X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 09.12.03

    Gestern: 1 - 1 --------------------------> Comeback: 33 - 23

    Heute:
    Toronto Raptors @ Cleveland Cavaliers -1,5

    Denver Nuggets @ Atlanta Hawks -2

    Philadelphia 76ers @ Detroit Pistons -11

    Golden State Warriors @ Minnesota Timberwolves +8

    Washington Wizards @ Indiana Pacers -11

    Philadelphia 76ers @ Detroit Pistons OVER 170

    NY Knicks @ LA Lakers OVER 192


    Heute volles Programm aber dennoch wohl überlegt auch wenn keine Begründungen da stehen! Nur zu Phillie soviel IVERSON spielt nicht!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    So, werde heute mal einige Tipps von dir nachspielen, Wettpate.

    Viel Glück uns beiden!

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      ich denk auch an das OVER bei philly, obwohl iverson nicht dabei ist, weil over 170 ist ja nicht wirklich viel

      stimme dir überall zu, ausser bei denver - atlanta
      da glaub ich das, atlanta gewinnt, stephen jackson ist zwar gesperrt, aber atlanta ist ein angstgegner für denver, von den letzten 10 spielen gingen 7 an atlanta
      ich hoffe das sicher carmello anthony von der "angst" anstecken lässt

      Kommentar


        #4
        So nachdem die Griechen gewonnen haben und wenigstens im UEFA Cup mit dabei sind habe ich für heute nur einen ganz sicheren Pick und das ist wie Wettpate schon Richtig gesagt hatte Detroit Pistons - Philadelphia 76ers = 1 = -11 Es fehlt nicht nur der Iverson der Topscorrer von Phili, sondern auch der Jackson und auch noch der Robinson.

        Die letzten 2-3 Tage hatte immer knappes Pech mit dem Over / Under deswegen lasse ich es weg und spiele nur diese 1,aber dafür ein bischen höher.

        Gruß und Viel Glück

        Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Und nach Überprüfung mache ich dann noch eine kleine 2er Risikokombi.

          Atlanta Hawks - Denver Nuggets = 1 = +2,5

          Minnesota Timberwolves - Golden State Warriors = 2 = +8

          Aber wie gesagt mit wenig Einsatz und dem entsprechenden Risiko.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Das war mal wieder klar,das sicherte Spiel geht mal wieder den Bach runter und die Risiko KOmbi geht durch, na wenigstens noch ein Gewinn,wenn auch nicht zugleich.

            So jetzt mache ich noch eine kleine Risikokombi mit noch kleinerem Einsatz,weil das Risiko Pur ist.

            NY Knicks + 14,5 und das over 192 zusammen,entweder,oder.

            So jetzt gehe ich auch ins Bettle.

            Gute Nacht

            gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Atlanta war richtig

              aber mein "sicherer" Philly OVER tip nicht

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.