X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 04.11.

    Jazz @ Mavs HC2 -5.5 @1.96 betsson 7/10
    Eigentlich sieht das Spiel zu einfach aus. Die Rivalen im Westen hatten auf gegnerischen Plätzen in den letzten Jahren nicht viel zu melden. In den letzten acht Spielen konnte jeweils die Heimmannschaft gewinnen und sieben Mal den Spread covern. Das einzige Spiel, in dem Utah nahe an einem Sieg war, war eine 94-97 Niederlage im letzten Jahr. Darüberhinaus hat Dallas die Heimpremiere gründlich versaut und dürften jetzt umso heißer sein, die guten Leistungen aus LA mit in die eigene Halle zu nehmen. Interessant vor allem. dass es bei den Mavs offensiv bisher schlechter läuft als defensiv, war man doch in den Jahren zuvor eher auf die Shooting-Skills angewiesen um Spiele zu gewinnen. Sollten die Mavs es mal schaffen dort auch den Schalter umzulegen, sind sie ein richtig gutes Team. Utah defensiv bisher im unteren Viertel der Liga, d.h. da ist was drin für Dallas.
    Ferner Utah in einer back-to-back-Situation. Letzte Saison bei solchen Geschichten 1-11 W-L 3-9 ATS (!!) vollkommen schlecht.
    Insgesamt scheint Utah auch diese Saison wieder ein Heimteam zu sein, welches auswärts nicht viel zu Stande bekommt. Dazu B2B in Dallas gegen ein Team, was vor eigenen Fans etwas gutzumachen hat.

    Viel Erfolg
    Zuletzt geändert von j0Shi; 03.11.2009, 13:03.
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    C. Anthony to score 26.5+ @1.70 unibet 2/10
    Melo bisher mit ~37 Punkten pro Spiel und heute wird es wieder weit über 200 gehen in der Gesamtzahl, da beide Teams defensiv bisher nicht wirklich präsent sind. D.h. für 27 Punkte von Melo bleibt genug Raum.
    Verteidigen wird ihn denke ich Granger?
    Einziger Spieler der Starting Five, bei dem die Defense der Pacers besser wird, wenn er auf der Bank sitzt

    Unibet leider hier schon mit einer recht hohen Linie zu niedriger @, niedrigere Linie oder höhere @ würde ich sogar bis zu 6/10 spielen

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Pacers - Nuggets

      Nuggets mit 3-0 gut, aber erwartet gut gestartet, dabei gegen die Grizzlies, Trail Blazers und Jazz. Alles Teams, die man mit den Pacers vergleichen könnte. j0shi hats ja schon sehr richtig geschrieben, da gibt es keinen Spieler, die Anthony oder auch Billups aufhalten könnten.
      Pacers mit 0-2 gestartet, Niederlagen gegen die Hawks und die Heats, beides Teams die im Großen und Ganzen etwas schwächer als die Nuggets sind.
      Denver bei den extrem heimstarken Trail Blazers mit 3 gewonnen, Indiana jeweils mit 10+ verloren, weiss nicht warum es hier nur einen 5er Spread gibt, den knackt Denver locker!

      Nuggets -5 @ 1.93 pinni 5/10


      76ers - Celtics


      Selbe Ausgangslage hier, 76ers mittleres Team, Boston absolutes Topteam, mMn heißer Favorit auf den Titel, KG is back, man spielt teilweise wieder so stark wie in den besten Zeiten.
      Philadelphia bisher wie erwartet, gegen die schwächeren Bucks und Knicks gab es 2 Siege (gegen die Knicks aber erst nach OT), gegen die Magics die einzige Niederlagen bisher (14 Pkt.).
      Celtics stark mit 4-0 gestartet, Hornets (10), Bulls (28), Bobcats (33, 58 Punkte von Bobcats!!) und Cavaliers (6) geschlagen.
      Sehe hier ausgezeichnete Chancen den Spread zu knacken, wenn Boston nur ansatzweise so spielt wie in den Spielen zuvor.

      Celtics -6.5 @ 1.95 pinni 6/10

      Und beide ML's noch kombiniert:

      Denver+Boston @ 2.04 pinni 4/10


      Good Luck!
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        K.Bryant...under....31.5....1.85
        local bookie

        Das ist mehr ein Pick aufs Gefuhl. Spiele das nur deswegen weil sich Bryant als Mensch und Basketball Spieler in denn letzten 2-3 Jahren geendert hat. Spielt nicht mehr wegen seiner Statistik und um allen zu beweisen das er der beste ist; sondern jetzt spielt er fur die Manschaft und ist ein Leader. In solchen Fallen ist es nicht wichtig wieviel mann trift sondern das mann gewinnt. Bryant hat die meisten Punkte im playoff wann es am wichtigsten ist und wann mann meisten seine " cojones " braucht. Wir konnten auch letztes Jahr sehen das er nicht fur seine Statistik sondern fur die Manschaft spielte, wo er nicht die grussten Zahlen hatte aber er weis selber das das auch nicht die Diferenz macht. Oklahoma nicht so gutes Team , aber besser als letztes Jahr , wo sie in jedem Spiel fruher uber 100 Punkten geschossen bekommen haben , aber jetzt kein Gegner in ersten 3 Spielen uber 100 Punktre gegen sie getroffen hat. Mann spielt besser Defense als letztes Jahr. Etwas ernster sin die. Aber eine statistische Information ist sehr interessant; und das das die Lakers in letzten 16 Spielen gegn Oklahoma ( Seattle ) mehr als 100 Punkte trafen, und die Margine ist fur das over auf die Lakers auf 100.5 gelegen worden und sit auch ein versuch wert. Auserdem gefehlt mir hier auch ein under uaf K.Durant bein Margine von 25.5 und mehr weil in soll R.Artest verteidigen , der beste defensive Spieler in der Liga ( Howard zele ich nicht weil die 2 komplete andere Art von Spieler sind )

        5/10

        Kommentar


          #5
          Hast du Infos über Rondo? Der ist vielerorts als fraglich gelistet? Scalabrine wohl probable mittlerweile

          Mit Indiana weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht. Die waren letzte Saison immerhin 25-16 zu Hause und damit weit entfernt von schlecht, u.a. Boston, Detroit, Cleveland, Orlando geschlagen. Da beide Teams bisher kaum Defense spielen könnten schon leichte Ausschläge in den Wurfquoten hier das Pendel zu der ein oder anderen Seite ausschlagen lassen. Sollten die Quoten hier über 3 steigen, ist Indiana in meinen Augen klar zu spielen [[sabber]]

          €dit: @3.05 3/10 pinni z.Z.


          Nen Selbstläufer wirds nicht werden für die Nuggets, obwohl die bisherigen Performances natürlich einen Denver-Pick favorisieren, zumal Indiana durch Verletzungen noch die Tiefe fehlt.
          Zuletzt geändert von j0Shi; 03.11.2009, 17:45.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            Hast du Infos über Rondo? Der ist vielerorts als fraglich gelistet? Scalabrine wohl probable mittlerweile

            Mit Indiana weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht. Die waren letzte Saison immerhin 25-16 zu Hause und damit weit entfernt von schlecht, u.a. Boston, Detroit, Cleveland, Orlando geschlagen. Da beide Teams bisher kaum Defense spielen könnten schon leichte Ausschläge in den Wurfquoten hier das Pendel zu der ein oder anderen Seite ausschlagen lassen. Sollten die Quoten hier über 3 steigen, ist Indiana in meinen Augen klar zu spielen [[sabber]]

            Nen Selbstläufer wirds nicht werden für die Nuggets, obwohl die bisherigen Performances natürlich einen Denver-Pick favorisieren, zumal Indiana durch Verletzungen noch die Tiefe fehlt.


            Rondo soll laut nba.com spielen, sowohl nicht mehr auf der Injury List und auch als probable Starter gelistet. Schaut so aus als würde er spielen!
            Klar Indiana zu hause stark, aber Denver sollte schon besser sein, die Defense steht noch nicht so, dafür Offense stark, und genau deswegen der Spread. Wirds hier einen Sieg für die Nuggets geben, wird er mMn relativ sicher mit 6+ Differenz
            Selbstläufer wird es natürlich nicht, aber die Pacers bisher noch gar nicht ins Spiel gefunden, gegen Heats (das Spiel hab ich gesehen) hinten ganz schwach und vorne teils die einfachsten Dinger versiebt, der Sieg mit 13 Differenz ging absolut i.O. für die Heats... und das in Indiana

            Trotzdem Danke für die Einschätzung!
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Vorneweg, die Tips hier bis jetzt sehr gut, Denver + Boston für mich auch ne Kombo diesen Spieltag, allerdings haben die Kollegen da schon genug zu geschrieben.

              Für mich auch noch

              Atlanta Hawks@3,65 Pin 5/10

              Portland zwar gut zu Hause gestartet, starkes Heimteam, alles richtig, aber man unterschätzt hier die Hawks in meinen Augen, sie haben ein richtig starkes ausgewogenes Team, hat richtig gute Partien diese Saison gezeigt. Letztes Jahr noch auswärts eher mau, muss man diese Saison abwarten wie sie sich auswärts schlagen. Vergleicht man die Kader, ist es für mich nur ein kleiner Vorteil für Portland, der meiste Teil dürfte der Heimvorteil ausmachen, aber nie und nimmer >3 gerechtfertigt. Alles über 3 in meinen Augen klar value, wird medium eingepackt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                K.Bryant...under....31.5....1.85
                local bookie

                Das ist mehr ein Pick aufs Gefuhl. Spiele das nur deswegen weil sich Bryant als Mensch und Basketball Spieler in denn letzten 2-3 Jahren geendert hat. Spielt nicht mehr wegen seiner Statistik und um allen zu beweisen das er der beste ist; sondern jetzt spielt er fur die Manschaft und ist ein Leader. In solchen Fallen ist es nicht wichtig wieviel mann trift sondern das mann gewinnt. Bryant hat die meisten Punkte im playoff wann es am wichtigsten ist und wann mann meisten seine " cojones " braucht. Wir konnten auch letztes Jahr sehen das er nicht fur seine Statistik sondern fur die Manschaft spielte, wo er nicht die grussten Zahlen hatte aber er weis selber das das auch nicht die Diferenz macht. Oklahoma nicht so gutes Team , aber besser als letztes Jahr , wo sie in jedem Spiel fruher uber 100 Punkten geschossen bekommen haben , aber jetzt kein Gegner in ersten 3 Spielen uber 100 Punktre gegen sie getroffen hat. Mann spielt besser Defense als letztes Jahr. Etwas ernster sin die. Aber eine statistische Information ist sehr interessant; und das das die Lakers in letzten 16 Spielen gegn Oklahoma ( Seattle ) mehr als 100 Punkte trafen, und die Margine ist fur das over auf die Lakers auf 100.5 gelegen worden und sit auch ein versuch wert. Auserdem gefehlt mir hier auch ein under uaf K.Durant bein Margine von 25.5 und mehr weil in soll R.Artest verteidigen , der beste defensive Spieler in der Liga ( Howard zele ich nicht weil die 2 komplete andere Art von Spieler sind )

                5/10
                31 Punkte , mit overtime sonnstens were es weniger

                [[sabber]][[sabber]]
                Zuletzt geändert von ibra; 04.11.2009, 10:10.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                  Pacers - Nuggets

                  Nuggets mit 3-0 gut, aber erwartet gut gestartet, dabei gegen die Grizzlies, Trail Blazers und Jazz. Alles Teams, die man mit den Pacers vergleichen könnte. j0shi hats ja schon sehr richtig geschrieben, da gibt es keinen Spieler, die Anthony oder auch Billups aufhalten könnten.
                  Pacers mit 0-2 gestartet, Niederlagen gegen die Hawks und die Heats, beides Teams die im Großen und Ganzen etwas schwächer als die Nuggets sind.
                  Denver bei den extrem heimstarken Trail Blazers mit 3 gewonnen, Indiana jeweils mit 10+ verloren, weiss nicht warum es hier nur einen 5er Spread gibt, den knackt Denver locker!

                  Nuggets -5 @ 1.93 pinni 5/10


                  76ers - Celtics


                  Selbe Ausgangslage hier, 76ers mittleres Team, Boston absolutes Topteam, mMn heißer Favorit auf den Titel, KG is back, man spielt teilweise wieder so stark wie in den besten Zeiten.
                  Philadelphia bisher wie erwartet, gegen die schwächeren Bucks und Knicks gab es 2 Siege (gegen die Knicks aber erst nach OT), gegen die Magics die einzige Niederlagen bisher (14 Pkt.).
                  Celtics stark mit 4-0 gestartet, Hornets (10), Bulls (28), Bobcats (33, 58 Punkte von Bobcats!!) und Cavaliers (6) geschlagen.
                  Sehe hier ausgezeichnete Chancen den Spread zu knacken, wenn Boston nur ansatzweise so spielt wie in den Spielen zuvor.

                  Celtics -6.5 @ 1.95 pinni 6/10

                  Und beide ML's noch kombiniert:

                  Denver+Boston @ 2.04 pinni 4/10


                  Good Luck!

                  Nuggets 111:93
                  Celtics 105:74

                  sowohl Spreads als auch Kombi durch [[sabber]][[sabber]]
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                    Jazz @ Mavs HC2 -5.5 @1.96 betsson 7/10
                    85-96 FT
                    .. 44:18 im Vierten, nachdem man bis 9:xx mit 16 zurücklag
                    Nowitzki mit 29 Punkten in letzten Quarter

                    Indiana verliert leider (Barbossa again ) und Melo schafft nur 25 Punkte, weil er im vierten Viertel gar nicht mehr auf dem Parkett steht.
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.