X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt waren es ca. 10 Minuten und wieviel Punkte Herr Pate?

    Ich gebe Dir ein Tipp, es waren nicht mehr als im 2. Qtr.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #17
      Western Ky 48 46 94
      Fordham 39 31 70

      PLAY BALL

      Kommentar


        #18
        Jaja Labberfax geb ja zu er schwächelt jetzt doch etwas! Aber 22 Pts und 10 Rebounds is ja immer noch über seinem Durchschnitt!

        Aber ganz nebenbei auf die Knickerbockers is zur Zeit endlich mal Verlaß!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #19
          es macht halt spaß Dich zu ärgern.
          Ich halte ja auch viel von ihm. der wird sein weg schon machen
          PLAY BALL

          Kommentar


            #20
            ÄRGERN RULZ!

            Aber nun lass uns mal gemeinsam dem Raps die Flossen drücken wenn die gewinnen gibts morgen extra Böller bei mir !
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #21
              na dann lass es knallen

              gestern 2 von 3, heute 3 von 4.
              Gibt natürlich schlechteres, aber wieder einmal nur ein Spiel, was den großen Gewinn zerstört...

              Aber Memphis hat das selbst verloren, als sie im 3. Qtr. mit 8 vorne waren, kamen 3 Ballverluste in Folge, die zu 7 Punkten für Seattle führten, danach kamen sie nicht mehr richtig zurück.

              Glückwunsch an alle anderen, wieder sehr gute Trefferquote

              So macht der Meinungsaustausch auch wieder richtig spaß
              PLAY BALL

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ash_05
                NY

                Toronto +5,5

                Chicago +12,5 small
                der spread scheint mir zu gross, das erste duell wurde erst von den wolves in der overtime gewonnen, dank sprewell
                zu beachten ist jedoch, dass die wolves heiss sind im moment

                eine tolle nacht

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.