X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL am Freitag

    Hallo,
    so ich gebs net auf, z.z. läufts net so gut inner NHL, aber mal schauen was der heutige NHL Day bringt!!

    St.Louis - Columbus UNDER 5 1.99 PinnacleSports

    St Louis eines der besseren Teams in der NHL, das jedoch aber mit einer durchschnittlichen Offensive und einer guten Defensivabteilung. Bei Columbus ist die Offensive mit gerade mal 55 Tore nicht gerade berauschend- und mit der Defensive liegt man so im unterem Drittel. Hoffe hier auf ein UNDER 5!

    #2
    Pittsb - Atlanta 2 1,45
    Atlanta(-0.5)

    Chicago - Dallas 2 1,45
    Dallas(-0.5)


    Kombi 2.1025 als Quote!


    MfG

    Kommentar


      #3
      viel glück mein lieber in4tagen24punktehaberfreund aber ne 2er kombi inne nhl mit quote 2 würd ich im leben nich spieln...

      Kommentar


        #4
        Zitat von flsch
        viel glück mein lieber in4tagen24punktehaberfreund aber ne 2er kombi inne nhl mit quote 2 würd ich im leben nich spieln...
        Sonst wär´ste ja reich und würdest was gewinnen mein Freund......

        Atlanta nach 08:08 im Ersten 2:0

        Na gut 2:1 10:51

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pele
          Zitat von flsch
          viel glück mein lieber in4tagen24punktehaberfreund aber ne 2er kombi inne nhl mit quote 2 würd ich im leben nich spieln...
          Sonst wär´ste ja reich und würdest was gewinnen mein Freund......

          Atlanta nach 08:08 im Ersten 2:0

          Na gut 2:1 10:51
          hatte ja kurz über pit nachgedacht, ich hoffe dass ich mich nich ärger naher...
          und der pate meinte in icq ich soll auf montreal gehen, wollt ich denn auch machen aber war 2 min zu spät verdammt...
          hab dann noch mal was auf edmonton geballert...

          Kommentar


            #6
            Noch irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen???


            6:3 Trashers

            1:0 Stars

            Na gut etwas gezittert bei den Stars, aber bei 26:16 Torschüssen!


            MfG

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.