X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nba 10.12

    also heute würde ich spielen:

    Orlando - Washington

    orlando hat sicher selbstvertrauen gewonnen nach ihrem letzten comeback sieg, washington hatte gestern ein anstrengendes spiel, sie waren unterm korb den pacers deutlich unterlegen, hat sicher kräfte gekostet

    die restlichen spiele muss ich mir noch anschauen

    #2
    Das hatte ich auch von den Bosten Celtics vor drei Tagen gedacht und haben sie am darauf folgenden Tag wieder locker leicht,gegen eine der besten heimmannschaften der Liga gewonnen gegabt. Für mich sind beide Mannschaften gleichstark und man kann mit sicherheit die Stärke von Orlando unterm Korb nicht mit der von den Pacers vergleichen.

    Gruß Roter 96

    PS. Ich hatte leider Pech gestern mit der 2 Risiko Wette. Hatte das HC gegen die lakers vorgesehen nur mit dem under lag ich wieder knapp daneben,das soll bei mir einfach die letzten Tage nicht laufen,ich weiß auch nicht warum,ansonsten ist die Überraschung gestern der Sieg von Phili gewessen,aber das das Over nicht gekommen ist war für mich keine Überraschung.
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      ich glaub ich nicht das man toronto mit indiana unterm brett nicht vergleichen kann, ich glaub halt nur, dass washington geschwächt ist ;)

      Kommentar


        #4
        Das sage ich nicht nur,nur wollte ich dir als Beispiel geben das die Teams in der NBA in der Lage sind auch mal 2 gute Spiele innerhalb 24 Stunden abzuliefern,obwohl wir nicht damit Rechnen,bin ja einmal damit auf die Schnauze gefallen weil ich genauso gedacht hab wie du!

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          [[smile]]

          Kommentar


            #6
            was gibts heut noch bei den anderen spielen?
            mal auf den wettpaten warten

            Kommentar


              #7
              Ich schätze mal der hat genauso wenig Informationen bisher , wie wir 2 auch.Ich bekome die Infos erst später, leider.

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.