X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Mittwoch, 12. November

    New York Islanders @ Washington Capitals (NHL, 01:05)


    Zugegeben auf dem ersten Blick sah der heutige Wetttag ganz appetitlich aus, ist aber letztlich doch bissiger als gedacht.

    Fangen wir mit den Islanders gegen die Capitals an. Die Capitals weiterhin ohne Ovechkin, haben allerdings auch gezeigt, dass man auch ohne ihn gewinnen kann. Die Bilanz bisher 10-3-4, wobei die Heimbilanz 5-1-3 beträgt.

    Nun, Washington schießt viele Tore und kassiert auch nicht gerade wenig, ebenso die Islanders mit GA 50. Die Islanders sind bislang mit 6-6-5 unterwegs und auswärts auch nicht wirklich stark: 1-4-3.

    Muss aber an dieser Stelle sagen, dass diese Statistiken auch nur bedingt Aussagekraft haben, denn in der NHL kann nunmal jeder, jeden schlagen.

    Ausfallen wird wie gesagt bei den Capitals Ovechkin und Gordon, Green und Schultz sind fraglich. Ovechkins Ausfall natürlich immer eine Schwächung, aber bislang ist man auch ohne ihn gut gefahren. Die Ausfälle von Schultz und Gordon sind nicht weiter tragisch, doch wäre es für meinen Pick 1 besser, wenn Green mit von der Partie wäre.

    Bei den Islanders fallen weiterhin DiPietro aus, ferner Hunter, Reich, Martinek und Weight.

    Ich gehe daher heute womöglich nur auf Pick 1, erwähne aber auch Pick 2, was ihr letztlich nachspielt, sei euch überlassen.

    Auf die Bookiequoten sollten man sich natürlich auch nie verlassen, nur weil die Quote niedriger ist, macht es den Pick nicht wahrscheinlicher, zumindest nicht in der NHL - meiner Meinung nach.

    Mäßige Einsätze heute, da für mich kein eindeutiger Pick dabei ist.


    Pick: under 6 goals (3-Weg) - bwin @1.77 - conf. 3-4/10.
    Pick: New York Islanders +1,5 (2-Weg) - bwin @1.55 - conf. 2/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Edmonton Oilers @ Buffalo Sabres (NHL, 01:05)


    Ich sehe hier ein gewisses value auf Edmonton. Buffalo natürlich der Favorit hier, auch mit 9-4-1 gar nicht schlecht, wobei nicht so beeindruckend, dass die Oilers, die die Avalanche zu Hause besiegt haben, so sehr Außenseiter sind.

    Buffalo zu Hause mit 5-2-1 unterwegs, Edmonton auswärts 2-5-1.

    Bei den Sabres werden wohl Conolly, Roy und Vanek Druck machen, aber auch Edmonton hat mit Penner, Hemsky, Gagner, wobei Hemsky heute fraglich ist.

    Am meisten Sorgen macht mir eher die Goali-Position. Miller einfach perfekt drauf, kann man von Khabibulin nicht wirklich behaupten, dessen beste Zeit wohl nicht mehr vor ihm liegt.

    Ich gehe dennoch das Risiko ein und setze auf die Oilers!


    Pick: Edmonton Oilers oder X - bwin @2.05 - conf. 3/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Der Titel muss natürlich NHL, Donnerstag, 12. November heißen, sorry.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Colorado Avalanche @ Chicago Blackhawks (NHL, 02:35)


        Hier muss mir mal einer erklären, warum Colorado eine ~@3 bekommt? Ist es der Sieg gegen die Los Angeles Kings, die kaum Schüsse auf den Kasten bekommen haben?

        Die Avalanche mit 12-4-2 unterwegs, auswärts mit 6-3-1. Letztes Spiel zu Hause gegen die Oilers verloren. Hingegen die Kings wie oben erwähnt mit einem 4-1 Sieg über die Kings.

        Die Blackhawks mit insgesamt 9-5-2 unterwegs und zu Hause mit 7-2-1, was durchaus ordentlich ist. Hossa, Burish, Bolland fallen aus. Wie immer Kane, Sharp und Versteeg jene Spieler die für Tore sorgen sollen.

        Bei Colorado Stastny, Wolski, Hejduk und O'Reilly ganz ordentlich unterwegs. Tucker soll anscheinend ausfallen, Hejduk kann evtl. wieder spielen.

        Alles in allem gehe ich heute auf die Avalanche, denn Chicago mag eine starke Heimbilanz und den Heimvorteil haben, vielleicht gewinnen sie heute ja sogar, aber es rechtfertigt nicht eine Quote von @3.

        Moderater Einsatz, da in dieser Partie viel passieren kann. Mich würde kein Ergebnis überraschen, daher, wie sagt man so schön, "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste."


        Pick: Colorado Avalanche oder X - bwin @1.75 - conf. 3/10.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Detroit Red Wings @ Columbus Blue Jackets (NHL, 01:05)


          Gut, die Red Wings sind nicht mehr die Alten. Doch waren sie auch recht geplagt von Verletzungssorgen, und das schon seit dem Saisonbeginn.

          Auch wenn Detroit derzeit eher mäßig unterwegs ist, ist es keine Mannschaft die nicht ihr Potential abrufen könnte. Ist diese Saison auch insgesamt eine komische Mannschaft. Mal hat man das Gefühl, dass sie nicht einmal ein Tor schießen würden, wenn der Gegner ohne Goalie spielt, wiederrum gibts Tage, da könnte der Gegner mit 4-5 Toren führen und die Wings würden dennoch zurückkommen.

          Columbus, angeführt von Nash, gefällt mir sehr. Ohne großes Pipapo, ziehen die ihr Ding durch und haben eine Bilanz von 9-5-2. Wichtigster Scorer ist natürlich Nash. Die Heimbilanz 4-1-2 und die Blue Jackets sind ein Team, die gerne schießen und gerne kassieren.

          Detroit mit 2-5-2 natürlich alles andere als auswärtsstark. Aber Spieler wie Zetterberg, Datsyuk und Holmstrom können Eishockey spielen, dies haben sie uns schon oft gezeigt. Franzen fällt weiterhin aus, wär natürlich eine Verstärkung.

          Alles in allem lege ich mich hier auf keinen Sieger fest und spiele heute:


          Pick: over 5,5 goals (3-Weg) - bwin @1.83 - conf. 4/10.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Los Angeles Kings @ Carolina Hurricanes (NHL, 01:05)


            Jetzt habe ich heute ja mehr getippt, als mir lieb war. Aber heute muss ich die Kings einfach wieder versuchen. Haben mich nun gegen Chicago und Nashville zwar recht enttäuscht, dennoch heute wird die Wende kommen, hoffe ich zumindest.

            Problem gegen Chicago vorallem war, dass man kaum in der Lage war Schüsse aufs Tor zu bringen, es war aber eher das Unvermögen der Kings, als die Defensive der Blackhawks.

            Zudem muss ich auch sagen, dass Carolina zwar desaströs in die Saison gestartet ist, aber die Ergebnisse sportlich nicht so deutlich waren, wie es die Statistiken zeigen. Es waren meiner Meinung nach einige unverdiente Niederlagen dabei. Daher finde ich die ~@1.95 auf die Kings etwas zu niedrig, auch wenn die Statistiken eine andere Sprache sprechen. Statistiken sind aber nunmal nicht alles.

            Bei den Kings fällt niemand aus, zumindest keiner, der spielentscheidend sein könnte. Bei den Kings wird es wieder an Kopitar liegen, wie Kings heute abschneidet. Smyth wird ihn hierbei unterstützen, dieser ist ebenso gut drauf.

            Es kann hier sein, dass die Kings die 3. Niederlage in Folge kassieren und Carolina dem Negativtrend zumindest heute einen Schluss setzt, es könnte aber auch das Gegenteil eintreffen. Ich werde daher auch heute wieder die Kings probieren, auch wenn sie noch lange nicht so deutlich favorisiert sind, wie es die Bookies per Quoten gerne hätten.


            Pick: Los Angeles Kings (2-Weg) - bwin @1.57 - conf. 4/10.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
              Edmonton Oilers @ Buffalo Sabres (NHL, 01:05)


              Ich sehe hier ein gewisses value auf Edmonton. Buffalo natürlich der Favorit hier, auch mit 9-4-1 gar nicht schlecht, wobei nicht so beeindruckend, dass die Oilers, die die Avalanche zu Hause besiegt haben, so sehr Außenseiter sind.

              Buffalo zu Hause mit 5-2-1 unterwegs, Edmonton auswärts 2-5-1.

              Bei den Sabres werden wohl Conolly, Roy und Vanek Druck machen, aber auch Edmonton hat mit Penner, Hemsky, Gagner, wobei Hemsky heute fraglich ist.

              Am meisten Sorgen macht mir eher die Goali-Position. Miller einfach perfekt drauf, kann man von Khabibulin nicht wirklich behaupten, dessen beste Zeit wohl nicht mehr vor ihm liegt.

              Ich gehe dennoch das Risiko ein und setze auf die Oilers!


              Pick: Edmonton Oilers oder X - bwin @2.05 - conf. 3/10.
              Drittes Auswärtsspiel in 4 Tagen, an dem freien Tag von der West Küste an die Ost Küste gereist. Dazu 2 ganz gute Auswärtsspiele gemacht mit 3 Punkten, Niederlage wäre also nicht so dramatisch. Dazu fehlen Hemsky,Souray und Horcoff.
              Buffalo 4 Tage Pause gehabt.

              MMn gibts hier keine Ausrede für Buffalo, das Spiel müssen sie einfach gewinnen nach 2 Niederlagen. Quoten nahe der 2 finde ich auch ok. Würde den Sabres 60% dicke geben heute.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #8
                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                Drittes Auswärtsspiel in 4 Tagen, an dem freien Tag von der West Küste an die Ost Küste gereist. Dazu 2 ganz gute Auswärtsspiele gemacht mit 3 Punkten, Niederlage wäre also nicht so dramatisch. Dazu fehlen Hemsky,Souray und Horcoff.
                Buffalo 4 Tage Pause gehabt.

                MMn gibts hier keine Ausrede für Buffalo, das Spiel müssen sie einfach gewinnen nach 2 Niederlagen. Quoten nahe der 2 finde ich auch ok. Würde den Sabres 60% dicke geben heute.

                Gut möglich, wobei für mich die Sache mit dem Reisen weder in der NHL noch in der NBA wirklich argumentativ beeindruckt.

                Die Sabres müssen hier natürlich gewinnen, womöglich tun sie es auch, aber wenn ich für die Oilers oder X noch eine Quote von 2 bekomme, dann muss ich das anspielen, für mich ist da value, auch wenn sie verlieren. Mit dem so deutlichen Sieg Minnesotas gestern hat auch niemand gerechnet, daher versuch ich es. Wer nicht offen für Experimente ist, Finger weg, oder auf die Sabres gehen.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #9
                  Auswertung der Picks:


                  Pick: Edmonton Oilers oder X - bwin @2.05 - conf. 3/10.
                  FT 1-3.

                  Pick: Los Angeles Kings (2-Weg) - bwin @1.57 - conf. 4/10.
                  FT 5-2.

                  Pick: over 5,5 goals (3-Weg) - bwin @1.83 - conf. 4/10.
                  FT 9-1.

                  Pick: Colorado Avalanche oder X - bwin @1.75 - conf. 3/10.
                  FT Pe. 2-3 (2-2).

                  Pick: NYI - WAS under 6 goals (3-Weg) - bwin @1.77 - conf. 3-4/10.

                  FT Pe. 4-5 (4-4).


                  Pick: New York Islanders +1,5 (2-Weg) - bwin @1.55 - conf. 2/10.
                  FT Pe. 4-5 (4-4).


                  ---------------------------

                  Insgesamt ein Gewinn von +3.4 Einsätzen.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.