X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA am FREITAG

    Milwaukee (3-2) at Detroit (3-1) 1@3.15 Betfair.com

    Milwaukee traue ich hier eine kleine Überraschung zu. Letzte Saison gewann Milwaukee auch 3 von 4 Spielen gegen Detroit. Und der Coach der Pistons ist mit dem Team momentan unzufrieden (ständige Versuche 3er zu erzielen...) , obwohl man 3 Spiele in Serie gewinnen konnte. Bei der Quote versuche ich es mal mit den Bucks...

    #2
    Gestern 2 - 1, heute...

    Minnesota Timberwolves - Orlando Magic
    Minnesota Timberwolves -1.5 2.080

    Anmerkung: Die Magics gar nicht so magic, eher suchen die noch nach ihrer Form. Gerade erst gegen die Bulls verloren, sind die Stats jetzt 1-4 SU und 0-5 ATS. Das Spiel zeigte gg Chicago deutliche Schwächen gg eine starke Zonenverteidigung zu spielen, gerade McGrady hat hier so seine Probleme. Ähnliches könnte sich heute wiederholen.

    Die Wolves suchen noch immer nach ihrer besten Abstimmung in der OFF. Die ganzen neuen Spieler haben noch nicht ihren Rythmus gefunden, dennoch, Orlando jetzt mittlerweile mit vier Niederlagen in Folge und irgendwie sehe ich hier noch keinen Ausweg aus der Krise.

    Da es eine gute > 2 Quote auf die Wolves gibt, gehe ich hier mit und damit gg die Magic, so lange, bis sie wieder normal auf der Reihe sind.

    weitere Picks evtl. später.

    Pinnacle

    Good Luck!

    dC
    (NBA Season 9-11-1)

    Kommentar


      #3
      verdammt riquelme, aus all den spielen die s heut gibt, hast dir ausgerechnet das ausgesucht, was ich heut abend blind spielen werde. gegen meine pistons? heute? heute, wo alle frauen ihre tage zu haben scheinen? no no no NO. und überhaupt riquelme, ich hab dich so sehr gelobt bei barca. so sehr. und hast mich so enttäuscht. sachen gibts! wie läuft s in villareal? ansonsten die celtics für mich, die sind so schön grün. jo. und dann noch den marilyn, die avril und den schönen roten aus california. salud an allen frauen dieser welt, salud. jetzt hab ich mit m rauchen aufgehört und ihr macht mich trotzdem verrückt. ich hasse euch. egal, hauptsache die pistons. buenas noches
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Zitat von kiko
        verdammt riquelme, aus all den spielen die s heut gibt, hast dir ausgerechnet das ausgesucht, was ich heut abend blind spielen werde. gegen meine pistons? heute? heute, wo alle frauen ihre tage zu haben scheinen? no no no NO. und überhaupt riquelme, ich hab dich so sehr gelobt bei barca. so sehr. und hast mich so enttäuscht. sachen gibts! wie läuft s in villareal? ansonsten die celtics für mich, die sind so schön grün. jo. und dann noch den marilyn, die avril und den schönen roten aus california. salud an allen frauen dieser welt, salud. jetzt hab ich mit m rauchen aufgehört und ihr macht mich trotzdem verrückt. ich hasse euch. egal, hauptsache die pistons. buenas noches


        für den Beitrag!
        dC

        Kommentar


          #5
          guten morgen
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.