X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann auch das scoreboard lesen @Pate

    Ich sags ja, sie machen denen das Lebern heute schwer und trotzdem ist TMAC (noch) besser als James, Anthony aber auch [[flipa]]

    Das under bei den Mavs ist immer sone Sache, aber die Mavs straucheln, da wird es erstmal besser sein hinten gut zustehen, getroffen haben sie die letzten Spiele auch nicht so gut.
    Bei Sacra hingegen fehlt ja bekanntlicher Weise Peja, deer topscorer und 215 ist ne Menge...naja BILD Dir Deine Meinung


    @ an den Roten von dem Blau-Gelben

    Bodog ist in Amerika ein großer Bookie, sehr gut ist dort die MLB zu Wetten, allerdings nur $, kannst mit KK und Netteller einzahlen, mir sind die Gebühren dabei allerings zu hoch.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #17
      Danke Chris ,

      Ich werds dann mal versuchen.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chris
        Ich kann auch das scoreboard lesen @Pate :mrgreen
        Was du kannst lesen wieso wurde dann meine letzte Lieferung dann nich bezahlt? Meine Großhändler in Marokko hängen mir im Nacken

        Zitat von Chris
        Ich sags ja, sie machen denen das Lebern heute schwer und trotzdem ist TMAC (noch) besser als James, Anthony aber auch [[flipa]]
        T-Mac wie gesagt noch, aber Melo nie im Leben

        Zitat von Chris
        Das under bei den Mavs ist immer sone Sache, aber die Mavs straucheln, da wird es erstmal besser sein hinten gut zustehen, getroffen haben sie die letzten Spiele auch nicht so gut.
        Bei Sacra hingegen fehlt ja bekanntlicher Weise Peja, deer topscorer und 215 ist ne Menge...naja BILD Dir Deine Meinung


        @ an den Roten von dem Blau-Gelben

        Bodog ist in Amerika ein großer Bookie, sehr gut ist dort die MLB zu Wetten, allerdings nur $, kannst mit KK und Netteller einzahlen, mir sind die Gebühren dabei allerings zu hoch.
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #19
          "Melo" hat fast die gleichen stats wie James, bei weniger Spielzeit, und was ich dabei viel entscheidener finde, er verdient mengen weniger als LeBron.

          Was du kannst lesen wieso wurde dann meine letzte Lieferung dann nich bezahlt? Meine Großhändler in Marokko hängen mir im Nacken
          [[flipa]]
          PLAY BALL

          Kommentar


            #20
            Das war klar,das Spiel mußte erst in die Verlängerung gehen und damit ist meine Under 195,5 Wette vorn Arsch, Schade, aber MC Grady war dann doch besser Kollege Wettpate

            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #21
              Na wenigstens kommt das under bei Sacramento ( nachdem Orlando leider in die Verlängerung ging ) und Dallas sind auch wieder näher rangekommen.

              gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #22
                schade cavs
                danke dallas

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.