X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2-0 jaaaaaaaaaaaaaaaaaa holt euch den Titel ihr Fische [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] !
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #17
      Glückwunsch an die Fische, 2. mal in den Playoffs und 2. WS - Wahnsinn!
      Ich hätte sie zwar lieber in Game 7 siegen sehen, aber was solls
      PLAY BALL

      Kommentar


        #18
        Ja nee ist klar, jetzt bin ich mal auf einem Over auf die Yankees und die erzielen unglaubliche, traumhafte, wahnsinnige, überraschende, gigantische, perfekte.......................................... .................................................. .............................................. 0 RUNS !!!!

        Leckt mich am A R S C H

        Kommentar


          #19
          FLORIDA
          ich mag sie nicht so, aber was solls
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #20
            JOSH BECKETT ICH WILL EIN KIND VON DIR!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #21
              Klar und nur, weil er gestern zu 0 pitchte, wird er MVP......fu MLB Chefetage

              Kommentar


                #22
                ach leute, was regt ihr euch denn so auf.

                ist nicht mehr lange, dann gibts
                NBA



                übrigens, mlb war dieses jahr recht gut
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #23
                  Charles, Baseball ist wohl nicht ganz Deine Sache ... Josh hat eine super Saison gespielt, so wie fast alle Pitcher der Marlins.
                  In ener WS ein complete, 5 hitter, Game zu pitchen ist ja wohl hammer.

                  Wer soll denn Deiner Meinung nach MVP werden?
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Chris
                    Charles, Baseball ist wohl nicht ganz Deine Sache ... Josh hat eine super Saison gespielt, so wie fast alle Pitcher der Marlins.
                    In ener WS ein complete, 5 hitter, Game zu pitchen ist ja wohl hammer.

                    Wer soll denn Deiner Meinung nach MVP werden?
                    ALFONSO SORIANO MWAHAHAHAHHAHA

                    Kommentar


                      #25
                      Re: MLB Playoffspiel 6 - New York Yankees - Florida Marlins

                      Zitat von Tiger
                      Ich Setze 1000 € auf New York Yankees
                      Na ja das nächste Mal kannst du mit den 1000 nach Florida in den Urlaub fahren
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #26
                        Und Du Deine Fresse halten
                        PLAY BALL

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.