X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Was ich spielen werde ist das Over in Portland.
    4/10
    87-96
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #17
      Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
      Portland - Houston

      Habs schon angekündigt, Houston in der Vorbereitung auch ohne Ming relativ gut, Portland bis jetzt ganz schwach was ich gesehen hab, auch wenn sie zu Hause spielen und letzte Saison richtig gute Stats zu Hause hatten, hier nen Spread -9,5 anzusetzen find ich überzogen.

      Houston immerhin letzte Saison auch super gespielt, top Stats gehabt, im Viertelfinale halt rausgeflogen, aber beide Teams in meinen Augen auf demselben Niveau.

      Am ersten Spieltag kann viel passieren, gerade in Richtung Überraschungen, wenn ich mir die Quoten anschaue wäre es eine Überraschung wenn Houston gewinnt, für mich allerdings gar nicht mal so, für mich ne enge Partie hier.

      Houston +9,5@2,03 Pin 7/10

      Houston@6,25 Pin 1/10
      Portland - Houston 96-87 [[sabber]][[sabber]]

      Kommentar


        #18
        woops das war wohl nix mit meinem pick, die cavs erschreckend schwach. celtics sehen super aus. glückwunsch an alle anderen, die meisten scheinen ja auf boston gewesen zu sein.
        [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.