X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL am Mittwoch

    Detroit - San Jose Sharks Over 5,5 2.05 6/10


    Detroit daheim zweitstärkster Sturm nach den Trashers. San J. auswärts auch nicht gerade tormüde. Sie sollten für 2 Tore gut sein, Detroit daheim auf einem anderen Stern, IW hat das HC noch nicht draussen, denke im spread -0,5 an 1.55 max.
    Sollte als Alternative angesehen werden.

    Dann Vancouver bei Dallas 1 4/10
    Und Washington bei den Panters 1 Risiko 2/10

    Meinungen???

    MfG

    #2
    Schaut auf den ersten Blick gut aus Pele, die 2.05 fürs Over

    Mein einziger Einwand ist, dass Detroit zu Hause fast zu gut spielt fürs Over .. Gut die letzten paar Spiele zu hause gewannen sie recht deutlich mit teils 7:2 und 6:1 zu letzt ein 4:1 gegen Florida...

    Mit zu gut meine ich dass Dominik zu Hause hext was das Zeug hält und sie sich dann vorne mit 3 oder 4 Toren zufrieden geben. Dann gibts ein lahmes 4:0 ....

    Obwohl 2.05 sieht sehr verlockend aus... Ich werde es wohl spielen und Marco Sturm die Daumen halten, dass er vielleicht einen oder zwei versorgen kann
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Aber, wenn du das 7:2 live gesehen hast, dann ist die Over-Quote mehr als value, bei nem 3:0 schlampen sie rum und werden nach nem 3:2 wieder richtig böse, und spielen sich in einen Rausch....., der dann böse endet für das Gastteam.

      Ich setz´ja keine Unmengen drauf, aber zu dieser Quote schon á Zuckerl.....

      Kommentar


        #4
        Washington halte ich gegen Florida auch für Spielbar, ich habe bis jetzt erst die 2.40 bei IW gesehen aber es gibt sie garantiert höher. Von den Spielern her halte ich recht viel von Washington, nur kommen sie nie richtig in Fahrt. Vielleicht nach dem 5:0 im letzten Spiel geht da ja doch noch was mit Washington diese Saison. Robert Lang im letzten Spiel mit 4 Punkten, dazu Bondra und Jagr. Kölzig im Tor darf man auch nicht vergessen... Small werde ich auf Washington dabei sein.
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          Ich nehm die Cannucks die gefallen mir!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Hallo US Freunde....

            ich nehme auch

            nehme aber noch das 1/2 Törle plus mit

            Washington Capitals - Florida Panthers
            Washington Capitals +0.5 1.847

            und

            San Jose Sharks - Detroit Red Wings
            OVER 5.5 2.130

            Quoten Pinnacle

            Good Luck!
            dC

            Kommentar


              #7
              Ja klar, Detroit Total bei 4 Toren dann in der OT noch eines und Washington auch 2:2 UE ...
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #8


                Gestern war das doch keine Kunst..........

                Eigentlich wars ja schon heute bei uns, aber trotzdem Kacke

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.