X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nba 29.12

    NY
    haben einen sehr gute wurfquote in ihren letzten spielen
    van horn mit 28 punkten in den letzten 2 auswärtsspielen die sie gewonnen haben
    hoff sie beenden heute ihren road trip mit einem sieg bei den magic
    das under würde ich auch noch nehmen

    hornets
    detroit noch immer nciht so gut wie sonst, ein schwaches spiel gegen atlanta, einer der schlechtesten manschaften

    chicago
    der rookie wade ist wahrscheinlich nciht dabei, er ist der 2te beste scorer für miami
    bei den bulls ist curry vielleicht wieder dabei

    celtics +4,5[/b]

    #2
    Seattle Supersonics - Houston Rockets
    Seattle Supersonics +6.5 1.917

    - Die Sonics back mit Ray Allen und sollte die Offense merkbar stärken. Dadirch könnte das Spiel eng gehalten werden und der Spread bringt dann das Geld.

    Totals
    -------

    Phoenix Suns - Los Angeles Clippers
    OVER 201 1.926

    - Stats Game
    - Die Suns mti einem Over aus L14 genau 11 x
    - Die Clippers OVER 4 x aus L5

    Der Grund: Probleme bei beiden in den DEFs, sie erlaubten im Durschnitt um die 101 Punkte in L5

    Das heißt hier: Starke OFFs gegen mittelmäßige DEFs und damit sollten viele Punkte geworfen werden.

    -------------

    zu den anderen Partien fällt mir noch nix passendes ein, evtl. noch später.


    Quoten Pinnacle


    Good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      Für mich heute

      die Nets -7.5 @ 1.93

      Portland 0-10 auswärts (2-8 ATS), gestern mit 12 Punkte Niederlage bei
      den Cavs, Nets dagegen mit 4-0-1 ATS Form zu hause, Kidd sehr gut in
      Form mit 2 triple doubles in Folge.
      Portland verliert auswärts durchschnittlich mit 13.2 Punkten

      Wünsche allen viel Glück, nur denen nicht, die auf Portland sind.

      Kommentar


        #4
        @eigentor

        d'accord, die Nets nehme ich auch noch!

        Good Luck!

        dC

        Kommentar


          #5
          Kann kaum neues dazusteuern, habe auch das Under in Orlando auf dem Zettel.

          97 Punkte pro Team bei diesem Spiel?
          No way, zwar waren die letzten 6 Spiele von NY immer Over und in Homegames von Orlando ist das Over 10-4, aber hier erwarte ich ein defensives Spiel.

          Aber NY kann nicht immer so weiter treffen und Orlando kommt einfach nicht richtig aus dem Loch heraus.

          Beide werden mMn knapp an die 90 heran kommen, damit sicheres under.

          Seattle + the points seh ich auch als gute Wette an, wie schon von dC geschrieben kommt Ray zurück, glaube sogar an ein Sieg SU.

          Das ist ein Spiel Offense gegen Defense, wie heißt es, Offense gewinnt Spiele, Defense Meisterschaften, heute gehts nicht um die Meisterschaft, also gewinnt Seattle, zumindest ATS.

          College Dreck

          Georgia Southern -3 bei Cleveland State

          Beide haben fast die selbe Bilanz, aber Cleveland zur Zeit mit Formkrise, die letzten 3 Spiele allesamt verloren!
          GS zwar auch nicht viel besser aber das letzte Spiel konnte gewonnen werden, sogar sehr klar.

          Auch hier heißt es wieder Offense gegen Defense, Cleveland ein Team, dass das Spiel langsam macht, deswegen weniger macht un weniger zulässt, aber GS spielt einen schnellen Ball und da sollte die schwache TQ von Cleveland (37%) GS den Sieg bringen.

          Nets -8 sehe ich auch als relativ sicher an, aber jede Serie geht irgendwann mal zu Ende. Deswegen no bet für mich.
          Aber Kidd wieder in MVP Form, mal sehen ob er dieses Jahr mal die Annerkennung bekommt, die er verdient!
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            für mich heute auch die nets -7.5

            zu seattle:
            Ray Allen scored 15 points on 5-of-22 shooting. Allen, who spent 25 games on the injured list recovering from a November 1 surgery to remove bone fragments from his right ankle, was fatigued in the game: "I played 35 minutes and I was tired for 30 of those minutes. It took my legs a little bit." ...

            hinzu noch die gute heimbilanz von houston: nobet für mich
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Die Knicks treffen weiterhin alles, schon 8 von 11 3ern, so kann ich das under vergessen...dafür sieht die College Wette ganz gut aus.
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Was isn mit McGrady los hat der sich verletzt? Hat ein Rebound und ein Assist gegen Ende des 3ten Viertels, also wenn T-Mac nich is weiß ich ja was ich die nächsten Orlando Gamez tippe [[sabber]] !
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Seattle gewinnt, damit HC +7 natürlich durch

                  GS gewinnt mit 15, also auch locker durch, war nie in Gefahr.

                  NY versaut mir aber den Hammer Gewinn, nagut, die sind hot zur Zeit, was die alles treffen geht eigentlich garnicht!

                  Und meine Nets verlieren, dass sie den spread nicht covern war ja nicht so die überraschung für mich, aber dass sie gleich verlieren müssen

                  Naja 2-1, kleines Minus da im Trixie gespielt.
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _Wettpate
                    Was isn mit McGrady los hat der sich verletzt? Hat ein Rebound und ein Assist gegen Ende des 3ten Viertels, also wenn T-Mac nich is weiß ich ja was ich die nächsten Orlando Gamez tippe [[sabber]] !
                    Jo Wettpate scheint so,weil er hat auch nur 0 Punkte geworfen und das ganze bei nur 11 Minuten Einsatz,also irgendwas muß dort passiert sein,aber was ,weiß ich bis jetzt leider auch noch nicht.

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      böse nets

                      die schönen gewinne von letzter woche --> alle den bach hinunter!!

                      da soll mir einer sagen, es gäbe keine gewinn/verlust-phasen.
                      einsatz verringern und auf bessere zeiten warten [[dreh]]
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: nba 29.12

                        Zitat von Ash_05
                        NY
                        haben einen sehr gute wurfquote in ihren letzten spielen
                        van horn mit 28 punkten in den letzten 2 auswärtsspielen die sie gewonnen haben
                        hoff sie beenden heute ihren road trip mit einem sieg bei den magic
                        das under würde ich auch noch nehmen

                        hornets
                        detroit noch immer nciht so gut wie sonst, ein schwaches spiel gegen atlanta, einer der schlechtesten manschaften

                        chicago mit einer 17 punkte führung verloren
                        der rookie wade ist wahrscheinlich nciht dabei, er ist der 2te beste scorer für miami
                        bei den bulls ist curry vielleicht wieder dabei

                        celtics +4,5[/b]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _Wettpate
                          Was isn mit McGrady los hat der sich verletzt? Hat ein Rebound und ein Assist gegen Ende des 3ten Viertels, also wenn T-Mac nich is weiß ich ja was ich die nächsten Orlando Gamez tippe [[sabber]] !
                          der hat sich im ersten viertel verletzt, ist dann auf der bank blieben

                          Kommentar


                            #14
                            Seattle Supersonics - Houston Rockets
                            Seattle Supersonics +6.5 1.917

                            Phoenix Suns - Los Angeles Clippers
                            OVER 201 1.926

                            die Nets, wie immer, der eigentlich, vermeintlich sicherste , hätte ihn mal weglassen sollen.

                            so 2 - 1

                            dC

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kiko
                              böse nets

                              die schönen gewinne von letzter woche --> alle den bach hinunter!!

                              da soll mir einer sagen, es gäbe keine gewinn/verlust-phasen.
                              einsatz verringern und auf bessere zeiten warten [[dreh]]

                              Genauso siehts bei mir auch aus. Scheiß Nets! Warum müssen die Trail Blazers ihr erstes Auswärtsspiel gerade dann gewinnen, wenn ich big gegen sie tippe????
                              Na ja, muss ich mir das Geld halt wieder erspielen........


                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.