X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 12.11

    Nach ein paar Tagen Pause melde ich mich wieder zurück.
    Heute Nacht stehen nur 2 NBA-Spiele an, ich habe mich entschieden für das Spiel

    Miami Heat - Cleveland Cavaliers (02:00 Uhr)

    Von den Qouten her ist hier Cleveland Favorit, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Miami ist 1. der Southeast-Division(insgesamt 4. von 30 Teams). Man verlor von 7 Spielen lediglich eines, zu Hause gegen die Phoenix Suns, die in der Away-Tabelle auf Platz 1 stehen. Zuletzt gab es 3 Siege in Folge, die letzten 2 zu Hause.
    Cleveland ist 2. der Central-Division(insgesamt 10. von 30). In 8 Spielen holte man 5 Siege, 3 davon auswärts, allerdings u.a. gegen die Heimschwachen Teams New York und Minnesota(erst je ein Sieg aus 5 bzw. 6 Heimspielen).
    Die H2H-Statistik ist mit 6:4 für Cleveland recht ausgeglichen, ich gehe aber auf

    Miami Heat @ 2.05 bei bwin mit 4/10

    #2
    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Tagen Pause melde ich mich wieder zurück.
    Heute Nacht stehen nur 2 NBA-Spiele an, ich habe mich entschieden für das Spiel

    Miami Heat - Cleveland Cavaliers (02:00 Uhr)

    Von den Qouten her ist hier Cleveland Favorit, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Miami ist 1. der Southeast-Division(insgesamt 4. von 30 Teams). Man verlor von 7 Spielen lediglich eines, zu Hause gegen die Phoenix Suns, die in der Away-Tabelle auf Platz 1 stehen. Zuletzt gab es 3 Siege in Folge, die letzten 2 zu Hause.
    Cleveland ist 2. der Central-Division(insgesamt 10. von 30). In 8 Spielen holte man 5 Siege, 3 davon auswärts, allerdings u.a. gegen die Heimschwachen Teams New York und Minnesota(erst je ein Sieg aus 5 bzw. 6 Heimspielen).
    Die H2H-Statistik ist mit 6:4 für Cleveland recht ausgeglichen, ich gehe aber auf

    Miami Heat @ 2.05 bei bwin mit 4/10

    gut, das sind paar Fakten zum Spiel....
    mal meine Meinung dazu:

    Heats - Cavs


    Das Spiel sollte umbenannt werden in Dwyane vs. LeBron. Beide in den letzten Aufeinandertreffen mit 40+ Punkten. Was aber für mich hier den Ausschlag zugunsten der Heat gibt, ist, dass bei den Cavs hinter LeBron nichts mehr kommt. Das war schon der Faktor, warum sie letzte Saison nicht Champ geworden sind. In den Spielen gegen die Magics wurde LeBron komplett aus dem Spiel genommen, die Magics haben dagegen eine gute Teamleistung gezeigt und zurecht gewonnen! Und das ist hier mMn der grosse Pluspunkt. Bei Heat zwar alles auf Dwyane abgestimmt, aber auch wenn der mal nicht ganz so viel trifft, stehn Spieler wie Beasly, Chalmers oder Haslem (von der Bank) bereit. Dazu bisher eine enorm starke Defense der Heats, im Schnitt nur 88 Punkte der Gegner im Schnitt. Der zweite grosse Pluspunkt ist, dass das SPiel in Miami ist. In der American Airlines Arena hat man letztes Jahr eine deutlich positive Bilanz, dagegen on the Road deutlich negativ.
    Das Spiel wird sicherlich wieder ein Highlight, LeBron und Dwyane werden wieder sicherlich ihre 40 Punkte scoren, aber mMn kommt bei den Heats momentan einfach mehr vom Rest der Mannschaft und der Bank. Dazu steht die Defense ganz ordentlich, da wirds noch schwerer als sonst für LeBron.
    Deswegen sehe ich sogar die Heats als leichten Favo und daher alles >1.9 zu spielen.

    Lakers - Suns


    Die Suns das Überrschungsteam für mich. Klar, die waren immer stark und schwer zu spielen, aber so stark hätte ich sie doch nicht erwartet (8-1 darunter Siege gegen die Heats oder die Celts, einzige Niederlage in Orlando). Die Lakers genau das Gegenteil, erschreckend schwach bisher, man ist zwar mit 6-1 gestartet, dabei aber mehr oder weniger durchgewürgt gegen Gegner wie Rockets, Hornets, Grizzlies. Das einzige Spiel gegen ein Team auf AUgenhöhe (qualitativ) ging prompt verloren (80-94 gegen die Mavs).
    Bei den Suns spielt Nash gerade ganz groß auf. Pro Spiel meistens so 10-20 Punkte, aber was viel impostanter ist: 10-20 Assists... pro Spiel! Momentan der beste Assister der NBA. Dazu kommen Spieler wie Stoudemire oder RIchardson, die die Zuspiele verwerten. Und auch noch Spieler wie Dragic oder Barbosa von der Bank.
    Bei den Lakers wie immer Bryant der Mann, mit 33 Punkten im Schnitt - Top, aber vom Rest kommt kaum was. Fisher, Odom etc. alles keine schlechten Spieler, kommen aber noch nicht so richtig in Fahrt.
    Fazit: Finde den Spread hier DEUTLICH zu hoch, die Suns in absoluter Topform, dazu die Lakers noch nicht in Fahrt. Sehe hier ganz gute Chancen auf einen Sieg der Suns, deshalb verstehe ich die Quoten gar nicht.
    *edit: Gasol ja auch noch out...

    Picks:

    Heats @ 2.05 4/10
    Suns +7.5 @ 1.98 5/10
    Suns @ 4.05 2/10


    alles bei 5dimes. Quoten auf Suns komischerweise am Steigen.
    *edit: Quote bei 5d gerade auf 4 runter.....
    Zuletzt geändert von Barbossa; 12.11.2009, 17:48.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Suns @ Lakers Suns U106 Punkte @1.85 888sport 5/10

      Ich hab den Spread 3/10 heute früh schon gespielt ... muss aber sagen, dass ich mir mittlerweile kaum mehr sicher bin.

      Suns spielen gut, sehr gut sogar. Das Problem: Das Team sieht auf den ersten Blick nicht wie ein 8-1 Team aus, d.h. sie spielen deutlich über ihren Verhältnissen momentan, weil eben spieler außer Nash und Amare ziemlich solide Performances abliefern. Um nur ein Beispiel zu nennen: Frye, der im gesamten letzten Jahr (63 Spiele, 7xx Minuten) 11 Dreier verwandelte, hat in den ersten 9 Spielen schon 25 reingeschossen.
      Dragic ähnliche Geschichte ... schießt fast 10% besser bisher als im letzten Jahr und so gehts weiter. Die Frage wird sein, ob die Suns das über ein komplettes Jahr oder sagen wir mal die Mehrzahl der Spiele so konservieren können.
      Dazu kommt, dass wer die Suns unter 100 Punkten hält das Spiel wohl gewinnen sollte, da sie in der Defensive keine Spiele gewinnen können und ich denke das ist für L.A. mit Artest möglich. Fisher ganz unangenehmer Verteidiger heute auch für Nash und an ihm hängt es ja letztlich durch gute Assists, dass die anderen so gut abschließen können. Außerdem Bynum back.

      Also muss sagen je länger ich drüber nachdenke, desto weniger bin ich von meinem Pick überzeugt ... leider. Der Spread sieht sehr verlockend aus, aber für mich spricht letztlich auch nichts dagegen, dass die Lakers heute die Suns unter 100 Punkten halten und dann sollte es mit dem Spread recht schwer werden.

      Viel Erfolg
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
        Nach ein paar Tagen Pause melde ich mich wieder zurück.
        Heute Nacht stehen nur 2 NBA-Spiele an, ich habe mich entschieden für das Spiel

        Miami Heat - Cleveland Cavaliers (02:00 Uhr)

        Von den Qouten her ist hier Cleveland Favorit, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
        Miami ist 1. der Southeast-Division(insgesamt 4. von 30 Teams). Man verlor von 7 Spielen lediglich eines, zu Hause gegen die Phoenix Suns, die in der Away-Tabelle auf Platz 1 stehen. Zuletzt gab es 3 Siege in Folge, die letzten 2 zu Hause.
        Cleveland ist 2. der Central-Division(insgesamt 10. von 30). In 8 Spielen holte man 5 Siege, 3 davon auswärts, allerdings u.a. gegen die Heimschwachen Teams New York und Minnesota(erst je ein Sieg aus 5 bzw. 6 Heimspielen).
        Die H2H-Statistik ist mit 6:4 für Cleveland recht ausgeglichen, ich gehe aber auf

        Miami Heat @ 2.05 bei bwin mit 4/10
        FT: 104:111

        Kommentar


          #5
          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
          Suns @ Lakers Suns U106 Punkte @1.85 888sport 5/10
          Suns 102 Punkte
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

            ...

            Heats - Cavs

            ...
            Lakers - Suns

            ...

            Picks:

            Heats @ 2.05 4/10
            Suns +7.5 @ 1.98 5/10
            Suns @ 4.05 2/10

            ...

            selten hat ein Smiley besser gepasst.

            Heats verlieren mit 7
            Suns mit 19

            sorry
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.