X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greates Sport - Week 15

    Cleveland (4-9) at Denver (8-5)
    Play Denver -10.5

    -10.5, wieder so ein HC, was ich überhaupt nicht gerne Spiele(wie auch -7.5, -3.5) Aber ich sage mir hier einfach, dass mir 3.5 geschenkt werden.

    Cleveland ist zwar nicht so schlecht, aber aus den PO sind sie raus, Denver hingegen braucht jeden Sieg.

    Denver hat eine gute Defense(Cleveland aber keine gute Offense) und eine gute rushing Offense und gerade die können die Browns nicht zu gut verteidigen - sie lassen im Schnitt ca. 120 Yards zu(19th NFL).
    Außerdem kommt heute Fullback Mike Anderson bei Denver zurück, der auch gebraucht wird, da sein Platzhalter angeschlagen ist und wohl auch nicht spielen kann.

    CLE is 0-4 ATS in their last four as a Dog.
    Browns are 1-6 ATS in their last seven overall.
    DEN is 3-1 ATS in their last four overall.
    DEN is 3-1 ATS in their last four as a Fav.

    Seattle (8-5) at St. Louis (10-3)
    Play StL -7

    Ein sehr interessantes Spiel, auch live auf Premiere.
    Die Rams die jeden Sieg brauchen um das Heimrecht in den PO zu bekommen und die Seattle, die jeden Sieg brauchen um überhaupt in diese einzuziehen.

    Bei den Rams ist neben dem sehr guten Passpiel so langsam auch das Laufspiel zum Leben erwacht, Faulk sei Dank.
    Die Defense hat sich auch nach und nach verbessert und Ausfälle gibt es bis auf Thomas auch keine.

    Die Seahawks haben mit Alexander natürlich eine gute Waffe gegen die ehr schlechte Laufdefense der Rams, jedoch wird das Laufspiel allein nicht gegen die Rams reichen, vor Playaction muss man auf seiten der rams aber nicht sone Angst haben, zwar ist Hasselbeck ein sehr guter QB, aber heute wird er Fehler machen. Mal sehen, wie er in so einer wichtigen Phase der Saison mit dem jetzt stark vorhandenen Druck umgehen kann.
    Im Haus der greatest show on turf haben die gegner meistens nicht viel zu lachen und ich glaube auch heute wird es keine Überraschung in StL geben.
    Die Rams können mit ihrer guten Passdefense Hasselbeck und seine Fänger aufhalten und nur Alexander wird nicht reichen.

    Dazu noch diese Stats:
    St.Loo 6-0 @ home, Seattle 1-5 on the Road.
    STL is 5-0-1 ATS at home this season

    Die Rams werden sich heute für die Niederlage in Seattle Rächen und das deutlich.

    Baltimore (8-5) at Oakland (3-10)
    Play Baltimore -6.5

    Der Forumspick, naja was soll man dazu noch groß sagen?
    Oakland hat nichts, aber auch überhaupt nichts geleistet diese Saison.
    Die alten Herren sind einfach überfordert, Baltimore hingegen kann diese Saison weit kommen. Dazu muss aber heute ein Sieg her, denn Cincy sitzt noch im Nacken...

    Bei dem Spiel passt einfach alles, die Ravens haben eine perfekte rushing-offense und die Raiders eine verdammt schelchte rushing-defense.
    Balimore auch 4. in der Defense, Oakland nur 24. im Angriff.
    Problem kann nur sein, dass Baltimore siegen muss und Oakland einfach nur spielen kann.
    Hoffe aber, dass sich Lewis dieser Lage bewusst ist und den Raiders mehrmals davon rennt.

    BAL has won the last three meetings ATS.
    BAL is 6-1-1 ATS in their last eight as a Fav.
    OAK is 2-6-1 ATS in their last nine as a Dog.

    Hier noch ein paar Spiele die mir gefallen

    Tenn -6
    Kansas -14
    Jags +7
    PLAY BALL

    #2
    Hallo !

    Ich entscheide mich heute für folgende Partien:

    Baltimore Ravens @ Oakland Raiders
    Baltimore Ravens -6.5 1.901

    Jacksonville Jaguars @ New England Patriots
    Jacksonville Jaguars +6.5 1.909

    Buffalo Bills - Tennessee Titans
    Buffalo Bills +6 1.952

    Seattle Seahawks - St Louis Rams
    St Louis Rams -7 2.050

    Minnesota Vikings - Chicago Bears
    Minnesota Vikings -3 1.935
    Minnesota Vikings -0.5 1.926 HALFTIME


    Totals
    -------

    Pittsburgh Steelers @ New York Jets
    UNDER 37 1.926

    Seattle Seahawks - St. Louis Rams
    UNDER 51.5 1.952

    Baltimore Ravens - Oakland Raiders
    OVER 38.5 1.952

    Pinnacle Quoten!

    Good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      erstmal die chiefs -14 und vikings -3
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.