X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 08.12.03

    Gestern: 1 - 3 ---------------------> Comeback 32 - 22

    Heute:
    San Antonio Spurs @ Chicago Bulls -6

    Phoenix Suns @ Orlando Magic ML
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Orlando ML 1,95 IW

    Begründung? Keine, Gefühl...denn eine Begründung für Orlando gibt es nicht, ich hoffe auf McGrady und Howard. Stoudamire fehlt bekanntlich bei den Suns. Interessanterweise hatte ich bisher nie die Gelegenheit auf die Magic's zu setzen, sollte die Serie gerade heute reissen, habe ich mir natürlich genau das richtige Game ausgesucht.

    Jazz over 1,81 1,91 Intertops

    Die letzten 6 direkten Vergleiche in Utah over the total line. Ich erwarte hier ein Match mit vielen direkten Punkten, run & shoot...

    aus der NFL:

    Browns +5.5 1,91 Intertops

    St.Louis bad auf Gras, auswärts nicht das Topteam, dass sie sind, hoffentlich erwischt Cleveland einen guten Tag und kann in der Offense mithalten...

    gl,
    Playa

    Kommentar


      #3
      Hallo Wettpate heute siehts ein bischen schwerer aus,was gutes zu finden und deshalb spiele ich nur 2 kleine Kombis.Sehe es ein bischen anders als du.

      Orlando Magic - Phoenix Suns = under 197,5

      (sind 2 schlechte Mannschaften ich hoffe sie halten sich auch heute dran und treffen beide nicht gut )

      Chicago Bulls - San Antonio Spurs = + 7,5

      ( Chicago mit aufsteigender Form und was mit dem Meister dieses jahr los ist weiß ich auch nicht !Wenn sie gewinnen,dann nur knapp und Auswärts keine Überragende Bilanz,so das ich das HC für Chicago nehme Wettpate,als das Risiko der Spurs. )




      New Orleans Hornets - Milwaukee Bucks = + 8

      ( Beide gleichwertige Mannschaften und die Spiele untereinander waren bisher immer ganz knapp , so das sich die HC Punkte auf Milwaukee ATRAKTIV ausschauen.

      Utah Jazz - Boston Celtics = - 5,5

      ( Utah zuhause Bärenstark mit einer 10 - 1 Bilanz gegen die Celtics die Auswärts mit 4-7 nicht so gut dastehen.Was gestern mit den Celtics los war weiß ich nicht,aber 2 sehr gute Spiele hintereinander zu bringen daran glaube ich nicht , erst recht nicht Auswärts,daheim wäre es vielleicht was anderes.Also ich hoffe das sie von Gestern noch Platt sind und Utah ihre Super Leistung beibehält ), dann läuft alles ganz normal und nach Plan und wir gewinnen was !

      Gute Nacht

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Playa
        aus der NFL:

        Browns +5.5 1,91 Intertops

        St.Louis bad auf Gras, auswärts nicht das Topteam, dass sie sind, hoffentlich erwischt Cleveland einen guten Tag und kann in der Offense mithalten...

        gl,
        Playa
        Das sehe ich auch so,werde es sehr wahrscheinlich auch Tippen,habe aber noch ein bischen Zeit.

        Kommt das Spiel auf Premiere LIve ??

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          alles habe es soeben in Erfahrung gebracht Premiere 1 bringt das Spiel Live.

          Gute Nacht

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Es ist einfach unbegreiflich was die Celtics in Moment machen.gegen 2 der Heimstärksten Mannschaften der Liga führen sie unangefochten,ich weiß nicht,das hat mit normalen Menschenverstand leider nichts zu tun

            Gute NAcht

            Roter 96

            PS Und Suns-Magic müßen im 1/4 aufdrehen und 64 Punkte werfen und das schön under leider zu nichte ,machen.
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Playa
              Orlando ML 1,95 IW

              Begründung? Keine, Gefühl...denn eine Begründung für Orlando gibt es nicht, ich hoffe auf McGrady und Howard. Stoudamire fehlt bekanntlich bei den Suns. Interessanterweise hatte ich bisher nie die Gelegenheit auf die Magic's zu setzen, sollte die Serie gerade heute reissen, habe ich mir natürlich genau das richtige Game ausgesucht.

              Jazz over 181 1,91 Intertops

              Die letzten 6 direkten Vergleiche in Utah over the total line. Ich erwarte hier ein Match mit vielen direkten Punkten, run & shoot...

              aus der NFL:

              Browns +5.5 1,91 Intertops

              St.Louis bad auf Gras, auswärts nicht das Topteam, dass sie sind, hoffentlich erwischt Cleveland einen guten Tag und kann in der Offense mithalten...

              gl,
              Playa
              Waaaaaaaaaahnsinn, was für eine verrückte Nacht....Nerven, how r u? Ich tippe Orlando und die Jungs gewinnen tatsächlich, aber mit was für einem Willen....22 Pkt. hinten, die drittgrösste Rally in der NBA-Geschichte (wenn ich s richtig verstanden habe), um dann noch zu gewinnen, hätte schon gereicht an Aufregung, aber...

              Boston over...Eigentlich ein klares over, wenn Utah besser mitgepunktet hätte, aber dank Boston reicht es am Ende, aber wie. 2 Freiwürfe 27 Sek. vorm Ende von Bell und vor allem das Geschenk in Form eines 3ers von Jumaine Jones, der eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen wäre...sonst wär's ein Tie bzw. ein Loss, so reicht's mit einem knappen Punkt zum over.

              ...und finally liegt der Dog Cleveland zur Hz. 7-23 zurück, um eine Rally auf 20-26 zu starten, dort hatten sie noch 2 mal die Chance bei eigenem Angriff zu scoren, leider die Rams zu clever, somit um 0,5 (!) Pkt. die Wette gelosed.

              Oh, what a night... Wenigstens mit positivem Ende all in all.

              Greetz,
              Playa

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.