X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 01.11.03

    Okay letzte Nacht lief eigentlich ganz gut dann wollen wir mal sehen wie es heute so wird:

    1) Sacramento Kings @ Denver Nuggets -6,5

    Sacramento Kings 2-0: 106-92 W Cleveland Cavs, 100-89 W Philladelphia 76ers
    Die Kings sind heiß! Peja, Bibby und Jackson überzeugen auf ganzer Linie, wenn der verletzte Chris Webber zurück ins Team kommt sind die Kings ein ernsthafter Titelkandidat!

    Denver Nuggets 1-1: 80-72 W San Antonio Spurs, 85-102 L Houston Rockets
    Die Nuggets mit einem Überaschungssieg gegen die Spurs, allerdings waren die Spurs auch an dem Tag einfach nur grottenschlecht. Dank dem Topdraft Carmelo Anthony werden die Nuggets dieses Jahr wohl nicht mehr bloß Kanonenfutter sein, aber ich denke nicht das es heute gegen die Kings reichen wird.


    2) Toronto Raptors @ Minnesota Timberwolves +8

    Toronto Raptors 2-0: 90-87 W New Jersey Nets, 82-79 W Washington Wizards
    Vince Carter beginnt die Saison in absoluter Topform und führt sein Team wie in guten alten Zeiten. Der Spread is wie ich finde heute einfach zu hoch.

    Minnesota Timberwolves 1-1: 95-89 W Millwaukee Bucks, 61-84 L New Jersey Nets
    Die Wolves mit einem blamablen Auftritt gegen New Jersey. Garnett und vor allem Sprewell noch nicht ihre Form gefunden die man von ihnen erwarten kann.


    3) Indiana Pacers @ Atlanta Hawks -3

    Indiana Pacers 1-1: 89-87 W Detroit Pistons, 79-93 L Millwaukee Bucks
    Ein Auf und Ab ist die Saison bisher für die Pacers, hoffe auf eine Fortsetzung dieses Trends und eine gute Leistung gegen die Hawks.

    Atlanta Hawks 0-2: 83-88 L New Orleans Hornets, 94-100 L Chicago Bulls
    Die Hawks zeigen schon von Saisonbeginn an das sie dieses Jahr wohl keine Rolle in der NBA spielen werden, besonders deutlich wurde dies nach der Niederlage gegen Chicago, die ja auch nicht die Übermannschaft darstellen.


    4) NY Knicks @ San Antonio Spurs OVER 170.5

    NY Knicks 0-1: 83-85 L Orlando Magic
    Van Horn machte ein super Spiel gegen die Magics, ich denke er könnte diese Saison den Durchbruch schaffen. Neuzugang Dikembe Mutombo wird der wackeligen Knicks Defense wahrscheinlich etwas mehr Sicherheit geben.

    San Antonio Spurs 1-1: 83-82 W Phoenix Suns, 72-80 L Denver Nuggets
    Die Spurs mit erheblichen Problemen aus den Startlöchern gekommen. Gründe hierfür sind zu einem die lange Verletzenliste z.B. Tony Parker, zum anderen ist es Tim Duncan der seine Form noch nicht gefunden hat dieses Jahr, aber ich hoffe heute darauf das der Knoten bei den Spurs heute aufgeht.


    5) Detroit Pistons @ Orlando Magic OVER 180.5

    Detroit Pistons 1-1: 87-89 L Indiana Pacers, 93-81 W Miami Heat
    Das Team aus Detroit das letztes Jahr im Playoff Halbfinale stand, ist meiner Meinung nach eines der kompaktesten der Liga. Des weiteren haben sie dieses Jahr noch einen Top Trainer auf der Bank mit Larry Brown.

    Orlando Magic 1-1: 85-83 W NY Knicks, 98-100 L New Orleans Hornets
    Tracy McGrady macht diese Saison weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat, er spielt einfach nur klasse 29.5 AVG Points und durchschnittlich 12 Assists. Wenn der verletzte Grant Hill zurück ins Team kommt sind die Magic für mich unbedingter Playoff Kandidat.


    6) Utah Jazz @ Dallas Mavericks OVER 191,5

    Utah Jazz 1-0: 99-92 W Portland Trail Blazers
    Utah hat nachdem Weggang von Stockton und Malone bewusst auf die Jugend gesetzt, mal sehen was daraus wird, aber ich denke Dallas is doch noch eine Nummer zu groß für die Jungs.

    Dallas Mavericks 1-1: 93-109 L LA Lakers, 95-87 W Golden State Warriors
    Die Mavs sind wie letztes Jahr ein sehr harmonisches Team, sie hatten das Pech gleich zum Auftakt auf die Lakers zu treffen. Aber der Sieg gegen die Warriors zeigt an das es wieder einiges zu erwarten gibt von ihnen. Ich denke die Mavs werden heute vor heimischen Publikum etwa 110-120 Punkte machen, den Rest zum Over steuert Utah sicher bei.

    Zum Schluss noch der LE BRON JAMES VEREHRUNGSPICK:

    Cleveland Cavaliers @ Portland Trail Blazers +8,5


    So dat wars! Viel Glück euch allen!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Hervorragendes Posting, Respekt !

    dC

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Meine Games- gespielt bei Fonbet! Alles nur reines Bauchgefühlt. Viel Glück die Nacht!

      New Orleans - 3.5 @ 1.50

      +

      Denver - Sacs OVER 181 .5 @ 1.45

      Kommentar


        #4
        Gibt es eigentlich wieder eine NBA Sendung auf DSF?
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Was meint ihr zu den Lakers?
          Kobe Bryant wird wahrscheinlich wieder auflaufen!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Lakers werden dat denk ich schon schaukeln!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Re: NBA 01.11.03

              Zitat von _Wettpate
              Okay letzte Nacht lief eigentlich ganz gut dann wollen wir mal sehen wie es heute so wird:

              1) Sacramento Kings @ Denver Nuggets -6,5

              Sacramento Kings 2-0: 106-92 W Cleveland Cavs, 100-89 W Philladelphia 76ers
              Die Kings sind heiß! Peja, Bibby und Jackson überzeugen auf ganzer Linie, wenn der verletzte Chris Webber zurück ins Team kommt sind die Kings ein ernsthafter Titelkandidat!

              Denver Nuggets 1-1: 80-72 W San Antonio Spurs, 85-102 L Houston Rockets
              Die Nuggets mit einem Überaschungssieg gegen die Spurs, allerdings waren die Spurs auch an dem Tag einfach nur grottenschlecht. Dank dem Topdraft Carmelo Anthony werden die Nuggets dieses Jahr wohl nicht mehr bloß Kanonenfutter sein, aber ich denke nicht das es heute gegen die Kings reichen wird.


              2) Toronto Raptors @ Minnesota Timberwolves +8

              Toronto Raptors 2-0: 90-87 W New Jersey Nets, 82-79 W Washington Wizards
              Vince Carter beginnt die Saison in absoluter Topform und führt sein Team wie in guten alten Zeiten. Der Spread is wie ich finde heute einfach zu hoch.

              Minnesota Timberwolves 1-1: 95-89 W Millwaukee Bucks, 61-84 L New Jersey Nets
              Die Wolves mit einem blamablen Auftritt gegen New Jersey. Garnett und vor allem Sprewell noch nicht ihre Form gefunden die man von ihnen erwarten kann.


              3) Indiana Pacers @ Atlanta Hawks -3

              Indiana Pacers 1-1: 89-87 W Detroit Pistons, 79-93 L Millwaukee Bucks
              Ein Auf und Ab ist die Saison bisher für die Pacers, hoffe auf eine Fortsetzung dieses Trends und eine gute Leistung gegen die Hawks.

              Atlanta Hawks 0-2: 83-88 L New Orleans Hornets, 94-100 L Chicago Bulls
              Die Hawks zeigen schon von Saisonbeginn an das sie dieses Jahr wohl keine Rolle in der NBA spielen werden, besonders deutlich wurde dies nach der Niederlage gegen Chicago, die ja auch nicht die Übermannschaft darstellen.


              4) NY Knicks @ San Antonio Spurs OVER 170.5

              NY Knicks 0-1: 83-85 L Orlando Magic
              Van Horn machte ein super Spiel gegen die Magics, ich denke er könnte diese Saison den Durchbruch schaffen. Neuzugang Dikembe Mutombo wird der wackeligen Knicks Defense wahrscheinlich etwas mehr Sicherheit geben.

              San Antonio Spurs 1-1: 83-82 W Phoenix Suns, 72-80 L Denver Nuggets
              Die Spurs mit erheblichen Problemen aus den Startlöchern gekommen. Gründe hierfür sind zu einem die lange Verletzenliste z.B. Tony Parker, zum anderen ist es Tim Duncan der seine Form noch nicht gefunden hat dieses Jahr, aber ich hoffe heute darauf das der Knoten bei den Spurs heute aufgeht.


              5) Detroit Pistons @ Orlando Magic OVER 180.5

              Detroit Pistons 1-1: 87-89 L Indiana Pacers, 93-81 W Miami Heat
              Das Team aus Detroit das letztes Jahr im Playoff Halbfinale stand, ist meiner Meinung nach eines der kompaktesten der Liga. Des weiteren haben sie dieses Jahr noch einen Top Trainer auf der Bank mit Larry Brown.

              Orlando Magic 1-1: 85-83 W NY Knicks, 98-100 L New Orleans Hornets
              Tracy McGrady macht diese Saison weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat, er spielt einfach nur klasse 29.5 AVG Points und durchschnittlich 12 Assists. Wenn der verletzte Grant Hill zurück ins Team kommt sind die Magic für mich unbedingter Playoff Kandidat.


              6) Utah Jazz @ Dallas Mavericks OVER 191,5

              Utah Jazz 1-0: 99-92 W Portland Trail Blazers
              Utah hat nachdem Weggang von Stockton und Malone bewusst auf die Jugend gesetzt, mal sehen was daraus wird, aber ich denke Dallas is doch noch eine Nummer zu groß für die Jungs.

              Dallas Mavericks 1-1: 93-109 L LA Lakers, 95-87 W Golden State Warriors
              Die Mavs sind wie letztes Jahr ein sehr harmonisches Team, sie hatten das Pech gleich zum Auftakt auf die Lakers zu treffen. Aber der Sieg gegen die Warriors zeigt an das es wieder einiges zu erwarten gibt von ihnen. Ich denke die Mavs werden heute vor heimischen Publikum etwa 110-120 Punkte machen, den Rest zum Over steuert Utah sicher bei.

              Zum Schluss noch der LE BRON JAMES VEREHRUNGSPICK:

              Cleveland Cavaliers @ Portland Trail Blazers +8,5


              So dat wars! Viel Glück euch allen!
              Okay scheiß Nacht, die Kings entäuschten mich ja mal richtig sich von Denver so abfieseln zu lassen WAHNSINN. Raptors 56 Punkte wat solln dat, Carter auch mega entäuschend. Cavs hams wohl doch nich so drauf wie ich dachte, LeBron is trotzdem der beste. Naja egal Mund abputzen und nächste Nacht besser machen!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                Seasonbilanz: 6-6 (1 Storno) EVEN wann gehts mal wieder aufwärts !
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  wolltest mir ja nicht glauben, LeBron ja, Cavs nö

                  Denke aber, dass die Cavs im Laufe der Saison noch das ein oder andere Spiel gewinnen werden
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Leuchtet in meinem Avatar ein Cavs oder ein LeBron Pic?
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.