X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 03.01 Early Picks ...

    Bin heute früh dran folks, aber ein Spiel wird heute bei meiner Selection auf jeden Fall dabei sein....

    Utah Jazz - Houston Rockets
    Houston Rockets -7.5 1.943

    - Utah spielt nicht schlecht zu Hause, aber nicht on the road
    - Houston 9-2 ATS seit 2000 nach einem 2 ATS Niederlage(n) und 6-7.5
    - Utah mit Verletzungssorgen, vier Spieler mit der Liste von heute

    Ben Handlogten C Knee out for season
    Curtis Borchardt C Wrist Late Jan
    Keon Clark C Ankle Early Jan
    Michael Ruffin C Abdominal I-L

    ...bei Houston fehlt "nur" Adrian Griffin

    --------

    Atlanta Hawks - Denver Nuggets
    Denver Nuggets -9 1.962 Pinnacle

    - Der Spread scheint/ist recht hoch, doch folgendes habe ich mir so gedacht. Denver sicher eines der überraschenden Teams diese Saison, Atlanta wohl eher nicht. Die Hawks vor einer schweren Auswärtsreise zu den Kings, Laker, den Jazz und Pacers...

    - Hawks 3 - 12 im Dezember
    - Hawks 4 - 19 on the road this season
    - Freitag gab es einen auf die Mütze von Min. mit fast 20 Punkten Unterschied.

    - Nuggets recht sicher mit 10 Punkten Unterschied über Portland

    Verletzte bei den Teams

    Atlanta:
    Terrell Brandon G Knee I-L
    Obinna Ekezie F Knee I-L
    Denver:
    Jon Barry G Shoulder Mid Feb
    Chris Marcus C Foot I-L
    Mark Pope F Knee I-L


    Eigentlich könnte somit dieses Spiel so, mit dem Spread, über die Bühne gehen.

    ----

    Boston Celtics - Chicago Bulls
    Chicago Bulls +3 1.901 Pinnacle

    Noch einmal die Bulls. Boston trotz der Verpflichtungen von Davis, Mihm und Stewart als Ergänzung zu Pierce im noch nicht wirklich eingespielt.
    Mit satten 13 Punkten verloren sie am Freitag gegen die Pacers. Zudem verletzte sich Welsch, ebenso ist der Einsatz von Jones fraglich.

    Die Bulls zwar 3 - 6 L9 aber gegen die Knicks sah es doch recht ordentlich aus. Ich hatte den Spread genommen, sicherheitshalber, die ML hätte es in diesem Fall sogar auch getan.

    Crwaford mit guten 28 Punkten.

    Verletzte bei den Teams:

    Boston:
    Jiri Welsch F Knee Ques Sat
    Raef Lafrentz F Knee out for season
    Chris Mills F Heel I-L
    Brandon Hunter F Achilles I-L

    Chicago:
    Scottie Pippen F Knee I-L
    Tyson Chandler F Back I-L
    Jay Williams G Knee out for season

    5 - 5 L10 H2H

    Good Luck!
    dC

    #2
    San Antonio-Philadelphia over 167 [[sabber]]
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Warriors +7
      warriors im moment schlecht und detroit gut
      trotzdem haben die warriors 5 siege ATS gegen Detroit in den letzten 5 aufeinander treffen

      Minnesota +4
      weiss gar nicht warum dallas hier favorit sein sollte, t-wolves im moment auf einem höhenflug
      gefährlich ist, dass bei dallas 5 leute 2stellig punkten

      Kings & Boston Kombi

      Hawks small
      sind ein angstgegner von denver, würd ich aber nur sehr small spielen
      als absicherung

      Hawks +8,5
      ích glaub dass es mim spread funktionieren kann


      viel glück heut nacht
      [/b]

      Kommentar


        #4
        College Hoops:

        Georgia Tech -8 @ Georgia
        Canisius @ St. Peter's -2
        Providence @ Virginia PK
        Detroit U. @ Illinois Chicago -6 (schon um 19h)

        GT einfach besser mehr Talent, mehr shooting power, bessere Defense und sehr gute ATS Stats

        ILL Chicago musste gegen Illinois eine schwere Niederlage hinnehmen werden heute die rebounds kontrollieren und deswegen auch klar gewinnen.
        Detroit is overrated! Sehr schlecht on the Road!

        Virginia zu Hause eine Macht, Providence hat nicht die Spieler um gegen die kompakte Defense bestehen zu können.

        St. Peters ist ein Beispiel für das typische College Team, zu hause eine Macht(3-0, 81 PPG und eine TQ von 48.9%) Auswärts allerdings 2-5.
        Canisius ist hingegen auswärts 4-4 (63 PPG) und zu Hause 0-3.
        Aber Canisius hat eine schlechtere Offense, sollten mit dem schnellen Spiel von St. Peters nicht zurecht kommen.

        GLTA
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Nach der scheiß Nacht von gestern für mich heute nur ein Game aber dafür BIG!

          Minnesota Timberwolves @ Dallas Mavericks +4,5

          Mann muss sich langsam dran gewöhnen das Dallas nich mehr das Team der letzten Saison is, nur durch eine gewisse Heimstärke steht man noch einigermaßen akzeptabel da! Habe in den letzten Wochen auch schon ein paar mal den Fehler gemacht und bin auf Dallas gegangen, aber heute nicht! Kann nur wie bei den letzten paar Malen sagen das Garnett, Sprewell und Cassell den Unterschied machen vor allem bei der schwachen Defense von den Mavs. Die Defense der Wolves dagegen könnte den Mavs und vorallem Dirk große Probleme bereiten nur 4x in dieser Saison ließen sie dem Gegner mehr wie 100 Punkte scoren!

          Deshalb BIG
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Wäre das under sicherlich auch ne Möglich keit oder ?
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Memphis under 202 auch net schlecht

              Memphis momentan net so gut in Form und Orlando ja auch net. Orlando wird meiner Meinung nach nicht mehr wie 90 Punkte machen.

              Und Memphis in derzeitiger Form mehr wie 110, also ich weiß nicht.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Also ich weiß nich Orlando is für mich so unberechenbar wie kein anderes Team zur Zeit! Die können durch aus auch mal 110 oder sogar 120 Punkte machen! Und wer weiß ob die Grizzlies nach dem Sieg gestern über Utah nich wieder in die Erfolgsspur finden!

                Also ich mag generell keine Unders!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ash_05
                  Warriors +7 knapp aber doch
                  warriors im moment schlecht und detroit gut
                  trotzdem haben die warriors 5 siege ATS gegen Detroit in den letzten 5 aufeinander treffen

                  Minnesota +4
                  weiss gar nicht warum dallas hier favorit sein sollte, t-wolves im moment auf einem höhenflug
                  gefährlich ist, dass bei dallas 5 leute 2stellig punkten

                  Kings & Boston Kombi

                  Hawks small geile quote
                  sind ein angstgegner von denver, würd ich aber nur sehr small spielen
                  als absicherung

                  Hawks +8,5 und nochmal weils so schön war
                  ích glaub dass es mim spread funktionieren kann


                  viel glück heut nacht
                  [/b]
                  heut war mal wieder eine geile nacht, die letzten tage nba haben schon einiges gebracht bei mir
                  die bookies haben sich doch was gedacht bei dalles - wolves, schade

                  Kommentar


                    #10
                    Alter Schwede hast du nen Lauf!

                    Gratuliere und hoffentlich hält er noch lange an!

                    P.S. Minnie haste eh nur verloren weil ichs auch gespielt habe !
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.