X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 07.11.

    Charlotte Bobcats - Atlanta Hawks

    Bobcats ordentlich gestartet mit 2-2, nur gegen Cleveland und Boston verloren New Jersey und New York jeweils geschlagen.
    Atlanta Hawks mit 4-1 gestartet, dabei super Leistungen gezeigt, derzeit wirklich ein Top Team in der NBA. Sie hatten auch gute Gegenr, haben nur gegen die Lakers knapp verloren, Portland, Washington und Sacramento klar geschlagen.
    Vom Kader her finde ich die Hawks deutlich besser besetzt, die Bank ebenso. Die Hawks haben gezeigt dass sie diesmal ein ganz heißer Playoff Kandidat sind. DIe Bobcats haben gegen Cleveland und Boston nicht überraschend klar verloren, New Jersey und New York besiegt, allerdings fand ich nicht, dass das ernsthafte Gegner waren, Charlotte zu Hause besser als auswärts, aber die Hawks sind überall stark. Für mich sind die Hawks hier kalrer Favorit, habe mit Quoten zwischen 1.5-1.6 gerechnet, für mich alles über 1,6 klarer Value. TopQuoten bei 1.83 im Moment, ich schlage direkt zu da die Quoten schon am runtergehen sind. Hoher Einsatz.

    Atlanta Hawks 1,83 Pin 8/10

    #2
    Minnesota Timberwolves - Milwaukee Bucks

    Minnesota diese Saison mit 1-4 gestaret, vor allem zu Hause aber gute Leistungen gezeigt, da waren viele knappe Ergebnisse dabei und sie hatten auch starke Gegner.Niederlagen gabs gegen Cleveland Boston und Die Clippers. Gegen die Teams kann man verlieren, bei den Clippers war man 1:4 hinten und spielte super, trotzdem knapp mit 3 dann verloren. Die Bucks mit umgekrempelten Team die Saison, mit 1-2 gestartet, gegen philadelphia und Chicago verloren, gegen Detroit gewonnen. AUswärts jedoch letzte Saison schon sehr schwach gewesen, diese Saison auch 2 Spiele auswärts gehabt, beide verloren, der Heimvorteil ist hier wichtig.
    Minnesota regelmäßig zu Hause um einiges stärker zu Hause als auswärts, vom Kader her würde ich Minnesota auch noch stärker einschätzen, es spricht alles für einen Heimsieg hier. Quoten um 1,70 sind sehr fair.

    Minnesota Timberwolves 1,73 betsson 5/10

    Kommentar


      #3
      Miami Heat - Denver Nuggets

      Sehr sehr interessantes Match-up hier. Denver ist definitiv ein TopTeam, Miami auch sehr gut gestaret mit 4-1. Denver mit 5-0, alles ,klar geschlagen im Moment. Es wird ein sehr heißes Match, bei Miami wird vieles von wade ankommen, jedoch Denver mit derart gutem Kader dass selbst Wade hier gehindert werden kann. Denver hat für mich hier den deutlich besseren Kader, Miami siche rnicht schlecht und auch ein Kandidat für die Playoffs, aber Denver doch ne Nummer besser. Miami hat zwar hier Heimvorteil, sie sind auch sehr heimstark, aber Denver juckt es im Moment kaum ob sie auswärts oder zu Hause spielen, sie schlagen einfach jeden, Anthony und Billups in Topform, bei Miami fehlen da die Alternativen die Denver stoppen können, mit Wade vorne drin sehr gut, er wird auch seine 25-30 Punkte machen aber dahinter fehlts bei Miami in meinen Augen. Denver müsste meiner Meinung nach hier doch realtiv deutlich Favorit sein, auch wenn sie in MIami spielen. Habe hier Quoten zwischen 1.6-1.7 erwartet. Angeboten werden Quoten um 1.9, was in meinen Augen deutlich value ist. Den Quotenverlauf vorauszuahnen ist schwierig hier, schwer zu sagen was die Mehrheit hier spielen wird, ich packe jetzt die 1.9 ein. Einsatz hoch.

      Denver Nuggets 1,92 expekt 7/10

      Kommentar


        #4
        ich stieme dir komplett zu fur die hawks und Minnesota ( aber der jennings kann geferlich sein ) aber Denver nie und nimmer auf ne 7/10...das ist ein 50 - 50 Match, vieleicht gewinnt Denver, favoriten sin die , aber fur eine 7/10 sicher nicht...ihre Sieges Serie muss einmall enden , Miami ist eine respektabile Manschaft mit Wade,Beasley; Haslem und O Neil...dort kann alles passieren....fur mich Denver auch favorite , haben zur Zeit die beste Form der Liga , zeigen das sie eine Manschaft mit Team - play sind...aber 7/10 ???

        Kommentar


          #5
          Boston Celtics vs. Phoenix Suns HC1 -10 @1,85 (interwetten) 4/10

          Ich denke hier ist jedem die unumstrittene Favoriten Rolle der Celtics klar. Sie sind mit einer lupenreinen Bilanz von 6-0 in die Sasion gestartet. Alle Gegner zu Hause bisher düpiert und mindestens mit 10 Punkten vorsprung gewonnen. Einziges spiel, was nicht wirklich so deutlcih war, war das letzte gegen die T-Wolves wo man nur knapp mit 2 Punkten, allerdings in Minnesota, gewann. Auch die Suns recht ordentlich in die Saison gestartet mit 4-1. Auch hierbei wird deutlich, dass man zu Hause alle bisherigen Gegner recht deutlich in die Schranken wies, aber Auswärts eher nur knapp gewann und da auch sein bisher einziges Spiel verlor, aber dieses sehr deutlich (-22).
          Rein von der Bilanz sollte es eigentlich ein enges Match werden, aber auf den 2. Blick doch eher ne mehr als deutliche Angelegenheit. Die Celtics, wahrscheinlich Team der Stunde, zu Hause einfach viel zu übermächtig und die Suns Auswärts nicht stark genug. Auch letztes Saison haben die Celtics alle Begegnungen mehr als deutlich für sich entscheiden können. Letzter Fakt der deutliche Bände spricht, dass die Suns in Orlando 122-100 verloren, wobei ich die Magic als ähnlich heimstark bezeichnen würde. Somit denke ich das der Spread von 10 Punkten für die Celtics kein Problem sein dürfte.

          Atlanta vs Charlotte

          Hier kann ich mich absolut meinen Vorrednern anschließen. Atlanta einfach auch auswärts stark genug um Charlotte deutlich zu besiegen. Die Quoten auf Sieg bei Interwetten derzeit bei 1,65, daher spiele ich lieber das HC -2,5 @ 1,85

          Kombi: Celtics -10 +Hawks -2,5 @3,42 3/10

          Kommentar


            #6
            Philadelphia 76ers vs. New Jersey Nets 2@5,5 Interwetten

            Für mich einn absolutes Schmankerl das heutige Game in Philli. New Jersey mit einem Saisonstart, der schlechter nicht sein konnte 0-5. Teils herbe Niederlagen, vorallem Auswärts nicht besonders bisher. Einzig Gutes Spiel Auswärts mit nur 2 Punkten in Minnesota verloren, die Zu Hause nicht schlecht sind, wie sie bereits gegen die Celtics bewiesen haben.
            Philli mit einem ordentlichen 2:2 in die Sasion gestartet. Dabei aber bei weitem nicht gerade überzeugend gespielt. die beiden bisherigen Niederlagen sehr sehr deutlich gegen Gegner, welche eine Nummer zu groß waren (Celtics, Magic). Aber auch selbst der Sieg gegen die Knicks, welche ich nach wie vor zu den absolut schwächsten Teams der Liga zähle, nur in der Verlängerung deutlich besser gewesen.
            Interessant sind die Preseason Ergebnisse bei diesem Match-Up, auch wenn ich sonst wenig auf Vorbereitung gebe, da dies meist nicht viel zu sagen hat. Hier wurde 2 mal gegeneinander gespielt. Auswärts verlor Philli deutlich und zu Hause gewann man sehr knapp. Diese Match-Ups aus der Vorbereitung passen aber ganz gut ins Gesamtbild. Philli hier insgesamt schlechter in der Vorbereitung gegen die Nets. Dazu die Nets letzte Saison (auch wenn dieses Jahr kein Vince Carter mehr an Board ist) beachtlich Ergebnisse gegen die 76ers erzielt.
            Dezu kommt, das die Nets mit dem Rücken zur Wand stehen. Irgendwann muss ein Sieg her. Gegen einen Gegner wie Philli wird man hier auf Grund der genannten Tatsachen noch extra zur normalen Motivation eine Schippe drauflegen, da man sich bewusst sein wird, hier eine absolute Chance zu haben. Und die haben sie gegen die derzeitigen Philidelphia 76ers allemal. Deswegen denke ich, das hier die Nets nicht zu unterschätzen sidn und dass sie wenn sie sich ihrer Chance bewusst sind hier absolut für ne kleine Überraschung sorgen können.

            Wem das zu heikel ist. Für mich eine absolute Bank auf Grund obiger Analyse: Nets HC+12,5 @ 1,85 10/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Wem das zu heikel ist. Für mich eine absolute Bank auf Grund obiger Analyse: Nets HC+12,5 @ 1,85 10/10
              Also wenn du 10/10 empfiehlst, dann muss aber wenigstens mal ein Satz zur Verletztensituation der Nets verloren werden. Jianlian, Harris, Battie, Hayes

              Man kann freilich drüber diskutieren, ob die 76ers die Nets heute aus der Halle ballern werden, aber diesen Fakt zu ignorieren ist fahrlässig.
              Im besagten engen ersten Saisonspiel gegen Minnesota waren u.a. Harris und Jianlian noch mit dabei und erzielten gemeinsam 31 Punkte, 18 Rebounds und 9 Assists. Genau das wird den Nets auch heute wieder fehlen und ohne Carter ist einfach niemand mehr da, der solche Spiele mal im Alleingang entscheiden kann.

              Viel Erfolg trotzdem
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                Also wenn du 10/10 empfiehlst, dann muss aber wenigstens mal ein Satz zur Verletztensituation der Nets verloren werden. Jianlian, Harris, Battie, Hayes

                <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Chris Douglas-Roberts der beste und konstante scorer ist wegen eine Grippe heute auch nicht am Start...! Dazu wird es für Lopez der heute gegen Dalembert und Brand ran muß sehr schwer, und damit fallen die leichten Punkte weg.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                  Philadelphia 76ers vs. New Jersey Nets 2@5,5 Interwetten

                  Für mich einn absolutes Schmankerl das heutige Game in Philli. New Jersey mit einem Saisonstart, der schlechter nicht sein konnte 0-5. Teils herbe Niederlagen, vorallem Auswärts nicht besonders bisher. Einzig Gutes Spiel Auswärts mit nur 2 Punkten in Minnesota verloren, die Zu Hause nicht schlecht sind, wie sie bereits gegen die Celtics bewiesen haben.
                  Philli mit einem ordentlichen 2:2 in die Sasion gestartet. Dabei aber bei weitem nicht gerade überzeugend gespielt. die beiden bisherigen Niederlagen sehr sehr deutlich gegen Gegner, welche eine Nummer zu groß waren (Celtics, Magic). Aber auch selbst der Sieg gegen die Knicks, welche ich nach wie vor zu den absolut schwächsten Teams der Liga zähle, nur in der Verlängerung deutlich besser gewesen.
                  Interessant sind die Preseason Ergebnisse bei diesem Match-Up, auch wenn ich sonst wenig auf Vorbereitung gebe, da dies meist nicht viel zu sagen hat. Hier wurde 2 mal gegeneinander gespielt. Auswärts verlor Philli deutlich und zu Hause gewann man sehr knapp. Diese Match-Ups aus der Vorbereitung passen aber ganz gut ins Gesamtbild. Philli hier insgesamt schlechter in der Vorbereitung gegen die Nets. Dazu die Nets letzte Saison (auch wenn dieses Jahr kein Vince Carter mehr an Board ist) beachtlich Ergebnisse gegen die 76ers erzielt.
                  Dezu kommt, das die Nets mit dem Rücken zur Wand stehen. Irgendwann muss ein Sieg her. Gegen einen Gegner wie Philli wird man hier auf Grund der genannten Tatsachen noch extra zur normalen Motivation eine Schippe drauflegen, da man sich bewusst sein wird, hier eine absolute Chance zu haben. Und die haben sie gegen die derzeitigen Philidelphia 76ers allemal. Deswegen denke ich, das hier die Nets nicht zu unterschätzen sidn und dass sie wenn sie sich ihrer Chance bewusst sind hier absolut für ne kleine Überraschung sorgen können.

                  Wem das zu heikel ist. Für mich eine absolute Bank auf Grund obiger Analyse: Nets HC+12,5 @ 1,85 10/10


                  Philli absolutes Hopp oder Flopp Team, wenn die gewinnen, dann gerne auch mal im HC von 13... also hier 10/10 zu empfehlen besonders kritisch, hauptsächlich mit den Ausfällen!

                  Die ML von @ 10 von pinni/5d hat vllt. noch etwas Value(mMn eher nicht), aber eine 5.5 von IW sicherlich NICHT! Gibt es eine bestimmte Begründung warum du die absolut niedrigste Quote am Markt postest?

                  Für mich absolutes No Bet Spiel, gerade unter diesen Vorraussetzungen (Injuries)!!
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    Wie kann man eine 5,5 empfehlen,wenn schon bet365 eine 9er Quote hat???

                    Kommentar


                      #11
                      Oklahoma City Thunder @ Houston Rockets (NBA, 02:35)


                      Hier trifft der 2. aus der Northwest Division auf den 2. aus der Southwest Division. Oklahoma mit 2-2 unterwegs, wobei sie auswärts eine Bilanz von 1-0 haben. Die Thunders mit Green, Durant und Westbrook mit ordentlichen Spielern, ausfallen wird - soweit ich weiß - niemand. Falls doch, bitte ergänzen/ erwähnen.

                      Bei den Rockets T-Mac und Ming natürlich nicht von der Partie, spielen aber guten Basketball mit viel Herz! Die Bilanz: 3-2 bislang. Zu Hause bislang 1-1, wobei die knappe Niederlage AOT gegen die Lakers kam. Wie erwähnt spielt Houston mit Herz und tritt gut als Mannschaft auf. Ariza, Brooks, Landry und Scola werden heute bestimmt wieder eine gute Leistung zeigen.

                      Beide Mannschaften schätze ich als defensivstark, insofern glaube ich nicht, dass es heute Punkte "hageln" wird. Daher mein Pick für heute:


                      Pick: under 189 points - bwin @1.91 - conf. 4/10.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar


                        #12
                        Toronto Raptors @New Orleans Hornets

                        ok mein erster beitrag im nba forum
                        ich tendiere dazu auf die raptors zu setzen weil ich finde dass sie im vergleich zu vorsaison wesentlich stärker geworden sind und sich mit turkoglu gut verstärkt haben. mit bosh, calderón und bargnani finde ich haben sie eine gute starting 5 und sind nicht so schlecht in die saison gestartet mit einem sieg über cleveland obwohl es aussieht dass das gar nicht mehr so schwer ist gegen cleveland zu gewinnen. trotzdem war die punktausbeute immer 3stellig sie haben eine gute offensive. new orleans hat bereits eine negativserie von 2-3 der sieg gegen dallas war auch relativ glücklich und der andere sieg war gegen die sacramento kings was zu den schwächsten teams gehört.

                        ich denke ich spiele folgendes
                        toronto raptors 2,80 @bwin

                        Kommentar


                          #13
                          Clippers @ Warriors
                          Gesamt Punkte+Rebounds Chris Kaman O33.5 @2.05 expekt 4/10

                          Ich sags mal gleich vorweg: Die Linie ist nicht leicht zu knacken, dafür aber die Quote und Vorzeichen gut. Kaman bisher erst zweimal über 34+ gegangen in Rebounds und Punkten, die anderen Spiele teilweise deutlich drunter. Allerdings spielt er zur Zeit in Bestform und schießt 60% aus dem Feld. Wem das für einen Center normal erscheint, dem sei gesagt dass Kaman auch einen Jump Shoot besitzt, den er in dieser Saison konstant gut einsetzt. Außerdem werden heute bei den Warriors vorraussichtlich die beiden etatmäßigen Center Turiaf und Biedrins ausfallen. Selbst wenn einer oder beide spielen, gehen sie angeschlagen ins Spiel und sollten größte Probleme mit Kaman haben. Das heißt, heute wird warscheinlich Mikki Moore starten, der sein letztes Spiel am 6. Januar absolviert hat.
                          Dazu kommt, dass die Warriors ein abgrundtief schlechtes Rebound-Team sind (eh so, dass bevor die Warriors Defense spielen, "3rd worst in the league", der Papst heiratet), d.h. ich könnte mir ein paar Tip-Ins usw. gut vorstellen und das sind für diese Wetten ja 3-Point-Plays gewissermaßen. Außerdem sollten die Clippers auch heute über 100 scoren (Warriors im Schnitt 111 zugelassen), so dass da auch ein paar für Kaman übrig bleiben.

                          Viel Erfolg
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            #14
                            Grizzlies @ Lakers & Nets @ 76ers
                            Grizzlies +13.5 & 76ers -9.0 @2.26 bet365 3/10

                            Grizzlies ... warum nicht? Lakers in den letzten 3 Tagen mit zwei OT-Spielen und heute werden wohl sowohl Gasol als auch Bynum fehlen bei einem Team, welches bisher noch nie den Spread covern konnte und zwar immer als Favo. Spielen wie die Cavs noch nicht da wo sie könnten. Grizzlies junges Team und auf nem längeren Road Trip grade durch den Westen, spielen morgen noch gegen die Clippers und dann gehts zurück. Offensiv sehens ganz gut aus nur hinten halt "unerfahren." Iverson wird heute wohl noch mehr Minuten sehen und insgesamt denke ich könnte es schwer werden für die Lakers hier hoch zu gewinnen.

                            Nets Verletzungssorgen ja oben bereits angerissen, entsprechend desaströs auch die Resultate. Einzig bessere Partien halt noch mit Harris und / oder Jianlian und wenn jetzt auch noch CDR ausfällt ja mei - da kann man nur auf bessere Zeiten hoffen. 76ers letzte Saison auch zu Hause immer für gute Spiele zu haben gewesen. Sehe hier nicht wer bei den Nets heute vor allem bei nem Rückstand die Kohlen aus dem Feuer holen soll.

                            Viel Erfolg
                            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                              Oklahoma City Thunder @ Houston Rockets (NBA, 02:35)


                              Hier trifft der 2. aus der Northwest Division auf den 2. aus der Southwest Division. Oklahoma mit 2-2 unterwegs, wobei sie auswärts eine Bilanz von 1-0 haben. Die Thunders mit Green, Durant und Westbrook mit ordentlichen Spielern, ausfallen wird - soweit ich weiß - niemand. Falls doch, bitte ergänzen/ erwähnen.

                              Bei den Rockets T-Mac und Ming natürlich nicht von der Partie, spielen aber guten Basketball mit viel Herz! Die Bilanz: 3-2 bislang. Zu Hause bislang 1-1, wobei die knappe Niederlage AOT gegen die Lakers kam. Wie erwähnt spielt Houston mit Herz und tritt gut als Mannschaft auf. Ariza, Brooks, Landry und Scola werden heute bestimmt wieder eine gute Leistung zeigen.

                              Beide Mannschaften schätze ich als defensivstark, insofern glaube ich nicht, dass es heute Punkte "hageln" wird. Daher mein Pick für heute:


                              Pick: under 189 points - bwin @1.91 - conf. 4/10.

                              FT 94 - 105.
                              eunuchs gonna hate.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.