X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 6.12.

    so, ich beginne mal

    gestern 4-3

    heute

    dallas under 206
    bucks over 187,5

    gl

    nba 12-9

    #2
    Naja dann will ich mal nicht hinten anstehen!

    Gestern: 3 - 1 ----------------------> Comeback: 27 - 19

    Heute:
    Orlando Magic @ Dallas Mavericks UNDER 207,5
    Begründung: Heute geht wieder das große Rätsel raten um Nowitzki los, spielt er spielt er nich? Ich hoffe mal (sorry Dirk) das es heute noch nich reicht! Den die Mavs haben ohne Dirk im Durchschnitt 97 Punkte erzielt. Die Magic scoren on the Road im Schnitt mit 90,5 Points! Ergäbe also 187,5 also noch 20 Punkte Luft nach oben, denke das sollte reichen!

    New Orleans Hornets @ Chicago Bulls -3
    Begründung:
    Am Freitag bei der Niederlage gegen die Rockets fielen die zwei besten Spieler von den Hornets Baron Davis und David Wesley total ab, zusammen traffen sie nur 28% aus dem Feld, was ein grottenschlechter Wert ist! Ich denke heute werden sich die beiden wieder am Riemen reißen und die Hornets zu einem klaren Sieg führen! Bei den Bulls herscht massive Personalnot, im schlimmsten Fall könnten 6 Spieler ausfallen, vorallem das Fehlen von Scottie Pippen und Tyson Chandler wird die Bulls arg treffen!

    Zwei ohne Begründung hab kein Bock mehr zu schreiben!

    NY Knicks @ Golden State Warriors -5

    San Antonio Spurs @ Miami Heat -6

    VIEL GLÜCK allen !
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      So bin auch Heim gekommen und spiele heute auch nur 2 Spiele, oder doch vielleicht 3

      Heute komme ich nicht zu Analysen aus zeitgründen deswegen schnell die Tipps. Wettpate bei Dallas stimme ich die zu,ich hoffe auch das der irk nicht mitspielt und die Spiele gegeneinander ginegn auch alle under 207 Punkte aus,Ich sehe das Spiel auch so und habe irgendwo auch under 208 gefunden welches ich spielen werde.

      Dazu spiele ich auch noch SIEG Milwaukee Bucks, Washington bei weitem nicht so stark wie die Bucks und dann auch noch Auswärts.

      Als drittes Spiel nehme ich das Houston Rockets - Detroit Pistons das over 170.

      Gruß und viel Glück euch allen bis Morgen dann.
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch Wettpate heute wasrt du mal wieder ganz vorne. Das under von Dallas kam wenn auch schwer 1 Korb lag dazwischen, aber die Bucks die haben es geschafft in der Verlängerung leider zu verlieren und Detroit war knapp drunter.Habe aber zum Glück nach Analyse da von dir nix gekommen war wegen Bocklosigkeit die Golden -5 und over 179 gespielt und das hat mir dann in den positiven Bereich gebracht.mal bist du vorne,mal ich so muß es sein immer abwechselnd Junge

        So jetzt geh ich mich mal hinlegen muß um 10:00 Unr wieder los zum Fussball.



        gruß roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.