Na dann BIG auf UNDER!!!!

    Kommentar


      #3
      Hat es jemand von Euch gespielt, ist es angenommen, bzw. gutgeschrieben worden. Das Ergebnis ist ja 3 im Total.

      dC

      Kommentar


        #4
        klaro

        ..aber ich feigling habs natürlich woanders mit der hälfte "abgesichert".
        .naja, wenns 6 oder 7 geworden wären, wäre ich der held, aber so ists auch okay [[sabber]]
        Einmal Löwe, immer Löwe.................

        Kommentar


          #5
          storno, aber ziehmlich kurz nachdem es hier gepostet wurde.

          Die Bookies lesen mit, bei sowas muss man egoistisch sein, Kohle nehmen, Klappe halten, höchstens per PM an einige Leute schreiben, mehr nicht
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            verfluchte bookies

            ..von wegen gutschreiben!
            von eurosportwetten bekomm ich doch eben ne mail mit folgendem inhalt:
            "angebotsfehler bei Anaheim-Ottawa over/under"

            Durch einen angebotsfehler müssen wir alle wetten bezl. dieses Spiels stornieren, gemäß § 1.13, entschuldigen Sie dies etc, pipapo....
            würde mich nur interessieren, was sie gemacht hätten, wenn das Spiele 5:4 ausgegangen wär! da wär von einem angebotsfehler nie die rede gewesen. Kann ich da was tun???

            in diesem paragraphen steht, daß sie keine verantwortung bei tippfehler oder menschl. versagen bei "quoten" übernehmen, und das dann die wette storniert, oder die quoten angepasst werden.
            war ja eigentlich kein quotenfehler.
            rechtsanwälte vortreten
            Einmal Löwe, immer Löwe.................

            Kommentar


              #7
              Die Wette war schon gestern abend nicht mehr im angebot, darum jetzt die Storno.

              Du kommst nicht mit durch, habe mal mit BaW den streit gehabt, falscher Spread, es ging um einen Gewinn von 400€, als "Entschädigung" bekam ich, nach sehr langem Mail und Telefon Kontakt, 10€ als Bonus.

              Andere hier haben es schonmal geschafft den gesamten Gewinn gutgeschrieben zubekommen, wird wohl aber die Ausnahme sein, denn es steht in deren AGB´s.

              Du hast zu 90% keine Chance an das Geld heran zukommen.
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                mal sehen

                ..glaub ja auch nicht dran, hab denen aber folgende mail geschickt:

                Sehr geehrtes Wettbüro,

                ich denke, so einfach können Sie es sich nicht machen: Abwarten, wie das Spiel ausgeht und DANN von einem "Angebotsfehler" sprechen und sich auf den § 1.13 "rausreden". Was wäre denn gewesen, wenn das Spiel Anaheim-Ottawa nun z.B. 4:5 ausgegangen wäre und Sie jede Menge verlorene Wetten hätten verbuchen können. Hätten dann alle, die auf das "under 8" gesetzt haben, auch ihr Geld zurückbekommen? Sicher nicht!

                In ihrem §1.13 heißt es, "...bei menschlichem Versagen oder Tippfehler bei den QUOTEN...".
                Das ist ja hier nicht der Fall. Hier war der Ansatz für under/over-Tore sicherlich etwas zu hoch im Vergleich zu anderen Wettbüros (5,5 bzw 6 Tore), aber ein offensichtlicher Angebotsfehler liegt hier nicht vor! Vor einiger Zeit haben Sie bei einem Baseballspiel bei der Over/under-Wette eine Quote von 186 (!!) statt 1,86 angeboten. Das hier ein Tippfehler vorlag und alle Wetten storniert werden mussten, war ganz offensichtlich und auch korrekt.

                Im Falle des Spiels Anaheim-Ottawa sieht es aber anders aus. Sie können doch nicht im NACHHINEIN einfach behaupten, es wäre ein Angebotsfehler. Warum sollten bitteschön in einem Eishockeyspiel nicht 8 oder mehr Tore fallen.

                In Ihrem §1.13 heißt es weiter sinngemäß : "...in diesem Falle behalten wir uns das Recht vor, die Wetten zu stornieren, ODER SIE MIT DEN RICHTIGEN QUOTEN ZU KORRIGIEREN.."
                Warum bitte, tun Sie das nicht? Setzen Sie doch die ursprüngliche Quote von 1,8 auf z,B 1,6 herunter und zahlen Sie uns Wettern den Wettgewinn aus!

                Ich habe mich natürlich schon bei meinem Anwalt erkundigt und beruhigenderweise erfahren, daß ein einfaches Stornieren in Bezug auf diesen § 1.13 keinen Erfolg haben wird.

                Ich hoffe, daß alle Wetter, die viel Geld auf diese Wette investiert haben, zu ihrem Recht kommen
                Einmal Löwe, immer Löwe.................

                Kommentar


                  #9
                  Re: mal sehen

                  Zitat von tamla

                  In ihrem §1.13 heißt es, "...bei menschlichem Versagen oder Tippfehler bei den QUOTEN...".
                  Fehler von Dir.

                  Der Fehler den ESW begangen hat ist sicherlich, dass die Totals bei 8 angesetzt wurden.

                  Aber die sagen jetzt ganz einfach:

                  Das Total 8 haben wir bewusst so hoch gesetzt, aber einer unserer Mitarbeiter hat vergessen die Quoten dem Total 8 anzupassen.
                  Dir Quote für das under sollte eigentlich bei Quote 1.1 liegen.

                  PENG, und schon ziehen die AGB´s wieder.

                  ---

                  Bleib dran, gib nicht auf, vielleicht bekommst Du eine kleine Entschädigung.
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    antwort von ESW, schnell sind sie ja.....

                    wir bedauern sehr, dass es zu diesem Fehler kam.

                    Da der angegebene Ansatz von 8 (im Vergleich zu anderen Wettbüros durchgehend 5) offensichtlich falsch war, was in diesem Fall auf einem menschlichen Fehler (Tippfehler) beruht, kommt der Punkt 1.13 unserer Wettbestimmungen zu tragen. Die Wette wurde auch, als der Angebotsfehler bemerkt wurde, sofort aus dem Programm genommen. Die angegebene Wette Über/Unter 8 wäre in jedem Fall mit Quote 1,0 gewertet worden, da wir diesbezüglich bereits vor Beginn der Begegnung Anfragen hatten, wo wir darauf hingewiesen haben, dass dies so gehandhabt wird. Bezüglich der Auswertung konnten die Wetten nicht vor Beginn des Wettereignisses so gewertet werden, da eine Ergebniseingabe für die Auswertung des Spiels nötig ist, und diese Unterwette nicht ohne das Spiel ausgewertet werden kann, sonst hätten wir dies bereits vor Beginn des Spiels getan.

                    In diesem Fall handelt es sich um einen offensichtlichen Tippfehler, da der angebotene Spread weitab jedes marktüblichen Angebots war, nicht nur bei diesem Spiel sondern generell gesehen. Sie als erfahrener Sportwetter und Kunde von Eurosportwetten wissen dies natürlich auch. Wir möchten uns aber nicht die Frage stellen, wieviele Kunden sich im Falle eines Spielausgangs mit mehr als 8 Toren auf diesen Punkt des offensichtlich falsch angebotenen Wettereignisses berufen hätten und eine Stornierung gefordert hätten.
                    Eine Handhabung der Auswertung solcher Fehler gemäss unseren Wettbestimmungen, welche von allen Kunden bei Kontoanlage akzeptiert werden, kommt bei jedem Spielausgang zu tragen..

                    Wir bemühen uns immer, unseren Kunden guten Service zu bieten, bedauern solche Fehler sehr, hoffen aber im Gegenzug auf Verständnis unserer Kunden, dass auch uns solche Fehler passieren können.

                    Mit freundlichen Grüssen
                    Einmal Löwe, immer Löwe.................

                    Kommentar


                      #11
                      Wir möchten uns aber nicht die Frage stellen, wieviele Kunden sich im Falle eines Spielausgangs mit mehr als 8 Toren auf diesen Punkt des offensichtlich falsch angebotenen Wettereignisses berufen hätten und eine Stornierung gefordert hätten.
                      Dazu sag ich einfach mal nur dreisssssst!

                      Die fangen jetzt schon an wie BAW mit dem nachträglichen stornieren! Wieso wird der Kunde über das Storno erst weit nach Spielausgang informiert?! Eine Information hat nichts mit einer geschehenen Spielauswertung zu tun. Bei 2:5 hättens sich an den Kopf fassen können aber so ist das schon wieder alles nach meiner Theorie...Ach ja, ich mach ein Wettbüro auf: Wenn zu viele auf Bayern 1,30 wetten und ich dadurch Verlust hätte dann kriegt ihr alle ein Storno weil das so in meinen AGB steht.
                      Aber was soll man auch von einem Bookie erwarten, der es nicht mal schafft alle NFL Spiele des WE anzubieten.
                      Geld auszahlen lassen und Konto löschen lassen! BB ESW

                      Kommentar


                        #12
                        wieso wird eigentlich von jedem wettbüro (geschäftspartner) ehrlichkeit, korrektheit, bei unklaren sachen kulanz als selbstverständlichkeit angesehen, usw.......

                        aber dann bei jeder sich bietenden gelegenheit versucht, selbst zu bescheissen?
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Das Total war gestern Abend, ca. eine halbe Stunde nachdem es hier gepostet wurde schon nicht mehr im Angebot!
                          Damit wurde es schon gestern abend bemerkt und drauf reagiert.

                          Ich finde ESW ist einer der besten Bookies und dieser Vorfall ändert da nichts dran.

                          joker hat da auch schon irgendwie recht, nicht wahr?
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von joker
                            wieso wird eigentlich von jedem wettbüro (geschäftspartner) ehrlichkeit, korrektheit, bei unklaren sachen kulanz als selbstverständlichkeit angesehen, usw.......

                            aber dann bei jeder sich bietenden gelegenheit versucht, selbst zu bescheissen?
                            wieso bescheiszen, wenn ich einen quotenbock bei einem bookie aufdecke, versuch ich ja ihn nich zu bescheiszen, sondern nur seine dummheit auszunutzen. ich kann ja nix dafür, wenn der buchmacher zu dämlich is, vernünftige quoten anzubieten. ne frechheit is es aber, mich als kunde dafür verantwortlich zu machen und die wette einfach zu stornieren.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chris
                              Das Total war gestern Abend, ca. eine halbe Stunde nachdem es hier gepostet wurde schon nicht mehr im Angebot!
                              Damit wurde es schon gestern abend bemerkt und drauf reagiert.

                              Ich finde ESW ist einer der besten Bookies und dieser Vorfall ändert da nichts dran.

                              joker hat da auch schon irgendwie recht, nicht wahr?
                              nun gut, wenn das vorher rausgenommen wurde, dann steht die ganze sache in einem andren licht.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.