X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Mittwoch

    Miami - 76ers Tip 1
    Iverson fehlt noch immer, also sehe ich Chancen für Miami

    Houston - Cavs Tip 2
    Die Cavs sind einen tag ausgeruhter und ich sehe hier auch noch den Heimvorteil

    #2
    Chicago - Detroit Tip 2 small
    man kann small auf chicago typen, detroit hat die letzten 4 spiele verloren, hoffen das die pechsträhne anhält

    Dallas - Boston
    bei dallas fehlt zwar finley und boston hat neue spieler, aber die letzen 6 aufeinander treffen konnte dallas klar für sich entscheiden, sollte diesmal nicht anderes sein

    Kommentar


      #3
      Heute vorerst nur mal ein Wetterl:

      Golden State Warriors @ Atlanta Hawks +1

      Die Warriors mit einem Hammersieg gegen die Knicks gestern.
      Atlanta einfach grottenschlecht, wer gegen Miami mit 18 Punkten verliert hat nix zu melden. Die Offense der Warriors dagegen sehr variabel 6 Spieler haben einen zweistelligen Punkteschnitt in dieser Saison! Die Defense von den Hawks is sehr schwach 97 Punkte werden pro Spiel zugelassen! Ich hoff ma der Trend setzt sich so fort !
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Golden State Warriors ML 2.080

        Miami Heat +3 2.01

        Dallas Mavericks -3.5 1.971

        Denver Nuggets +2 1.909

        alle Quoten Pinnacle

        Good Luck!
        dC

        Kommentar


          #5
          war wohl nix heut nacht
          naja, hab warriors wenigstens nachgespielt

          Kommentar


            #6
            Danke an Wettpate für die Warriors.

            Orlando hat mir allerdings einiges versaut. Wie kann es sein, dass die bei den Pacers siegen???

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Luke
              Danke an Wettpate für die Warriors.

              Orlando hat mir allerdings einiges versaut. Wie kann es sein, dass die bei den Pacers siegen???

              Gruß
              Luke
              Yo is prima gelaufen mit den Warriors! Zu Orlando das is die NBA da kann jeder jeden und zu jederzeit schlagen! Is das bekannte Problem bei der Menge an Spielen herauszufinden, welches nimmt das Team ernst bei welchem gehts um Prestige welches geht ihnen am Ars*h vorbei usw.!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                Du sagst es Wettpate, es ist einfacher was zufinden,wenn es nicht soviele Spiele sind als Gestern wo es viel zu viele gab.

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.