X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA am Montag

    Toronto Raptors - Dallas Mavericks
    Dallas Mavericks -9 1.917 Pinnacle

    Nowitzki ist zurück und da könnte es für die Raptors gleich mal eins auf die Hörner geben. Das die nur denn Spread so hoch ansetzen mußten, na ja.....

    Zusatz

    Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs
    Memphis Grizzlies +8 2.01 Pinnacle

    #2
    Schlechter als NFL kann es ja nicht mehr werden...


    Canisius (4-3) - Marquette (6-1)
    Play Marquette -15.5

    -15.5 ne Menge Punkte, aber mMn sehr gut spielbar.
    Canisius hat bisher nur auf neutralen oder fremden Court gespielt, dabei immerhin eine 4-3 Bilanz erreicht.
    Heute erneut auswärts in Marquette.
    Marquette ist zu Hause noch ungeschlagen, 5-0, daran wird sich heute auch nichts ändern, denn Canisius ist mindestens eine Klasse schlechter.

    Marquette ist eins der Topteams und musste im letzten Spiel in Arizona eine bittere Niederlage einstecken.
    Zwar darf man dort verlieren, aber nicht, wenn man zwischenzeitlich mit 50-35 in Führung liegt.

    85 Punkte ließen die Golden Eagles bei diesem Spiel zu, völlig untypisch für Marquette, denn sonst lag der Schnitt bei ca. 57.

    Marquette wird heute voll konzentriert sein und ihr Spiel voll durchziehen, egal wie hoch sie in Führung liegen, denn sowas wie im letzten Spiel will dort niemand mehr erleben.
    Canisius wird heute kräftig was auf die Ohren bekommen und das obwohl sie für Marquettes 1. Saisonniederlage gegen Arizona überhaupt nichts können...
    Denke so mit ca. 23 Punkte wird Marquette und ich meine Wette gewinnen.

    Vielleicht noch NBA...
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Wake Forest - SMU
      SMU +10.5 1.870

      SMU sollen ein echt starkes Spiel gegen Texas Tech. und Baylor gezeigt haben. Daher finde ich hier den Spread zu hoch !

      dC

      Kommentar


        #4
        dallas -9 gefällt mir auch gut.

        hab mich aber auf minnesota ml fixiert.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Zitat von kiko
          dallas -9 gefällt mir auch gut.

          hab mich aber auf minnesota ml fixiert.
          Warum? Besondere Infos dazu, oder nach Nase. Hatte keine besonderen Infos dazu....

          Gruss
          dC

          Kommentar


            #6
            minnesota u.a. wegen den guten resultaten auswärts. boston zwar die letzten 5 games gewonnen, aber ich sehe hier die wolves insgesamt spielstärker. das over dürfte auch interessant sein, da beide z.zt. viel scoren. hinzu, dass die wolves ausgeruhter sind (1 spiel weniger am we).

            dallas: schlugen zuletzt die lakers
            toronto: verloren gegen miami
            das sagt alles!
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Zitat von kiko
              minnesota u.a. wegen den guten resultaten auswärts. boston zwar die letzten 5 games gewonnen, aber ich sehe hier die wolves insgesamt spielstärker. das over dürfte auch interessant sein, da beide z.zt. viel scoren. hinzu, dass die wolves ausgeruhter sind (1 spiel weniger am we).

              dallas: schlugen zuletzt die lakers
              toronto: verloren gegen miami
              das sagt alles!
              Und das nur weil unser Dirki wieder mitgespielt hat,ansonsten hätten sie nie und Nimmer gewonnen gehabt.

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Ich habe mich für folgende 4 Einzelpicks für heute nacht entschieden:

                Dallas -9
                Clemson -2.5
                Stanford -23.5
                Dolphins -2

                Clemson und Stanford wurden mir empfohlen von zuverlässigen Wettern, die sich im College Bball recht gut auskennen, sollte auf alle Fälle min. 1 kommen, sonst bin ich beleidigt.

                Dallas back on track mit Nowitzki, Toronto schwächelt ein wenig, mehr gibt es hier auch nicht zu sagen, könnt passen.

                Das NFL-Game, da sind sich die Amis ein wenig uneinig wie so oft bei den MNG's, ich habe mich für Miami entschieden, die Philli's Offense kontrollieren werden (hoffentlich) und selbst für die nötigen Punkte durch FG's etc sorgen. Der Spread -2 ist meines Erachtens zu gering.

                Dallas und Clemson sollten vom Spread her überall gleich sein, Miami und Stanford bei den Gelben gespielt...Schande über mich, aber 1,91 ist doch markttauglich.

                gl,
                Playa

                Kommentar


                  #9
                  Nowitzki ist back und Carter hat noch immer diese Schmerzen in der Achilessehne
                  er wird wahrscheinlich trotzdem spielen, aber mit schmerzen halt

                  das -9 dallas, kann man schon nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Playa
                    Ich habe mich für folgende 4 Einzelpicks für heute nacht entschieden:

                    Dallas -9
                    Clemson -2.5
                    Stanford -23.5
                    Dolphins -2

                    Clemson und Stanford wurden mir empfohlen von zuverlässigen Wettern, die sich im College Bball recht gut auskennen, sollte auf alle Fälle min. 1 kommen, sonst bin ich beleidigt.

                    Dallas back on track mit Nowitzki, Toronto schwächelt ein wenig, mehr gibt es hier auch nicht zu sagen, könnt passen.

                    Das NFL-Game, da sind sich die Amis ein wenig uneinig wie so oft bei den MNG's, ich habe mich für Miami entschieden, die Philli's Offense kontrollieren werden (hoffentlich) und selbst für die nötigen Punkte durch FG's etc sorgen. Der Spread -2 ist meines Erachtens zu gering.

                    Dallas und Clemson sollten vom Spread her überall gleich sein, Miami und Stanford bei den Gelben gespielt...Schande über mich, aber 1,91 ist doch markttauglich.

                    gl,
                    Playa
                    3:1

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.