X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL 09.11

    heute bin ich mal früher dran, auf Premiere werden die Spiele von Miami(19:00) und Dallas (22:00) übertragen.

    Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers
    Tampa Bay Buccaneers -3 1.813

    Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars
    Jacksonville Jaguars +5.5 1.971

    Miami Dolphins - Tennessee Titans
    Miami Dolphins +5.5 1.971

    Buffalo Bills - Dallas Cowboys
    Dallas Cowboys -4 1.962

    New York Jets - Oakland Raiders
    New York Jets -3 1.870

    Arizona Cardinals - Pittsburgh Steelers
    Arizona Cardinals +7.5 1.833


    Totals:
    --------
    Cleveland Browns - Kansas City Chiefs
    OVER 43.5 1.971

    Miami Dolphins - Tennessee Titans
    OVER 38.5 1.952

    Buffalo Bills - Dallas Cowboys
    OVER 36.5 1.935

    Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers
    UNDER 35 1.971

    vorläufig, Änderungen bis heute abend noch möglich!

    Pinnacle

    Good Luck!
    dC

    #2
    Zusatz

    Atlanta Falcons - New York Giants
    Atlanta Falcons +11 2.01

    Seattle Seahawks - Washington Redskins
    Seattle Seahawks -3 1.813

    Pinnacle.

    Good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      meine tipps:

      Colts(-5.5) 1.917 PP
      Vikings(-5) 1.917 PP
      Tampa Bay(-3) 1.80 BAW
      Jets(-3) 1.91 BAW
      Seattle(-3) 1.83 BAW

      Min/SD OVER 43 1.87 BAW
      Sea/Wash OVER 40.5 1.971 PP

      Kommentar


        #4
        Time to make some money

        last week war ja nicht so der hammer, zwar 2-2, aber die beiden Spiele, bei denen ich mir sehr sicher war,die ich auch mit Analyse gepostet hab, sind daneben gegangen - zwar unglücklich(besonders das Over in SF) aber danach fragt ja keiner mehr...

        Aber man soll ja nicht aufgeben...mir ist auch grad ein wenig langweilig, darum jetzt mal meine Gedanken zu den noch austehenden Spielen.

        Minnesota(6-2-0) @ San Diego(1-7-0)

        Letzte Woche bin ich mit den Vikings auf den Hintern gefallen, die Packers haben ihre Rache bekommen...
        Aber heute heißt der Gegner nicht Green Bay, sondern San Diego.
        Die Chargers sind sehr schlecht in die Saison gestartet, auch wenn nicht mehr von denen zu erwarten war, war es bisher doch sehr enttäuschend - nicht die Niederlagen an sich, sondern wie es zu den Niederlagen kam.
        Der Höhepunkt war dann das 7-20 gegen die Bears.

        Natürlich darf man nicht vergessen, dass SD bisher fast nur die starken Gegner hatte, besonders zu Hause(Denver, Baltimore, Miami).
        Dabei kann man das Spiel von Miami auch noch ausnehmen, denn es wurde nach Arizona(mehrere 100 Kilometer von SD entfernt) verschoben.
        Durch das große Feuer drehen sich die Gedanken in SD vielleicht nicht so sehr um Football, aber das artet in Spekulation aus...

        Minne mit 2 Niederlagen in Folge, aber gegen die Giants und GB ist das auch durchaus erlaubt...ich denke nicht, dass Minne heute verliert, aber ob es auch ein ATS-Sieg wird...? Denke schon.

        Buffalo(4-4-0) @ Dallas(6-2-0)

        Buffalo, ein Team, von dem viele den Einzug in den Super Bowl erwartet hatten...aber die Bills werden den Ansprüchen nicht gerecht, nach dem super 2-0 Start(31-0 gegen NE und 38-17 gegen die Jags) kam nicht mehr viel dazu. Heimsiege gegen Washington und Cinncy muss man einfach einfahren, also nicht herauszuheben...
        Aber gerade auswärts findet Buffalo nicht so seinem Spiel, der Sieg gegen die Jags mal ausgenommen.
        Harte Niederlagen in New York(3-30 gegen die Jets) und in KC(5-38 gegen die Chiefs) zeugen nicht gerade von Teamgeist.
        Das Team scheint wenig Charakter zu haben, klappt der 1. und 2. Drive nicht, dann wird nicht mehr konzentriert weiter gespielt und heute geht es gegen Dallas, die die beste Defense der NFL stellen.
        Also ist an ein erfolgreichen Abschluss des 1. und 2. Drives kaum zu denken.

        Dallas hingegen konnte überraschen und überzeigen.
        Nach der Niederlage gegen das schwache Atlanta folgten 5 Siege, bevor Tampa dann diesen Siegeszug stoppte. Die Antwort kam aber gleich mit dem Heimsieg gegen Washington.

        Meiner Meinung nach spricht hier der Heimvorteil und die gute Defense für die Cowboys.
        Sieg SU und ATS.

        NY Jets(2-6-0) @ Oakland(2-6-0)

        2 Sorgenkinder der NFL.
        NY konnte ohne QB Chad nicht überzeugen, selbst die Defense spielte nicht so, wie man es von ihr erwarten konnte, aber auch jetzt, mit Chad läuft es nicht.
        Ich habe das Gefühl, dass die Jets die Saison schon abgeschrieben haben, natürlich spielt die gute Division dabei eine große Rolle.

        Warum es bei Oakland nicht passt, kann keiner genau sagen, dass Team besteht größenteisl noch aus den Spielern, die letztes Jahr in den Super Bowl einziehen konnten, vielleicht liegt es an der schlechten Vorstellung, die sie dort gezeigt haben, vielleicht aber auch, weil das Team einfach zu alt ist. Der Sport ist noch schneller geworden, viele Teams setzen auf Schnelligkeit, nicht auf Power, damit kommt Oakland wohl nicht zurecht...
        Dazu fehlen heute QB Rich Gannon (Shoulder)und DT John Parrella (Groin). Gannon ist wohl nicht so schlimm, denn er zeigte nicht oft, dass er noch mithalten kann, aber Parrella, der beste "Runstopper" fehlt unheimlich...

        Oakland für mich ein noBet Team, darum auch keine Einschätzung, wer das Feld als Sieger verlassen wird...

        Baltimore(5 3 0) @ St. Louis (5 3 0)

        St. Louis hat heute einiges gut zu machen, was letzte Woche abgeliefert wurde, kann man garnicht in Worte fassen.

        Heute kommt mit Baltimore ein Team nach Missouri, das auch jeden Sieg braucht, außerdem haben sie mit Lewis eine Hammerwaffe.
        Das Laufspiel ist einfach eine Klasse für sich, dafür haben sie so gut wie kein Passpiel(letzter der NFL).

        Bei den Rams sieht das genau anders aus, Pass Nummer 1, aber Lauf weit hinten. Aber dies wird sich ändern, denn in den letzten Spielen musste mit Harris RB Nummer 3 antreten, da Gordon und Faulk verletzt waren, heute ist aber Faulk 100%ig dabei, Gordon mit Glück auch.
        Das heißt für Baltimore, es gilt nicht nur Bulger zu hindern, sondern auch auf das Laufspiel zu achten, damit sind die Rams noch weniger auszurechnen...

        The greatest show on turf - und heute wirklich wieder on turf(4-0 @ home), sollte hier für klare Verhältnisse Sorgen und die Ravens mit einer klaren Niederlage nach Hause schicken.


        Kommen wir zu den Picks,

        Rams -7
        Vikings -5.5
        Cowboys -4

        Mit Totals hab ich bekanntlich wenig Glück, aber trotzdem

        Cowboys under 37
        Jets under 38
        Rams Over 43

        Let´s get Ready to Rumble
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5




          gl

          dC

          Kommentar


            #6
            So wie es im Moment ausschaut, hätts für Atlanta den Spread nicht gebraucht




            ...und für Miami +40

            dC

            Kommentar


              #7
              yep, komische Ergebnisse heute...

              Aber auch welche die mich freuen - DANKE REDSKINS!

              Damit ist der Tipp auf StL mMn noch sicherer, denn StL weiss jetzt, dass sie mit dem Sieg Platz 1 übernehmen [[sabber]]

              Dafür hat sich mein 2. Team wohl so langsam von den PO verabschiedet, schade Giants...
              ---

              Die Totals sind kleine Zusatzwetten von mir, die HC Wetten sind die "richtigen" - wollte das nur nochmal erwähnen...
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Was Minne da jetzt schon wieder abliefert geht ja garnicht.
                Die konnen auf grass aber auch garnichts...
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  Freunde, wieder kein guter Tag, manchen sollte man... na lassen wir das.

                  3 - 7 - 2

                  2 Stornos, tztztz, bei Miami fehlte mir ein 1/2 Punkt für´s Over. Dallas - 4 und Jets - 3 Storno ....

                  Kann egentlich nur besser werden.

                  Heute Nacht die Packers und gut so.

                  cu
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Gestern 3-2-1, über Dallas muss man nicht reden, die Defense hat gehalten, war klar, aber in dir Offense hat nicht alles gepasst, obwohl sie mMn sehr gute Anlagen haben.


                    Heute mal kurz.

                    MNF is Packers Time.
                    Die Packers haben eine sehr gute Bilanz gegen Philly, 15 der letzten 11 Spiele gewonnen, zu Hause sowieso immer zu tippen(obwohl es diese Saison schon 2 Heimpleiten gab).
                    Minne schwächelt weiter und das sollte den Packers die letzte Entschlossenheit geben.

                    Favre wird nicht erneut zu Hause verlieren, denn wie gesagt Monday Night Football ist Packers bzw. Favre Time.

                    Packers -4.5!

                    Under 44 gefällt mir auch ganz gut.
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Habe ich auch schon im Spezi, Packers - 5 bei Pinnacle.

                      Beide QBs spielen mit Verletzung, Favre hat den Daumen kaputt.

                      Das Under überlege ich noch, liegt z.Zt.

                      UNDER 43.5 1.926

                      wie gesagt, ansonsten sehe ich es auch so...




                      gl
                      dC

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.