X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na noch gehts mit den under sind ja nur 4 punkte über und ich kann mir nicht vorstellen dads Celtic diese treffsicherheit bis zum Ende beibehalten kann,warte noch ab bis zur halbzeit,aber das Denver heute schlecht spielt wundert mich doch ein bischen, naja istnoch ein bischen zeit Wettpate,Ruhig Blut wird alles noch werden Junge !

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #17
      Auf gehts mein Freund hol dir deinen Einsatz zurück 60 Punkte Viertel! Da Wahnsinn
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #18
        Sag mal was ist den mit den Celtics heute los ??Also wenn die in den nächsten 2 Viertel nicht einbrechen,dann weiß ich auch nicht mehr weiter Wettpate ??

        Mal sehen wie die Quoten auf ein Unter ausfallen ??

        gruß Roter 96

        PS Na unser HC sieht aber auch noch nicht so gut aus,also wenn Celtic nicht wie erwartet einbricht dann siehts schlecht aus

        62 Punkte Viertel ich werd Verrückt ???
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #19
          Die Celtics müßen heute Drogen genommen haben,wenn ich mir mal deren erfolgreichen Statistik Today ansehe.Die TrefferQuote ist sehr hoch Wettpate.


          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.