X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 04.11.03

    Mann gestern wieder nur 2-2 (8-8 (1Storno))!

    Heute gefallen mir die Nuggets mit + 7,5. Wahnsinn das man denen so einen Spread verpasst, muss ja zugeben das ich sie auch sehr unterschätzt habe aber wer die Sacramento Kings mit 21 Zählern Unterschied wegknallt hat einiges auf dem Kasten! Carmelo Anthony hat denen sehr sehr gut getan!

    Die Pacers sicher nich schlecht, aber besser als Sacramento oder San Antonio die die Nuggets schon geschlagen haben sind sie sicher nicht oder wat meint ihr ?
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    2 - 1 gestern

    zu Denver, oder anders

    Denver Nuggets - Indiana Pacers

    Argumente, zunächst die Stats

    - Pacers 17-6-1 ATS gg Denver
    - Pacers 12-1 SU und 9-3-1 ATS "at home"
    - Pacers 0-1 at home zum Saisonstart, erster Heimsieg muss her.
    - Denver 0-1 on the road

    eigentlich dürfte ein Sieg der Pacers schon fast klar sein, aber bestimmt nicht für die ML von 1,317. Tja, und den Spread, mit dem kann ich irgendwie nicht wirklich was mit anfangen, da enges Game, Fazit hier - no bet -

    Interessanter hier schon das Total IMHO. Liegt z.Zt. bei 178.5. Wenn Carmelo Anthony seine gute Form weiter halten kann, wenn beide Teams ähnlich gut scoren wie zuletzut (93-79 / 103-99 ), dann sehe ich bei diesem Spiel eher das

    OVER 178.5 1.962 Pinnacle

    was ich nehmen werde.

    Weiteres nachher.

    Good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      zweites Spiel.

      Los Angeles Lakers - Milwaukee Bucks

      Die Lakers starten ihre Auswärtstour. Können gerade die Bucks den Lauf (3-0) von LA stoppen? Warum nicht, denn sie haben eine 2-1 L10 und Streak Won 2.

      Die Bucks wissen, daß sie mit ihrem Team nicht mit den großen Namen der anderen mithalten können, dennoch, sie erarbeiten sich ihre Siege hart von Spiel zu Spiel.

      ``We don't have any All-Stars or that big-name player on this team. So, we have to go out there and outwork our opponents every night'' sagte der HC Porter die Tage.

      Mich haben viele der Favo´s dieses Jahr schon schwer enttäuscht, diesmal versuche ich es mit dem DOG, da die Voraussetzungen gar nicht mal so schlecht aussehen.

      Milwaukee Bucks +8 1.893
      ML 3.870


      Pinnacle

      Good Luck!
      dC

      Kommentar


        #4
        Meine bescheidene vom Pech verfolgte Seele hält Denver trotz deiner tollen Posts für den wesentlich besseren DOG!

        Mal sehen !
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Noch einen...., falls ich mit beiden Picks oben auf die Schnauze falle.

          Houston Rockets - New Jersey Nets
          New Jersey Nets -6 2.020 Pinnacle

          Allen viel Glück!
          dC

          (NBA Season 5-5-1)

          Kommentar


            #6
            Yo Nets nehm ich auch noch dazu, so nochma Überblick:

            1) Denver Nuggets @ Indiana Pacers +7,5

            2) Houston Rockets @ New Jersey Nets -5,5
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              heat under

              so, nba ist meine absolute lieblingssportart (kommt nicht annähernd an meine zweite lieblingssportart fussball ran): endlich basketball. zum glück überträgt premiere wieder livespiele, anfang des jahres 03 gab`s ja mal ne sendepause. übrigens: die lakers mit mailman, kobe, o`neal und payton: a wahnsinn. der programmierte nba-meister.

              heute: miami heat under 162,5 , 1,9 cb, 5/10 con. leider ist pat riley nicht mehr coach, letztes jahr hat miami oft brutal wenig körbe geworfen, manchmal fast nicht zu glauben.

              ben

              Kommentar


                #8
                gestern mit den sixers und grizzlies 2 gute @ getroffen, aber leider nichts gewonnen, da kombi gespielt böse böse kombis

                die nuggets gefallen mir heute auch gut. die hohe @ dürfte aufgrund der statistiken und bilanz herrühren. dc hat sie ja schon erwähnt. indiana zuletzt schon gegen atlanta solala. insgesamt enttäuschen sie mich. ich versuchs small mit der ml.

                new jersey -5.5 meine beste wahl für heute.
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Re: heat under

                  Zitat von ben
                  so, nba ist meine absolute lieblingssportart (kommt nicht annähernd an meine zweite lieblingssportart fussball ran)
                  Lieblingssportart NBA jaja meine Lieblingssportart ist Bundesliga! Sorry aber konnt ich mir nich verkneifen!

                  Und nu Gut !
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #10
                    Re: heat under

                    Zitat von ben
                    heute: miami heat under 162,5 , 1,9 cb, 5/10 con.

                    ben
                    meine dritte nba-wette für heut nacht

                    viel glück amigos!
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.