X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 03.11.

    Rockets @ Jazz HC2 -5.0 @1.40 bet365
    Grizzlies @ Kings O198 @1.55 bet365

    Kombi @2.17 5/10

    Rockets und Jazz mit ähnlichen Stats bisher sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Allerdings treffen auch eines der besten Rebound-Teams der Liga (Jazz) auf eines der schlechtesten Teams (Rockets) in dieser Kategorie. Zusammen mit den ersten Eindrücken, dass die Jazz auch in dieser Saison wohl Resultate eher in der eigenen Halle holen werden, sollte der Spread aufgehen. Letzte Saison Jazz zu Hause die Rockets zweimal klar besiegt.

    In Sacramento treffen zwei der defensivschwächsten Teams bisher aufeinander. Jeweils über 100 Punkte zugelassen, >50% FG, >40& 3FG. Offensiv reichen die Stats der Kings zwar eigentlich nicht aus, um hier über die Linie zu gehen, aber man spielte auch bisher dreimal auswärts u.a. gegen die Hornets und die Spurs. Gegen Memphis ist da mehr drin.
    Noch eine kleine Anmerkung: 9 der letzten 10 Aufeinandertreffen endeten über der heutigen Line.

    Viel Erfolg
    Zuletzt geändert von j0Shi; 02.11.2009, 12:37.
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    LA Clippers - Minnesota Timberwolves

    Die Clippers zwar mit ganz gutem Start, ordentliche Leistungen gezeigt, aber auch die Timberwolves mit ansprechenden Leistungen, zuletzt bei den Suns nur knapp verloren, gutes Spiel gezeigt, zuvor auch zu Hause gewonnen. Zwar sind sie auswärts ne Nummer schwächer als zu Hause, aber die Clippers sind hier niemals um Längen stärker. Quoten um 4,40 bei bwin kann ich absolut nicht nachvollziehen, Riesenvalue hier in meinen Augen. auch der Spread +8,5 ist viel zu hoch, meiner Ansicht nach wird das hier ne enge Kiste, Clippers haben sich einigermaßen gemacht, aber die Timberwolves haben min 40 % hier.

    Timberwolves 4,40 bwin 5/10

    od.

    Timberwolves +8,5 1,96 diverse 8/10

    Kommentar


      #3
      Sacramento Kings - Memphis Grizzlies

      Heute nacht erstes Heimspiel für die Kings. Kings mit 0-3 in die Saison gestartet, Spurs, Hornets und Thunders als Gegner. Grizzlies mit 1-2 gestartet, gegen Detroit und Denver verloren, gegen die Ratpors gewonnen.
      Die Grizzlies nur zum Saisonauftakt gegen die Pistons unter die Räder gekommen, gegen Denver "nur" mit 10 verloren. Kings gegen OKC und Spurs mit 10 + verloren.
      Sehe hier zwei Mannschaften, wovon die Grizzlies mMn doch stärker sind, da die Kings aber zuhause wesentlich stärker sind, für mich 50/50.
      Heute warscheinlich erstes Spiel für Iverson bei den Grizzlies, er wird eine Verstärkung sein, auch wenn er noch nicht ganz so lange spielen wird.
      Wie gesagt, für mich relativ ausgeglichen, deswegen sehe ich doch ein wenig Value bei den Grizzlies. Alles >2 für mich spielbar:

      Kings - Grizzlies 2 @ 2.10 5d 3/10
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Sacramento - Memphis Grizzlies /Memphis Grizzlies..over...100.5....1.85
        local bookie

        Memphis ein sehr offensives team. Das wurde auch bewiesen im letzten Spiel gegen Denver denn sie 123 Punkten getroffen haben. Memphis spielt wie Denver fruher mit Iverson oder wie die Warriors spielten und jetzt spielen. Die legen nicht viel wert auf die Defansive und spielen run - and - gun mit sehr kurzen Angrafien. Wenn Iverson fit ist dann wird glaube ich wird over 100.5 in keinem Spiel problem sein , weil die Memphis sind eine Gruppe von super Individuelen " Stars ". Schon gute Spieler haben sie mit : Gay , Mayo ( traf jetzt gegen Denver 40 Punkte ) , Randolph , M.Gasol... Die Sacramento Kings eines der 3 schwasten Teams der Liga die nicht Defense spielen konnen wenn sie wollten weil sie nicht genugend gute Spieler fur das haben. Einziger Star ist K . Martin. Ich wurde auch ne 2 hier auf Grizzlies spielen, aber habe mich schon verbrannt an houston - portland wo die klar bessere Manschaft verloren hat aber habe mich entschieden fur das over hier. Wer das nicht spielen kann ,kann auch over 201.5 spieln oder wie gesagt auf Grizzlies.

        P.s.
        Flying Dutchmann..glaube das es kein Value auf Minnesota gibt aber Handy konnte drinn sein aber nicht fur 8/10

        5/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
          LA Clippers - Minnesota Timberwolves

          Die Clippers zwar mit ganz gutem Start, ordentliche Leistungen gezeigt, aber auch die Timberwolves mit ansprechenden Leistungen, zuletzt bei den Suns nur knapp verloren, gutes Spiel gezeigt, zuvor auch zu Hause gewonnen. Zwar sind sie auswärts ne Nummer schwächer als zu Hause, aber die Clippers sind hier niemals um Längen stärker. Quoten um 4,40 bei bwin kann ich absolut nicht nachvollziehen, Riesenvalue hier in meinen Augen. auch der Spread +8,5 ist viel zu hoch, meiner Ansicht nach wird das hier ne enge Kiste, Clippers haben sich einigermaßen gemacht, aber die Timberwolves haben min 40 % hier.

          Timberwolves 4,40 bwin 5/10

          od.

          Timberwolves +8,5 1,96 diverse 8/10

          Hab gerade den gleichen gedanken gehabt.
          Bei den Clippers war ja zuletzt Schweinegrippe alarm.
          Ich warte bis zum Start wenn die Clippers mit geschwächter mannschaft in die partie gehen, dann nehme ich beide wetten AW und HC-8,5 2
          werde es wahrscheinlich mit meiner bank Istomin (1,17) kombinieren.
          Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
          Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
          Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
          Aramizdaki fark Ask dir.

          Kommentar


            #6
            Sacramento Kings - Memphis Grizzlies (NBA, 04:05)


            Zu den Mannschaften wurde in den obigen Postings ja schon einiges gesagt, habe da auch nicht groß etwas zu ergänzen.
            Laut Statistiken spielt Memphis ganz gerne über 110 Punkte und Sacramento sollte zu Hause auch in die Regionen kommen.


            Pick: Über 203 Punkte - bwin @1.91 - conf. 6/10.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Date :03 Nov
              Sport: Basketball
              Match / Event: NBA (Sacramento - Memphis)
              Market: Asian Handicap
              Pick: Kings -2
              Odds: 1.99
              Stake: 7
              Bookie: Pinnacle


              Evans is in slight doubt for this match, so it's not full 10 units play, but even if he is out, it's still a good play for me. Kings still winless and this is probably their best chance to get that W, maybe the best all season even. After this game they host Atlanta, than play on a road in Utah. Loss today and they easily start the season 0 for 6. Now I'm not saying that Kings are too good for that. They are right there with Memphis battling for the worst team in the West title and winning it so far. Still, Kings come back after three road losses to a season opener in Arco Arena. Last season Kings played their home season opener against Memphis as well, also coming from a winless road trip (than it was 4 games, not three). In the end they won 100 – 95. I really like for this game is Iverson will probably make his debut today in Grizzlies uniform. I love AI, but Conley and Mayo were decent this season so far, with Mayo producing 40 points last night and Conley added 11 points and 6 assists. AI is a great player, but he has to be the focus of a team and maybe it will jell later on this season, but it could cause real miss communication in the first game of the season together. Kings on the other hand just can't get much worse than they looked so far. Arco Arena was for years one of the best home courts and even though it's not the same the last few years, still Kings can give their a good performance from time to time. I believe that this team got pride and they will do what they can to win this one for their fans. Martin will finally feel great without any stopper on him, so will Evans. Casspi is perfect for such game, since he probably the best defender on the team and has winner mentality and Thompson will have the chance to shine as well.

              Kommentar


                #8
                Zu Minnesota wurde ja schon einiges gesagt, Clippers ohne Top Rookie Griffin, dazu ganz schwach gestartet, sehe hier gute Chancen für die Wolves.

                Dazu:
                Jazz - Rockets

                Rockets schon gegen Portland überrascht und überzeugt zugleich, auch ohne Ming und McGrady scheints zu laufen(2-1). Gegen Portland zum Auftakt verloren, dann knapp gegen GS gewonnen und danach, wie gesagt, gegen Portland.
                Jazz mit 1-1 gestartet, zum Auftakt gegen die Nuggets verloren, danach gegen die Clippers deutlich gewonnen. Finde hier den Spread wieder mal zu hoch, Jazz zwar unangenehm zu spielen, dazu @ Utah, doch ganz so deutlich seh ichs nicht, Jazz mit Portland zu vergleichen.

                Houston + 8.5 @ 2.09 188bet 4/10

                und dazu

                Minnesota + Houston @ 25.48 pinni 0.5/10


                Wer noch warten kann/will, die Quoten steigen warscheinlich noch
                *edit: Quoten gefallen nun mehr max. 18.70...

                Good Luck
                Zuletzt geändert von Barbossa; 02.11.2009, 21:32.
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #9
                  Hornets - Knicks 1 @ 1.7 Pinnaclesports 7/10


                  Das sollte ein klare Sache für die Hornets werden. Die Knicks werden mit einem Blowout aus der eigenen Halle gefegt. Die Hornets bisher nicht so stark, und gestern mit einer bitteren Klatsche gegen die Celtics. Da kommt ein "Aufbaugegner" wie die Knicks gerade recht.

                  Ich rechne fest damit dass sich Chris Paul heute gegen die defensiv-schwachen Knicks austoben wird, und den Backcourt auseinandernehmen wird. Okafor und West sind ebenfalls eine Nummer zu groß für Lee und Milicic. Sieg Hornets.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                    Sacramento - Memphis Grizzlies /Memphis Grizzlies..over...100.5....1.85
                    local bookie

                    Memphis ein sehr offensives team. Das wurde auch bewiesen im letzten Spiel gegen Denver denn sie 123 Punkten getroffen haben. Memphis spielt wie Denver fruher mit Iverson oder wie die Warriors spielten und jetzt spielen. Die legen nicht viel wert auf die Defansive und spielen run - and - gun mit sehr kurzen Angrafien. Wenn Iverson fit ist dann wird glaube ich wird over 100.5 in keinem Spiel problem sein , weil die Memphis sind eine Gruppe von super Individuelen " Stars ". Schon gute Spieler haben sie mit : Gay , Mayo ( traf jetzt gegen Denver 40 Punkte ) , Randolph , M.Gasol... Die Sacramento Kings eines der 3 schwasten Teams der Liga die nicht Defense spielen konnen wenn sie wollten weil sie nicht genugend gute Spieler fur das haben. Einziger Star ist K . Martin. Ich wurde auch ne 2 hier auf Grizzlies spielen, aber habe mich schon verbrannt an houston - portland wo die klar bessere Manschaft verloren hat aber habe mich entschieden fur das over hier. Wer das nicht spielen kann ,kann auch over 201.5 spieln oder wie gesagt auf Grizzlies.

                    P.s.
                    Flying Dutchmann..glaube das es kein Value auf Minnesota gibt aber Handy konnte drinn sein aber nicht fur 8/10

                    5/10
                    Memphis - 110 points [[sabber]]
                    totaler over auch drinnen mit 220 [[sabber]]
                    sorry flyman wuste nicht fur die Schwein Gripe problemen in Clippers

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                      Sacramento Kings - Memphis Grizzlies

                      Heute nacht erstes Heimspiel für die Kings. Kings mit 0-3 in die Saison gestartet, Spurs, Hornets und Thunders als Gegner. Grizzlies mit 1-2 gestartet, gegen Detroit und Denver verloren, gegen die Ratpors gewonnen.
                      Die Grizzlies nur zum Saisonauftakt gegen die Pistons unter die Räder gekommen, gegen Denver "nur" mit 10 verloren. Kings gegen OKC und Spurs mit 10 + verloren.
                      Sehe hier zwei Mannschaften, wovon die Grizzlies mMn doch stärker sind, da die Kings aber zuhause wesentlich stärker sind, für mich 50/50.
                      Heute warscheinlich erstes Spiel für Iverson bei den Grizzlies, er wird eine Verstärkung sein, auch wenn er noch nicht ganz so lange spielen wird.
                      Wie gesagt, für mich relativ ausgeglichen, deswegen sehe ich doch ein wenig Value bei den Grizzlies. Alles >2 für mich spielbar:

                      Kings - Grizzlies 2 @ 2.10 5d 3/10

                      Grizzlies verlieren mit 11 nach OT.
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Zu Minnesota wurde ja schon einiges gesagt, Clippers ohne Top Rookie Griffin, dazu ganz schwach gestartet, sehe hier gute Chancen für die Wolves.

                        Dazu:
                        Jazz - Rockets

                        Rockets schon gegen Portland überrascht und überzeugt zugleich, auch ohne Ming und McGrady scheints zu laufen(2-1). Gegen Portland zum Auftakt verloren, dann knapp gegen GS gewonnen und danach, wie gesagt, gegen Portland.
                        Jazz mit 1-1 gestartet, zum Auftakt gegen die Nuggets verloren, danach gegen die Clippers deutlich gewonnen. Finde hier den Spread wieder mal zu hoch, Jazz zwar unangenehm zu spielen, dazu @ Utah, doch ganz so deutlich seh ichs nicht, Jazz mit Portland zu vergleichen.

                        Houston + 8.5 @ 2.09 188bet 4/10

                        und dazu

                        Minnesota + Houston @ 25.48 pinni 0.5/10


                        Wer noch warten kann/will, die Quoten steigen warscheinlich noch
                        *edit: Quoten gefallen nun mehr max. 18.70...

                        Good Luck

                        Rockts gewinnen deutlich (17)


                        leider verliert Minnesota knapp... schade!
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                          Sacramento Kings - Memphis Grizzlies (NBA, 04:05)


                          Zu den Mannschaften wurde in den obigen Postings ja schon einiges gesagt, habe da auch nicht groß etwas zu ergänzen.
                          Laut Statistiken spielt Memphis ganz gerne über 110 Punkte und Sacramento sollte zu Hause auch in die Regionen kommen.


                          Pick: Über 203 Punkte - bwin @1.91 - conf. 6/10.

                          FT AOT 127-116 (120-110).
                          eunuchs gonna hate.

                          Kommentar


                            #14
                            Over in Sacramento easy, aber Jazz versauens in der zweiten Hälfte gründlich

                            Gratz an Barbossa .... schönes Ding
                            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                              LA Clippers - Minnesota Timberwolves

                              Die Clippers zwar mit ganz gutem Start, ordentliche Leistungen gezeigt, aber auch die Timberwolves mit ansprechenden Leistungen, zuletzt bei den Suns nur knapp verloren, gutes Spiel gezeigt, zuvor auch zu Hause gewonnen. Zwar sind sie auswärts ne Nummer schwächer als zu Hause, aber die Clippers sind hier niemals um Längen stärker. Quoten um 4,40 bei bwin kann ich absolut nicht nachvollziehen, Riesenvalue hier in meinen Augen. auch der Spread +8,5 ist viel zu hoch, meiner Ansicht nach wird das hier ne enge Kiste, Clippers haben sich einigermaßen gemacht, aber die Timberwolves haben min 40 % hier.

                              Timberwolves 4,40 bwin 5/10

                              od.

                              Timberwolves +8,5 1,96 diverse 8/10
                              Clippers 93-90 Wolves

                              schade schade, ML wäre auch drin gewesen, aber Spread locker durch

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.