X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von elber
    so, nachdem ich jetz hier die user solange warten liesz, kommen wir nun zur auflösung. nein, ich hab keine kontakte zur mafia und hab auhc nich vor, american sports zu spielen. der grund is einfach, ich hab seit letzten freitag einen supporttest am laufen und hatte etlichen buchmachern auch diese frage gestellt:

    2. was is ein spread und ein line bei american sports?

    ich hab bewuszt diese frage gestellt, weil ich selber ja keine ahnung von american sports habe und ich mal wiszen wollte, was so buchmacher einen antworten. hier hab ic mich an die jeweiligen experten mit der frage gewannt, um die antworten auch besser bewerten zu können. daher noch mal ein herzliches dankeschön. einige antworten waren sehr ausführlich und entsprachen auch dem, was ihr mir hier geschrieben hat, andre sehr kurz und andre sehr kurios. hier von den kuriosen ein paar beispiele:
    Hey, prima Idee ?

    Zitat von elber
    "
    von centrebet:
    Spread und line ist wie handicapspiel Zum beispiel. Lakers gegen minnesota
    . Minnesota 10,5 +

    Lakers muss dann nicht mit 11 points gewinnen
    "

    ähm, wenn minnesota einen 10,5 punktevorsprung bekommt und lakers macht diese 11 punkte mehr nich, dann gewinnt doch minnesota und wieso müszen dann die lakers nich mit 11 punkten gewinnen, wenn ich auf lakers setze.
    Nö, stimmt, die können auch mit + 12 Punkten , oder + 14 Punkten usw.... gewinnen, aber eins mit Sicherheit >= 11

    Schwachsinn....

    Zitat von elber

    "
    von expekt:
    Spread ist wie handicap z.B 3,5 Tore. Line ist die Quote.
    "

    ähm, das erste verständlich, aber wieso is line die quote. noch rätselhafter.
    Line = Quote? Keine Ahnung was die meinen.... Man hat ML = Moneyline, das ist die Quote ohne HC, bzw. hier ohne Spread.

    Zitat von elber

    "
    von goldbet:
    spread: Wetten auf Behindertensport, line: Ohne Behindertensport
    "

    das is die absolute krönung.
    Diese eMail würde ich an die Geschäftsführung / Geschäftsführer weiterleiten, da sitzt jemand am falschen Platz.

    Zitat von elber
    "
    von gwbet:
    wir bieten keine spreads sondern nur lines an. Lines sind "normale" Quoten auf ein Spiel.
    "
    was sind denn unnormale quoten?
    Stimmt, wenn sie es nicht anbieten, aber Antwort ok. Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber Du hast es ja verstanden, den Sinn meine ich.

    Zitat von elber

    von interwetten:
    Spread = Handicap, line = Spiel


    ähm, line = spiel?
    gleiches wie bei gwbet

    Zitat von elber

    von schwechat:
    Zu diesen Begriffen folgende Eklärung :

    Line - The current odds or point spread on a contest.

    Spread - The predicted scoring differential between two opponents as quoted by a sports book.



    Diese Wörter sind Wettbegriffe und haben mehr oder weniger die gleiche Bedeutung.

    Sie bezeichnen den Punktvorsprung einer Mannschaft, den der Buchmacher vorgibt.
    "

    blick ich nich so richtig durch bei dieser antwort
    auch so...

    Zitat von elber

    "
    von victor chandler:
    In the American sports spread and a line are the same way of asking for the Handicap
    "

    ähm, wenn das das gleiche is, wieso schreiben mir dann andre buchmacher, dasz es unterschiede gibt?

    "
    vom wettpunkt:
    2.) spread und line sind Wettarten bei amerikanische Sportereignissen
    "

    ach, sagt blosz

    "
    ...auch weiterleiten!

    Zitat von elber
    es gab auch buchmacher, die auf die frage geantwortet haben, dasz diese wettarten nich im programm haben.
    man musz sich bei diesen antworten vorstellen, dasz denen das auch user fragen können, die nich den vorteil dieses wettforums haben und vernünftigere antworten bekommen. wenn denen so ein blödsinn vorgeliefert wird, dann musz sich mancher support fragen, ob er überhaupt support genannt werden darf?
    Toller Test. Immer wieder erstaunlich, was für TypenInnen auf den Supportstühlen sitzen.

    Hat sich eigentlich mal jemand um so einen Job beworben? Wie sind die Qualifikationen? Was wird grfordert? Was läuft bei einem Einstellungsgespräch?

    ...aber zum Glück haben wir hier die Fragen ja richtig beantwortet :-)

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #17
      Noch etwas....

      Noch komplizierter wäre es wohl geworden, wenn Du auch noch nach mit oder ohne OT und/oder X trotz Spread usw... gefragt hättest.

      Oder ob die Parlays und/oder Teaser anbieten :-)))) "Hätte man mal irgendwo gehört, die Begriffe"

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #18
        Zitat von dC
        Noch etwas....

        Noch komplizierter wäre es wohl geworden, wenn Du auch noch nach mit oder ohne OT und/oder X trotz Spread usw... gefragt hättest.

        Oder ob die Parlays und/oder Teaser anbieten :-)))) "Hätte man mal irgendwo gehört, die Begriffe"

        Gruss
        dC
        ich glaub, da wären einige noch mehr in´s schleudern gekommen. wie man hier sieht, hatten die ja schon auf ne einfachere frage ihre problemchen. ich versteh ehrlich gesagt auch nich, wie da manche ihren job bekommen, aber so einen support kann man potentiellen kunden einfach nich anbieten.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.