X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So eine grausame Nacht gabs lange nicht mehr, die Hawks verlieren weil sie einfach nur schlecht spielen, Nuggets gehen gegen sehr starke Heats ein und selbst Minnesota verleirt gegen die Bucks die bis jetz noch gar nichts gerissen haben....

    Absolut unfassbar, dickes sry, mit sowas konnte ich nicht rechnen...

    Kommentar


      #17
      Reihe mich mal ein

      Memphis + 76ers nix und Kaman auch zu wenig.
      Irgendwie fuchst mich das mit Kaman auch wieder ein wenig. In 28 Minuten 22 + 9 ... sonst hat er 40+ Min bekommen. Dafür war das Spiel aber leider nach dem dritten Viertel zu deutlich zugunsten der Clippers. Ist jetzt das zweite mal nach Anthony, dass der Spieler auf den ich Wette wegen eines großen Vorsprunges nicht die Minuten bekommt, die er sonst spielt
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #18
        Zitat von gasperoni Beitrag anzeigen
        tut mir leid ich hab echt nichts verstanden
        danke cfcfan
        Du sollst dich hier im Forum erst beweisen. Hier im Forum kann dich doch beim ersten Beitrag niemand beurteilen, deshalb spielen es noch nicht so viele nach.
        Hast du ersteinmal ein Paar Tipps gebracht werden wohl auch einige mehr ein Danke unter deine erfolgreichen Tipps setzen. (wobei du doch 2 Danke erhalten hast - da brauchst du doch nicht um Anerkennung betteln )

        PS: Vielleicht hätten unter eine Auswertung mehr Leute ein Danke gesetzt

        PPS: Ich kenn mich in der NBA null aus und hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht - also wirst du auf mein Danke wohl auch in Zukunft verzichten müssen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.