X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 20.11.03

    Gestern war ja nich ganz so toll! Heute gefällt mir nur eine Wette:

    Tracy McGrady (Orlando Magic) Over 39 Pts & Rbs & Asts
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    dallas

    dallas -3, 1,91 cb.
    dallas under 186,5, 1,9 cb.

    zweimal (hc-wetten) habe ich wegen dallas verloren, jedesmal fehlte mir ein verflixter korb. sie sind für mich heuer die nr. 2 hinter den lakers (im westen, von dort kommt auch wieder der champ). san antonio halte ich für nicht so stark. under deshalb, weil zwei strkae teams aufeinander treffen.

    good luck.
    ben

    nba 4/10 (quoten im schnitt 1,9)

    Kommentar


      #3
      Re: dallas

      Zitat von ben
      san antonio halte ich für nicht so stark. under deshalb, weil zwei starke teams aufeinander treffen.
      WIDERSPRUCHALARM
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        beim spiel der spurs gegen die mavs kann ich mich nicht entscheiden. daher lass ich s lieber sein. wobei wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher für san antonio +3. grund: dallas ats 3-8-0. auf der anderen seite sind sie heim sehr stark.
        beide teams überzeugen mich z.zt. nicht!

        im zweiten spiel orl magic - phx suns gefällt mir das over 188 recht gut.

        gut nacht
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Re: NBA 20.11.03

          Zitat von _Wettpate
          Gestern war ja nich ganz so toll! Heute gefällt mir nur eine Wette:

          Tracy McGrady (Orlando Magic) Over 39 Pts & Rbs & Asts
          Angeboten bei welchem Bookie ??

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Sei froh das den Bookie nich gewusst hast is mal wieder in die Hose gegangen. T-Mac mit 20 Punkten 5 Rebounds und 7 Assists !

            Naja so Specialbets sind immer riskant, deshalb immer geringer Einsatz!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.