X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nba 28.10

    mal ein Auszug aus unsere Interessengemeinschaft.

    Tipp Boston +5

    so zum pick, Cavs haben das gleiche Problem wie letztes Jahr. James und was noch? richtig so gut wie gar nichts, klar sie haben shaq geholt aber sind wir doch mal ehrlich, shaq ist mehr Schein als sein. sonst nur Rollenspieler wie parker und moon verpflichtet... mMn kaum eine Verbesserung.
    Boston dagegen mit rasheed und Daniels zwei gute jungs für die Bank geholt. ich sehe Boston als stärkstes Team, und ob sie Meister werden hängt für mich davon ab, ob zb ein allen sich wieder steigern kann.
    Boston hat ne richtig gute Vorbereitung gespielt, und KG ist endlich wieder voll da! bei den cavs war die Vorbereitung eher mau, klar Cleveland ist heimstark aber es würde mich zu dem Zeitpunkt der Saison nicht wunder, wenn Boston das gewinnen würde.

    EDIT: in der vorbereitung hat Boston (allerdings in Pittsburgh) 96:82 gegen Cleveland gewonnen.



    Tipp Boston +5 @1,85 interwetten 4/10
    Zuletzt geändert von leomessi; 27.10.2009, 05:15.

    #2
    Ich tippe sogar direkt auf Boston. Es ist einfach zu gut, was die Jungs draußen stehen haben. Wenn sie wollen, können sie Rondo, Wallace, House/Pierce und Allen nach draußen stellen und Garnett sorgt für die Macht unter den Brettern. Wer will das verteidigen? Da werden die 3er Reihenweise fliegen. Klar ist Cleaveland zu Hause ne Macht gewesen letzte Saison aber ich denke, dass Boston das mit Extramotivator Garnett nach Hause bringen wird. Überlege, dass noch mit Dallas zu kombinieren..was meint ihr? Werde das Spiel jedenfalls gucken. Endlich gehts wieder los!!!!

    Boston @ 2,80 bei bwin

    GL

    Kommentar


      #3
      Washington Wizards - Dallas Mavericks (NBA, 01:35)


      Hier gibt es für mich nicht viel zu sagen. Dallas vor eigener Kulisse wird natürlich alles dran setzen, das Auftaktspiel zu gewinnen. Mit Nowitzki, Kidd, Terry, Dampier schon gute Spieler gehabt, nun kamen noch Marion, Tim Thomas et cetera dazu. Besonders gespannt bin ich persönlich auf Tim Thomas der ja eigtl. ein exzellenter 3-Punkter Schütze ist.

      Alles in allem sehe ich hier Dallas klar als Favorit und spiele folgende Picks an:


      Pick: Dallas Mavericks - pinnacle 1.27 - 7/10.
      Pick: Wer erzielt zuerst 20 Punkte? Dallas Mavericks - bwin 1.55 - 5/10.
      Pick: Spread -8 Dallas Mavericks - 188bet 2.00 - 2/10.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Junge, junge, junge

        Thomas und Howard sind questionable. Im ersten Saisonspiel wird man bestimmt nichts riskieren und langfristige Verletzungen in Kauf nehmen wenn sie nicht 100% fit sind.

        Wie kann man im ersten Saisonspiel 14/10 auf ein Spiel verteilen?!

        Pimperlquoten in einer der am schwersten zu tippenden Ligen im Bereich Sportwetten sind reiner Selbstmord wie man auch schön in leomessis Spezi sehen kann.

        Washington ist zudem nicht zu unterschätzen, Jamison ist zwar out, aber vom Pontezial her könnte da einiges gehen dieses Jahr. Absolut ein Dark Horse. Mit Arenas back on track und guten Verpflichtungen sehe ich da sehr gute Chancen.

        1,27 implizieren knapp 80%, d.h. für ne solide Wette brauchst du deine 85-90% Siegeswahrscheinlichkeit auf Dallas ich frag mich wo du die hernehmen willst.

        Dallas ist hier Favo auch ein Sieg nicht unwahrscheinlich aber 14/10 ist viel zu hohes Risiko.

        Viel Erfolg trotzdem!!!
        All-In for Ball-In

        S: 107,00
        P: + 66,27
        Y: 61,93%
        End of 06.10.13

        Kommentar


          #5
          Zitat von JasonKidd Beitrag anzeigen
          Junge, junge, junge

          Thomas und Howard sind questionable. Im ersten Saisonspiel wird man bestimmt nichts riskieren und langfristige Verletzungen in Kauf nehmen wenn sie nicht 100% fit sind.

          Wie kann man im ersten Saisonspiel 14/10 auf ein Spiel verteilen?!

          Pimperlquoten in einer der am schwersten zu tippenden Ligen im Bereich Sportwetten sind reiner Selbstmord wie man auch schön in leomessis Spezi sehen kann.

          Washington ist zudem nicht zu unterschätzen, Jamison ist zwar out, aber vom Pontezial her könnte da einiges gehen dieses Jahr. Absolut ein Dark Horse. Mit Arenas back on track und guten Verpflichtungen sehe ich da sehr gute Chancen.

          1,27 implizieren knapp 80%, d.h. für ne solide Wette brauchst du deine 85-90% Siegeswahrscheinlichkeit auf Dallas ich frag mich wo du die hernehmen willst.

          Dallas ist hier Favo auch ein Sieg nicht unwahrscheinlich aber 14/10 ist viel zu hohes Risiko.

          Viel Erfolg trotzdem!!!
          Du magst da recht haben, aber ich habe mich nunmal so entschieden, vlt. gehts in die Hose, vlt. auch nicht. Sind meine Einschätzungen, ob man diese nachspielen sollte ist natürlich jedermanns Sache. Ich hoffe natürlich, dass die Wetten durchgehen, falls nicht kann ich es mit den Gewinnen aus den letzten Wochen kompensieren, daher kein riesen Drama für mich.
          Aber eins ist gewiss, es sind nur meine Einschätzungen zum Spiel, blind nachspielen sollte man Picks grundsätzlich ja nicht.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Ich lass von den Spreads hier erstmal die Finger, Underdogs immer sehr verlockend grade nach der Preseason, aber anspringen tut mich da nix.

            Was ich spielen werde ist das Over in Portland. Preseaon-Stats doch deutlich über der angesetzten Line und grade weil es z.Z. wieder etwas rückläufig ist, wird der Tip interessanter.
            Houston auch ohne Ming und T-Mac offensiv sehr solide gespielt und mit Ariza hat man offensiv gewonnen und mit Artest defensiv etwas verloren.
            Portland durchwachsen in der Preseason, aber wohl auch selten alle Starter gespielt. Letzten 4 Duelle gingen Under aus, das waren aber die wichtigen letzten Playoff-Spiele, davor in der Saison alles Over.

            4/10

            Viel Erfolg
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #7
              Portland - Houston

              Habs schon angekündigt, Houston in der Vorbereitung auch ohne Ming relativ gut, Portland bis jetzt ganz schwach was ich gesehen hab, auch wenn sie zu Hause spielen und letzte Saison richtig gute Stats zu Hause hatten, hier nen Spread -9,5 anzusetzen find ich überzogen.

              Houston immerhin letzte Saison auch super gespielt, top Stats gehabt, im Viertelfinale halt rausgeflogen, aber beide Teams in meinen Augen auf demselben Niveau.

              Am ersten Spieltag kann viel passieren, gerade in Richtung Überraschungen, wenn ich mir die Quoten anschaue wäre es eine Überraschung wenn Houston gewinnt, für mich allerdings gar nicht mal so, für mich ne enge Partie hier.

              Houston +9,5@2,03 Pin 7/10

              Houston@6,25 Pin 1/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von JasonKidd Beitrag anzeigen
                Junge, junge, junge

                Thomas und Howard sind questionable. Im ersten Saisonspiel wird man bestimmt nichts riskieren und langfristige Verletzungen in Kauf nehmen wenn sie nicht 100% fit sind.

                Wie kann man im ersten Saisonspiel 14/10 auf ein Spiel verteilen?!

                Pimperlquoten in einer der am schwersten zu tippenden Ligen im Bereich Sportwetten sind reiner Selbstmord wie man auch schön in leomessis Spezi sehen kann.

                Washington ist zudem nicht zu unterschätzen, Jamison ist zwar out, aber vom Pontezial her könnte da einiges gehen dieses Jahr. Absolut ein Dark Horse. Mit Arenas back on track und guten Verpflichtungen sehe ich da sehr gute Chancen.

                1,27 implizieren knapp 80%, d.h. für ne solide Wette brauchst du deine 85-90% Siegeswahrscheinlichkeit auf Dallas ich frag mich wo du die hernehmen willst.

                Dallas ist hier Favo auch ein Sieg nicht unwahrscheinlich aber 14/10 ist viel zu hohes Risiko.

                Viel Erfolg trotzdem!!!

                <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Gut, gut JasonKidd andere anmaulen und selbst keinen Plan haben
                so was liebe ich ja... Tim und Josh sind definitiv beide OUT.
                Washington hat sich wirklich gute Leute mit Miller und Foye dazu geholt, aber Dallas sollte die nötige Klasse besitzen um das heute hier souverän zu gewinnen.
                Aber 14 Stacks auf ein Spiel zu setzten ist schon ein bisschen viel, grade zu so einem frühen Zeitpunkt in der Saison.
                Zuletzt geändert von leomessi; 27.10.2009, 17:32.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
                  so zum pick, Cavs haben das gleiche Problem wie letztes Jahr. James und was noch? richtig so gut wie gar nichts, klar sie haben shaq geholt aber sind wir doch mal ehrlich, shaq ist mehr Schein als sein. sonst nur Rollenspieler wie parker und moon verpflichtet... mMn kaum eine Verbesserung.
                  naja, und trotzdem haben die cavs die letzten 11 heimspiele gg boston mit einem durchschnitt von 12.8 pkt gewonnen.
                  und sind wir ehrlich, seit diesen sind sie personell und defensiv eher besser als schlechter geworden. mo und shaq sind zwar keine spieler (mehr), die spiele im alleingang entscheiden, aber die definitiv entlastung für lebron schaffen können. dazu big z von der bank.
                  opening night immer was besonderes zu hause, dem preseason game würde ich nicht allzu viel bedeutung beimessen, preseason bleibt halt nunmal preseason.
                  ich persönlich werde hier ML clevland etwas dicker eintüten, wünsche dir aber dass sie mit geringem vorsprung gewinnen, damit beide wetten durchgehen.

                  auf eine profitable und tolle saison!
                  [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                  Kommentar


                    #10
                    Versuch doch bitte einfach sachlich zu bleiben. Ich tu es doch auch. Ich maule niemanden an sondern gebe nur meine Bedenken und Hinweise ab und versuche andern zu helfen nicht auf die Schnauze zu fallen.

                    Der einzige der hier rummault bist du, du unterstellst mir keine Ahnung zu haben. Anstatt das hier Ratschläge auch mal angenommen werden, fühlt man sich hier gleich angegriffen. Woher willst du wissen das ich keine Ahnung habe? Klär mich bitte diesbezüglich doch mal auf.
                    Akzeptiere doch einfach mal das es auch Leute gibt die mehr wissen als du, genau so gibt es welche die auch wiederrum mehr wissen als ich.

                    Wenn du hier schon anfängst auf die allerkleinsten Details zu achten warum hast du dann nicht gepostet das Dampier noch questionable ist.
                    covers listet Thomas als out, sportsline.com Thomals als quest. covers und sportsline listen Howard beide als quest
                    Und 100% kann man sich sowieso nie auf die Injury Lists verlassen.

                    Dann nenne doch deine quelle die sagt das beide out sind.

                    Apropos, keine Ahnung:

                    LEO Ergebnisse für "stake"

                    LEO Ergebnisse für "stack"

                    Viel Spaß mit deinen Stacks
                    All-In for Ball-In

                    S: 107,00
                    P: + 66,27
                    Y: 61,93%
                    End of 06.10.13

                    Kommentar


                      #11
                      Ja genau das zeig doch das 0 Plan hast, Covers oder sportsline.com alles eh schmarn stimmen nie 100%. Hättest du dich richtig informiert, wüstest du das beide auf keinen Fall spielen werden, stand zb gestern in der dmn.
                      und wer hat bitte von der Erika gesprochen?
                      Stake oder Stack, jo
                      Aber um ehrlich zu sein, hat das eh keinen Sinn mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren, darum war es das jetzt.
                      Zuletzt geändert von leomessi; 27.10.2009, 18:11.

                      Kommentar


                        #12
                        Na hier gehts ja gut zur Sache :)

                        Also ich habe 2 Picks die ich anspielen.

                        Zuerst Boston Celtics bei Cleveland Cavaliers

                        Wie shcon erwähnt bestehen die Cavs fast ausschließlich aus dem King, Shaq ist nicht mehr DER Shaq von früher...
                        Boston dagegen mit Wallace nochmal enorm verstärkt,dazu die Big Three Garnett, Pierce und Allen... nicht zu vergessen der enorm gereifte Rondo.

                        Für mich sind die Celtics neben den Lakers DER Titelfavorit überhaupt.

                        Also ich spiele hier Boston @ 2,75 Bet365, da Season opener aber nur mit 4/10

                        Stadtderby in LA

                        Vorneweg, ich bin ein Fan von Kobe und seinen Lakers...

                        Kobe hat endlich mal wieder einen ruhigen Sommer gehabt indem er erholen konnte und er ist die Last los, wonach er ohne Shaq keinen Titel gewinnen könne.

                        In der zwar relativ unbedeutenden Pre Season siegte man mit 6 Vorsprung, damals war allerdings Griffin noch dabei, der heute und auch in nächster Zeit ausfallen wird.

                        Da season opener auch hier niedrigere Stakes und auch das Handicap passe ich an.

                        Info: Gasol wird fehlen und u.U. wohl auch Bynum, deshalb stakes mal runter auf 4/10

                        Lakers - 7,5 1,50 @ Bet365 zu 4/10
                        Zuletzt geändert von AlexFrei; 27.10.2009, 19:49.
                        R.I.P. Robert Enke

                        Kommentar


                          #13
                          Da meine Frage leider im Live-is-Live Ordner untergegangen ist, post ich sie hier noch einmal!

                          Welche Buchmacher haben alle Spielerwetten für die heutigen 4 Partien und gibt es irgendwo Oden(Pts.+Reb.) ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
                            mal ein Auszug aus unsere Interessengemeinschaft.

                            Tipp Boston +5

                            so zum pick, Cavs haben das gleiche Problem wie letztes Jahr. James und was noch? richtig so gut wie gar nichts, klar sie haben shaq geholt aber sind wir doch mal ehrlich, shaq ist mehr Schein als sein. sonst nur Rollenspieler wie parker und moon verpflichtet... mMn kaum eine Verbesserung.
                            Boston dagegen mit rasheed und Daniels zwei gute jungs für die Bank geholt. ich sehe Boston als stärkstes Team, und ob sie Meister werden hängt für mich davon ab, ob zb ein allen sich wieder steigern kann.
                            Boston hat ne richtig gute Vorbereitung gespielt, und KG ist endlich wieder voll da! bei den cavs war die Vorbereitung eher mau, klar Cleveland ist heimstark aber es würde mich zu dem Zeitpunkt der Saison nicht wunder, wenn Boston das gewinnen würde.

                            EDIT: in der vorbereitung hat Boston (allerdings in Pittsburgh) 96:82 gegen Cleveland gewonnen.



                            Tipp Boston +5 @1,85 interwetten 4/10

                            Boston gewinnt 95:89 [[yippieh]][[huepf]][[yippieh]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AlexFrei Beitrag anzeigen

                              ...
                              Also ich spiele hier Boston @ 2,75 Bet365, da Season opener aber nur mit 4/10

                              Stadtderby in LA

                              ...

                              Lakers - 7,5 1,50 @ Bet365 zu 4/10
                              Boston 95-89

                              Lakers 99-92

                              Glücklicherweise noch mit Gewinn :)
                              R.I.P. Robert Enke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.