X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 06.11.

    Cleveland Cavaliers - Chicago Bulls

    Die Cavaliers nicht so berauschend in die Saison gestartet, zu Hause gegen die Celtics verloren und bei den Raptors verloren. Die Bulls mit 2/2 gestartet, dabei Spurs geschlagen u.a. und meiner Meinung nach gute Leistungen gezeigt. Vom Kader her brauchen wir hier nicht diskutieren, sind die Cavaliers natürlich besser besetzt, aber man sollte die Bulls nicht unterschätzen, sie haben ein junges, gutes Team. Natürlich müssen die Cavaliers hier der Favorit sein, aber der Spread wird hier mit +11 angegeben. Ist meiner Meinung nach viel zu hoch, die Cavaliers hatten teilweise große Probleme gegen die Celtics und vor allem auch bei den Raptors, dahingehend geben ic den Bulls hier eine gute Chance dass es eine enge Partie wird, glaube nicht an einen Kantersieg der Cavaliers. Medium Einsatz.

    Bulls +11 1,96 diverse 5/10

    #2
    Also ich habe die Bulls jetzt zweimal gesehen, dank ilp.
    Mein Fazit sieht ein wenig anders aus: Die Bulls haben beide Auswärtspartie klar verloren mit über 20 bei den Celtics und mit 8 bei Miami. Zudem sind vor allem die Leistungen des Backcourts bisher recht bescheiden. Rose ist noch überhaupt nicht auf Betriebstemperatur. Das gleiche trifft auf Salmons (26% aus dem Feld !!! ) und Hinrich zu.
    Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

    http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

    Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

    Kommentar


      #3
      sehe das auch so wie unkraut.
      die cavs eine macht in der quicken loans arena. letzte saison nur 2 niederlagen. kommen nach dem verkorksten start auch wieder.
      die matchups hier wichtig. cleveland ja eins der besten defensive teams. lebron wird mit sicherheut luol deng probleme bereiten und somit den offensiv stärksten bulls spieler bei einer limitierten punktausbeute halten. zudem shaq gegen noah. klar noah jünger explosiver aber körperlich zu schwach gegen shaq zudem als backup noch z.
      backcourts nicht gut wie unkraut erwähnt salmons und rose noch nicht auf dem level wie sie die letzte saison beendet haben.
      zudem bulls nur mit 8-9 mann rotation alternativen fehlen und qualitativ niemand der von der bank nachrücken kann evtl pargo und miller.
      mir ist bei den bulls bereits vergangene saison die auswärtsschwäche aufgefallen wenn man sogar gegen klar schlechtere mannschaften untergeganen ist.

      denke das cleveland hier klar gewinnen wird

      Kommentar


        #4
        Ganz kurz nur, da wenig Zeit

        Utah Jazz - San Antonio Spurs

        Basierend auf den Eindrücken von dieser SAison gefallen mir die SPurs um Längen besser, vom Kader her 50/50 Match, Jazz jedoch mit relativ altem Team, wirkte nicht mehr sehr spritzig in letzter Zeit und auch die gewohnte Heimstärke war nicht mehr wie letzte Saison vorhanden. Ich gebe den Spurs hier 60%. Quoten gehen den ganzen Tag hoch auf die Spurs, hab lange gewartet, bin eben drauf gegangen, Quoten kippen gerade und ich glaube sie werden jetzt langsam runtergehen auf die Spurs, 1,98 war das Maximum was zu holen war.

        Spurs 1,97 Pin 6/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
          Cleveland Cavaliers - Chicago Bulls

          Die Cavaliers nicht so berauschend in die Saison gestartet, zu Hause gegen die Celtics verloren und bei den Raptors verloren. Die Bulls mit 2/2 gestartet, dabei Spurs geschlagen u.a. und meiner Meinung nach gute Leistungen gezeigt. Vom Kader her brauchen wir hier nicht diskutieren, sind die Cavaliers natürlich besser besetzt, aber man sollte die Bulls nicht unterschätzen, sie haben ein junges, gutes Team. Natürlich müssen die Cavaliers hier der Favorit sein, aber der Spread wird hier mit +11 angegeben. Ist meiner Meinung nach viel zu hoch, die Cavaliers hatten teilweise große Probleme gegen die Celtics und vor allem auch bei den Raptors, dahingehend geben ic den Bulls hier eine gute Chance dass es eine enge Partie wird, glaube nicht an einen Kantersieg der Cavaliers. Medium Einsatz.

          Bulls +11 1,96 diverse 5/10
          Bulls gewinnen 86:85

          Kommentar


            #6
            Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
            Ganz kurz nur, da wenig Zeit

            Utah Jazz - San Antonio Spurs

            Basierend auf den Eindrücken von dieser SAison gefallen mir die SPurs um Längen besser, vom Kader her 50/50 Match, Jazz jedoch mit relativ altem Team, wirkte nicht mehr sehr spritzig in letzter Zeit und auch die gewohnte Heimstärke war nicht mehr wie letzte Saison vorhanden. Ich gebe den Spurs hier 60%. Quoten gehen den ganzen Tag hoch auf die Spurs, hab lange gewartet, bin eben drauf gegangen, Quoten kippen gerade und ich glaube sie werden jetzt langsam runtergehen auf die Spurs, 1,98 war das Maximum was zu holen war.

            Spurs 1,97 Pin 6/10
            Spurs verlieren klar

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.