X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 3.11.03

    Miami at Dallas
    Klare Sache natürlich für Dallas. Miami bisher 0:3! Der Spread liegt zur Zeit bei 13. Bei Betandwin gibt es schöne 11 % Rendite.

    Minnesota at Utah
    Utah hat vor der Saison die meisten Spieler verloren aber nicht genügend dazu bekommen. Utah wird wahrscheinlich das Looserteam dieser Saison.
    Bei Minnesota hat Kevin Garnett endlich mal etwas Unterstützung von Michael Olowokandi zu erwarten. Minnesota 2:1, Utah 1:1
    Mein Tipp ne 1, 1,585 Pinnacle

    Was meint ihr zu den heutigen Spielen?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    So heute mal etwas früher, aber da ich grad etwas Zeit hab schreib ich schonmal meine Picks!

    1) New Orleans Hornets @ Atlanta Hawks -3

    2) Philadelphia 76ers bei Portland Trail Blazers +5

    3) Miami Heat @ Dallas Mavericks -13,5

    4) Miami Heat @ Dallas Mavericks OVER 188

    Zu Utah, die sind keinesfalls zu unterschätzen, haben zwar keine bekannten Spieler ist aber ne junge schlagkräftige Truppe. Die Niederlage gegen die Mavs darf man nicht überbewerten, den die Mavs gehören ja ohne Zweifel zu den ganz großen der Liga! Denke aber dennoch das es gegen Minnesota heute sehr schwer wird, deswegen wird deine ML auf die Wolves wohl durchgehen !
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Welcher Bookie bietet New Orleans at Atlanta an?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Ähhhm anders rum gefragt wer hats nich drin??? (z.B. Globet, Centrebet, BAW hams sicher die anderen normal auch, wieso nicht?)
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          New York Knicks - Orlando Magic
          New York Knicks +5 1.980 Pinnacle

          Good Luck!

          dC
          (NBA Season 3-4-1)

          Kommentar


            #6
            Zitat von _Wettpate
            Ähhhm anders rum gefragt wer hats nich drin??? (z.B. Globet, Centrebet, BAW hams sicher die anderen normal auch, wieso nicht?)
            Habs bei Gamebookers und Pinnacle nicht gefunden, aber jetzt haben sies auch im Programm, war wohl zu früh dran.
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von dC
              New York Knicks - Orlando Magic
              New York Knicks +5 1.980 Pinnacle

              Good Luck!

              dC
              (NBA Season 3-4-1)
              Zusatz:

              New Orleans Hornets - Atlanta Hawks
              New Orleans Hornets -2.5 1.870 Pinnacle

              - Hornets mit 3:0 mit gutem Lauf, Jason Terry wird dem eh schon gebeuteltem Team der Hawks fehlen.

              gl
              dC
              (NBA Season 3-4-1)

              Kommentar


                #8
                Zitat von dC
                Zitat von dC
                New York Knicks - Orlando Magic
                New York Knicks +5 1.980 Pinnacle

                Good Luck!

                dC
                (NBA Season 3-4-1)
                Zusatz:

                New Orleans Hornets - Atlanta Hawks
                New Orleans Hornets -2.5 1.870 Pinnacle

                - Hornets mit 3:0 mit gutem Lauf, Jason Terry wird dem eh schon gebeuteltem Team der Hawks fehlen.

                gl
                dC
                (NBA Season 3-4-1)
                Zusatz:

                Philadelphia 76ers - Portland Trail Blazers
                Philadelphia 76ers +5.5 1.943 Pinnacle

                - Robinson is back(!)

                gl
                dC
                (NBA Season 3-4-1)

                Kommentar


                  #9
                  so ist es dC, Hornets machen das!

                  Aber heute ist es komisch, auch bei den Knicks und den beiden NHL Spielen hab ich die gleiche Meinung wie Du -> kann ja nichts schief gehen
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris
                    so ist es dC, Hornets machen das!

                    Aber heute ist es komisch, auch bei den Knicks und den beiden NHL Spielen hab ich die gleiche Meinung wie Du -> kann ja nichts schief gehen
                    Na ja, habe seit einigen Tagen endlich mal wieder etwas mehr Zeit zum analysieren, ob´s was bringt ?!?

                    gl

                    dC

                    Kommentar


                      #11
                      ...noch was...

                      irgendwie ist der Spread von Miami Heat +13.5 2.01 doch verlockend, oder ?!?

                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        phi 76ers für mich [[sabber]]

                        die hornets gefallen mir auch, ebenfalls memphis
                        76ers
                        grizzlies
                        hornets
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          schon, aber Dallas hat gegen Utah endlich gezeigt, was für Power in dieser Offense steckt.
                          Miami war schon immer ein low-scoring Team, glaube nicht, dass sie mehr als ca. 80 Punkte machen und Dallas sollte die 100 schon vollbekommen.
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            Wie man an meinen Picks sieht verlockt er mich nicht! Aber bei meiner Pechsträhne muss dat nix heißen!

                            Viel Glück euch allen !
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              Als wenn ich es mit Miami nicht geahnt hätte, der Spread war zu hoch, und gerade die Wette nehme ich nicht mit rein..... Mann!

                              Hornets enttäuschend, in ihrem guten Lauf jetzt gestoppt. Könnte gleich die 2te Niederlage hinterher kommen, beobachten und auf den Spread achten.

                              76s ok, Robinson mit den entscheidenden Punkten

                              Knicks wieder einmal mit einem Sieg über Orlando, den Stats entsprechend.

                              2-1

                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.