X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich nicht.

    PLAY BALL

    Kommentar


      #17
      Zitat von kiko
      Zitat von Flow
      mein tipp:

      Chiefs -3.5 1.91 BAW
      das gehe ich blind mit
      Ich weiß nich habs im Gefühl das der Knoten heute bei den Raiders platzt deshalb nehme ich!

      Oakland Raiders ML
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #18
        Hallo *,

        meine Gedanken zu dem Spiel. Da ja nur eins heute stattfindet, ruhig mal wieder etwas ausführlicher.

        Der Spread von - 3.5 z.Zt. ist für einen so hohen Fav. wie die Chiefs heute ja wohl nix. Warum nicht gestern wie bei den Bears gleich + > 10 ? Allerdings wächst der Spread, und wächst und wächst, also warten noch.

        ...ist sowieso jeder auf KC.

        First of all, Jerry Porter wird bei den Raiders im Team sein, zumindest in der Aufstellung, lt. Denver Post, ob er definitiv spielen wird weiß ich nicht, Infos holen kurz vor dem Game. Wenn es so ist, dürfte die OFF schon mal wesentlich besser aussehen.

        So, dann mal ein paar Stats zu diesen beiden Teams.

        KC total yds 336
        OAK 334...

        KC rush yds 114
        OAK 111...

        KC pass yds 221
        OAK 223...

        KC allows 22 points
        OAK 22 as well...

        KC allows 187 rushing yds
        OAK allows 197....

        KC allows 224 passing yds,
        OAK allows only 155.

        So, wenn jetzt der Spread noch etwas höher geht, auf +5 / +6 / +7 usw..., dann denke ich kann man die Raiders gut nehmen, wenn sie es schaffen das Spiel eng zu halten.

        Und wenn sie heute abend vor den zig Millionen beweisen wollen, was wirklich in ihnen steckt, dann überlege ich die ML zu 2.760 auf die Raiders.

        Endgültiger Pick etwas später.

        gl
        dC

        Kommentar


          #19
          Zitat von dC
          ...ist sowieso jeder auf KC.
          Nöö ich nicht!

          Zitat von dC
          Und wenn sie heute abend vor den zig Millionen beweisen wollen, was wirklich in ihnen steckt, dann überlege ich die ML zu 2.760 auf die Raiders.
          Sag ich doch !


          Good Luck für alle!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #20
            Die alten Herren von den Raiders haben bisher bitter enttäuscht.
            Nicht nur, dass sie gegen die BEARS verloren haben(natürlich im 4. Qtr. nach guter Führung ), sie haben einfach kein überzeugenenes Spiel mehr abgeliefert.

            Mein Argument, dass die Chiefs keine Defennse haben, kann man immer bringen, ist ja auch so aber im gegensatz zu GB letzte Woche, kann Oaktown davon wohl nicht profitieren.
            Gannon spielt einfach schlecht, hat wohl sein SuperBowl-Trauma immer noch nicht abgelegt. Die Defense war ja sowieso nicht immer die stärkste, wurde aber durch Gannon und seinen Leutz aufgefangen, diese Saison nicht.

            Und heute geht es gegen eins der stärksten offensiv Teams der Liga...

            Die Raiders brauchen den Sieg unbedingt, 2-4 erst, KC hingegen kann locker ins Spiel gehen, 6-0 bisher, Denver und GB konnten schon geschlagen werden, es läuft einfach.

            Aber jede Serie bricht irgendwann mal!

            Das Spiel ist mMn schwer zu tippen, es kommt nur auf die Offense von Oakland an, spielt Gannon mal wieder gut, ist der Sieg drin, lässt er KC genug Zeit am Ball, gibs auf die Fresse...denn Green findet schnell seine Receiver und wenn das nicht klappt, geht es über Holmes, denn die Raiders konnen den Lauf kaum stoppen.

            GLTA
            PLAY BALL

            Kommentar


              #21
              Tja, stimmt schon @ Chris

              Zwar lieben die Raiders scheinbar das TV, denn sie sind 16-2 at home MNF, aber wenn ich so lese, daß ca. 15 Spieler auf der Verletztenliste stehen, na dann...

              Leute fehlen in der OFF, Leute fehlen in der DEF, einfach überall Löcher und Lücken.

              Wie die das nun gerade gg KC mit ihrem Lauf schaffen sollen, ich weiß es nicht.

              Aber es ist jna noch etwas Zeit.

              dC

              Kommentar


                #22
                Denke beide werden mehr auf den Lauf setzen, Oakland um Gannon ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen und weil die Chiefs in der Rushing-Defense schlechter sind, als beim Pass, azußerdem um Zeit von der Uhr zu nehmen.
                Und die Chiefs, weil bei OAK John Parella wohl fehlen wird, ohne den fehlt der beste "Runstopper" der Raiders, die allgemein eine schlechte Rushing-Defense haben.
                Priest kämpft sich sowieso überall durch

                Darum nehme ich nun doch das under 47.
                Aber nur small zum mitfiebern.

                Jerry Porter ist zwar zurück, aber auf keinen Fall 100%ig fit.
                Und wie gesagt, gannon hat nicht so überzeugt -> mehr Laufspiel...
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #23
                  Das under find ich auch am Besten .

                  Gruss
                  Daniel
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    There isn't a team around that does a better job of balancing an offense. The Chiefs have a potent passing attack and the best running back in the NFL.

                    The Raiders have struggled to stop the run all season long, and Monday night's showdown should be no different. Oakland's defense ranks dead last in the entire league against the run (164.7 yards per game).


                    hinzu noch all diese fehler der raiders.
                    gut, die letzten siege der chiefs waren nicht so überragend, aber...
                    und kzc hat glaub ich noch die beste offense der nfl.
                    oak eine schlechte defense.

                    bleib dabei: chiefs -3.5 (gb) --> small (ihr habt mich etwas verwirrt)
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      lass dich nicht verwirren kiko!alles gut gegangen!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.