X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Freitag, 13. November

    Vancouver Canucks @ Detroit Red Wings (NHL, 01:35)


    Der nächste Spieltag und nach unserem Zeitplan ist er am Freitag den 13. (Klick mich an!)

    Dennoch wage ich mich heute mal an ein zwei Spiele ran. Und zwar habe ich gestern das Spiel zwischen Detroit und Columbus sehen können, was Detroit dann knapp aber verdient mit 9-1 gewinnen konnte.

    Dennoch bleibe ich dabei. Detroit ist wie eine Wundertüte diese Saison. Wenn sie wollen, können sie locker einen 4-5 Tore Rückstand aufholen, aber an manchen Tagen würden sie am liebsten "Bauer sucht Frau" schauen und spielen dementsprechend.

    Gestern/ heute morgen hat Detroit ganz ordentlich gespielt, muss man zwar sagen, aber man muss auch deutlich sagen, dass Mason seinen Anteil an der hohen Niederlage hatte. Was der gestern für Dinger kassiert hat, war schon nicht mehr zu ertragen.

    Wo wir schon beim "unter die Räder kommen" sind, auch die Canucks sahen bei der 6-1 Pleite gegen St. Louis nicht gerade berauschend aus.

    Vancouver auswärts mit 3-7-1 recht schlecht unterwegs, können auswärts einfach nicht gewinnen, warum auch immer. Detroit zu Hause mit 5-0-1 ganz ordentlich.

    Bei den Canucks weiterhin einige verletzt, bei den Red Wings, fallen die üblichen Verdächtigen aus (Franzen, Filppula etc.).

    Ich hoffe mal, dass Detroit nach dem mühelosen Sieg gestern etwas Motivation getankt hat und heute auch gewinnt.

    Wie immer gibt es keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Picks, auch wenn die meisten Picks durchgehen, jeder muss selbst etwas mitdenken.

    Da ich die letzte Zeit gut erwirtschaftet habe, erlaube ich es mir heute minimal höher zu gehen, bzw. mit insgesamt 8/10 stakes auf Detroit zu gehen, kann natürlich auch mal eben in die Hose gehen, also Achtung ist geboten.


    Pick: Detroit Red Wings (2-Weg) - bwin @1.59 - conf. 5/10.
    Pick: Detroit Red Wings (3-Weg) - bwin @1.95 - conf. 3/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Montreal Canadiens - Phoenix Coyotes (NHL, 03:05)


    Phoenix ist mit 10-7-0 unterwegs, wobei die Heimbilanz wie folgt lautet: 5-3-0.

    Nicht berauschend, aber Phoenix hat mit Bryzgalov einen super Goalie, der kaum Tore zulässt. Phoenix hat insgesamt nur 39 Tore zugelassen, schossen aber auch selber nicht viel mehr. Jovanovski ist noch als questionable gelistet, falls dieser ausfallen sollte, könnte es etwas happig werden, zumal mit Sauer und Michalek schon zwei Defensemen ausfallen. Könnte also knapp kommen, auch wenn die Quote natürlich das Gegenteil zeigt.

    Auch bei den Canadiens fallen heute 3 Defensemen aus, zudem kassiert Montreal auch mal gerne, das eine oder andere Törchen.

    Auf Seiten von Phoenix werden wohl gefährlich sein, Doan, Lombardi et cetera, bei den Canadiens werden Cammalleri, Gionta und Plekanec für Druck sorgen.

    Trotz der vielen Ausfälle von Defensemen auf beiden Seiten, wage ich mich an das under ran und zudem noch relativ small auf den Sieg der Coyotes.


    Pick: MON - PHO under 5,5 goals - bwin @1.70 - conf. 5/10.
    Pick: Phoenix Coyotes (2-Weg) - bwin @1.70 - conf. 3/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Atlanta Thrashers @ New York Rangers (NHL, 01:05)


      New York Rangers zu Hause mit 6-2-0 bisher ganz ordentlich unterwegs. Problematisch nur, dass man mit den Thrashers eine Mannschaft gegenüber stehen hat, die auswärts deutlich stärker ist als zu Hause: 5-2-1.

      Die Rangers verloren ihr letztes Spiel, Atlanta hingegen gewann ihr ihres. Bei beiden also keine Serie in positiven oder negativen Sinne.

      Bei Atlanta fehlen weiterhin Kovalchuk und Lehtonen, wie schon des Öfteren erwähnt, zwei gewichtige Ausfälle. Mit Peverley, Antropov und Afinogenov hat man allerdings Spieler, die auch vorne für das eine oder andere Tor sorgen können.

      Bei den Rangers Gaborik und Prospal sehr gut drauf, beide quasi die Motoren, die die Rangers vorantreiben.


      Pick: New York Rangers (2-Weg) - bwin @1.55 - conf. 4/10.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
        Vancouver Canucks @ Detroit Red Wings (NHL, 01:35)


        Der nächste Spieltag und nach unserem Zeitplan ist er am Freitag den 13. (Klick mich an!)

        Dennoch wage ich mich heute mal an ein zwei Spiele ran. Und zwar habe ich gestern das Spiel zwischen Detroit und Columbus sehen können, was Detroit dann knapp aber verdient mit 9-1 gewinnen konnte.

        Dennoch bleibe ich dabei. Detroit ist wie eine Wundertüte diese Saison. Wenn sie wollen, können sie locker einen 4-5 Tore Rückstand aufholen, aber an manchen Tagen würden sie am liebsten "Bauer sucht Frau" schauen und spielen dementsprechend.

        Gestern/ heute morgen hat Detroit ganz ordentlich gespielt, muss man zwar sagen, aber man muss auch deutlich sagen, dass Mason seinen Anteil an der hohen Niederlage hatte. Was der gestern für Dinger kassiert hat, war schon nicht mehr zu ertragen.

        Wo wir schon beim "unter die Räder kommen" sind, auch die Canucks sahen bei der 6-1 Pleite gegen St. Louis nicht gerade berauschend aus.

        Vancouver auswärts mit 3-7-1 recht schlecht unterwegs, können auswärts einfach nicht gewinnen, warum auch immer. Detroit zu Hause mit 5-0-1 ganz ordentlich.

        Bei den Canucks weiterhin einige verletzt, bei den Red Wings, fallen die üblichen Verdächtigen aus (Franzen, Filppula etc.).

        Ich hoffe mal, dass Detroit nach dem mühelosen Sieg gestern etwas Motivation getankt hat und heute auch gewinnt.

        Wie immer gibt es keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Picks, auch wenn die meisten Picks durchgehen, jeder muss selbst etwas mitdenken.

        Da ich die letzte Zeit gut erwirtschaftet habe, erlaube ich es mir heute minimal höher zu gehen, bzw. mit insgesamt 8/10 stakes auf Detroit zu gehen, kann natürlich auch mal eben in die Hose gehen, also Achtung ist geboten.


        Pick: Detroit Red Wings (2-Weg) - bwin @1.59 - conf. 5/10.
        Pick: Detroit Red Wings (3-Weg) - bwin @1.95 - conf. 3/10.

        Bei den Canucks kehrt mit Luongo der wohl beste Torhüter der Liga nach Verletzung zurück. Das sollte nen großen Boost geben. Vielleicht spielt auch Daniel Sedin wieder. Da die Wings gestern erst gespielt haben sollte man hier etwas vorsichtiger rangehen.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          Pittsburgh Penguins-NJ Devils

          NJ mit einer 8-0-0 Bilanz in Auswärtsspielen. Der Rekord in der NHL liegt bei 10-0-0. Die Devils sind mMn kein Spitzenteam, sind aber sehr erfahren. Da sie heute 2b2 spielen glaube ich das heute Ende sein wird mit dem Rekord. Wenn heute nicht dann spätestens im nächsten Spiel in Philadelphia.
          Penguins sollten hier 50% haben.

          Penguins 2,31@BF 4/10
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #6
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            Bei den Canucks kehrt mit Luongo der wohl beste Torhüter der Liga nach Verletzung zurück. Das sollte nen großen Boost geben. Vielleicht spielt auch Daniel Sedin wieder. Da die Wings gestern erst gespielt haben sollte man hier etwas vorsichtiger rangehen.

            Da ich die letzte Zeit gut erwirtschaftet habe, erlaube ich es mir heute minimal höher zu gehen, bzw. mit insgesamt 8/10 stakes auf Detroit zu gehen, kann natürlich auch mal eben in die Hose gehen, also Achtung ist geboten.
            ...


            Anbei, habe ich das Spiel gestern gesehen, Detroit musste nicht wirklich Leistung abrufen und haben eigtl. locker aufgespielt. Ein Trainingspiel so zusagen, dank Mason.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
              Atlanta Thrashers @ New York Rangers (NHL, 01:05)


              New York Rangers zu Hause mit 6-2-0 bisher ganz ordentlich unterwegs. Problematisch nur, dass man mit den Thrashers eine Mannschaft gegenüber stehen hat, die auswärts deutlich stärker ist als zu Hause: 5-2-1.

              Die Rangers verloren ihr letztes Spiel, Atlanta hingegen gewann ihr ihres. Bei beiden also keine Serie in positiven oder negativen Sinne.

              Bei Atlanta fehlen weiterhin Kovalchuk und Lehtonen, wie schon des Öfteren erwähnt, zwei gewichtige Ausfälle. Mit Peverley, Antropov und Afinogenov hat man allerdings Spieler, die auch vorne für das eine oder andere Tor sorgen können.

              Bei den Rangers Gaborik und Prospal sehr gut drauf, beide quasi die Motoren, die die Rangers vorantreiben.


              Pick: New York Rangers (2-Weg) - bwin @1.55 - conf. 4/10.

              Auch hier noch eine wichtige Personalie. Kovalchuk ist mit nach NY gereist und wird nach dem Warm Up vor dem Spiel entscheiden ob er spielt.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #8
                Florida Panthers @ Boston Bruins (NHL, 01:05)


                Tja, die Panthers zu Gast bei den Bruins. Boston mit 2 Siegen in Folge bis dato mit einer Bilanz von: 8-7-2. Florida hingegen reist mit 2 Niederlagen an und hat eine Auswärtsbilanz von: 3-4-1.

                Bei Florida klappt es mir der Offensive nicht, vorallem im PP sind sie eines der schlechtesten Teams der Liga. Auch ihre Defense zählt zu den schlechtesten. Hingegen Boston mit einer grundsoliden Defense, die man in den oberen Rängen der Liga einpendeln kann. Nur hapert es auch bei Boston etwas in der Offensive. Auch sie kein Offensivbollwerk, daher meine Picks für dieses Spiel:


                Pick: Boston Bruins (2-Weg) - bwin @1.50 - conf. 5/10.
                Pick: Boston Bruins (3-Weg) - bwin @1.80 - conf. 3/10.
                Pick: FLO - BOS under 5,5 goals - bwin @1.77 - conf. 4/10.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  Auch hier noch eine wichtige Personalie. Kovalchuk ist mit nach NY gereist und wird nach dem Warm Up vor dem Spiel entscheiden ob er spielt.

                  NEW YORK -- Thrashers superstar Ilya Kovalchuk will be a game-time decision for Thursday night's contest against the Rangers at Madison Square Garden, but coach John Anderson believes his captain will return to the lineup for the game.

                  Kovalchuk's status has bounced between "95 percent sure he's playing" to "definitely not playing" to what he and the team are now calling a "game-time decision."

                  The Russian sniper has missed six games with a broken bone in his foot, but he took part in the team's morning skate Thursday at MSG and said he felt much better compared to Wednesday.

                  "I feel very good," Kovalchuk told NHL.com, as he exited the Garden in a walking boot on his injured right foot. "I feel better than yesterday and it's going to be a game-time decision. I am going to take warm-up and then we'll see."

                  Anderson said the team is having a hard time keeping up with his captain's yo-yoing status.

                  "It's hard on the training staff. They have to keep switching the colors of the sweaters," Anderson joked. "It's part of hockey; it's part of sports. My gut feeling is he probably will play, but you never know how you're going to feel after you've been out there (at the morning skate)."

                  Kovalchuk showed no ill effects of the injury Thursday while taking part fully in the team's morning skate. He looked comfortable and pain-free on the ice, showing he was able to turn and skate backward while displaying a rush of speed during drills.

                  "I don't feel limited," Kovalchuk said. "If I felt limited I would let someone else play. If I'm not going to be 100 percent then I better stay off the ice."

                  The Thrashers have gone 3-3-0 in the six games since Kovalchuk took a slap shot off his foot against San Jose on Oct. 24.

                  Game-time decision. Auch wenn er spielen sollte, wird er beileibe nicht aufdrehen wie gewohnt. Wenn man frisch an den Start geht, und das nach 6 Spielen und nicht völlig auskuriert ist, dann wird man wohl kaum die volle Leistung abrufen, bzw. sich wie gewohnt ins Zeug legen.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                    Game-time decision. Auch wenn er spielen sollte, wird er beileibe nicht aufdrehen wie gewohnt. Wenn man frisch an den Start geht, und das nach 6 Spielen und nicht völlig auskuriert ist, dann wird man wohl kaum die volle Leistung abrufen, bzw. sich wie gewohnt ins Zeug legen.
                    Wenn er spielt dann nur absolut fit. Er ist ein Ausnahmespieler und der Kapitän. Wenn er spielt dann ist das sicher eine Aufwertung von Atlanta. Aber schaun wir mal was passiert. Nachher ist man schlauer.

                    In jedem Fall viel Glück für dich
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      Wenn er spielt dann nur absolut fit. Er ist ein Ausnahmespieler und der Kapitän. Wenn er spielt dann ist das sicher eine Aufwertung von Atlanta. Aber schaun wir mal was passiert. Nachher ist man schlauer.

                      In jedem Fall viel Glück für dich
                      Jepp, das ist er wohl. Wie gesagt, der Pick kann natürlich auch nicht durchgehen, nehme ohnehin nicht an, dass alle Picks durchgehen, wenn ich am Ende des Spieltages mit Gewinn oder im schlechtesten Fall minimalen Verlust da stehe, passts.

                      Allen Tippern heute viel Erfolg.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar


                        #12
                        Ottawa Senators @ Philadelphia Flyers (NHL, 01:05)


                        Zugegeben, heute habe ich mehr getippt, als mir lieb ist. Auch wirklich in der Summe so einiges an Einsatz im Umlauf gerade.

                        Wie dem auch sei, für zwei Spiele habe ich mich noch entschieden, eins davon ist Senators zu Gast bei den Flyers.

                        Ich sehe beide - wie es auch die Statistiken zeigen - etwa auf einer Höhe, und denke, dass es insgesamt ein knappes Match werden wird.

                        Ottawa zuletzt zu Hause gegen Edmonton gewonnen, wenn mich nicht alles täuscht, war es nach Penalties - habe jetzt auch keine Lust nachzuschauen, ist ja nicht sehr relevant für das heutige Spiel. Ottawa mit 3-2-0 auswärts unterwegs, nach Buffalo 2. der Northeast Division.

                        Auch wenn ich von Ruhepausen nicht allzu viel halte, hatten die Flyers ihr letztes Spiel am Samstag, während Ottawa vorgestern gegen Edmonton ranmusste. Also die Flyers hatten wirklich so einige Tage Zeit, fast schon zu lang, hoffentlich haben sie in der Zeit das Spielen nicht verlernt. Spaß beiseite, ich denke, dass der Heimvorteil und die ganzen Tage Spielpause durchaus ein Vorteil für die Flyers sein könnten.

                        Ausfallen bei den Flyers werden u.a. Gagne, während Briere als questionable gelistet ist.
                        Gespannt bin ich auf Emery, den Goali der Flyers, der heute zum ersten mal gegen sein Ex-Team spielen wird. Ich hoffe, dass der gute Junge Nervenstärke zeigt und seinen Kasten sauber hält.


                        Pick: Philadelphia Flyers (2-Weg) - bwin @1.59 - conf. 4/10.
                        eunuchs gonna hate.

                        Kommentar


                          #13
                          Dallas Stars @ San Jose Sharks (NHL, 04:35)


                          Auch wenn ich bei diesem Spiel ein mulmiges Gefühl habe, treiben mich meine Reize, dieses Spiel zu tippen.

                          Es wird kein leichtes Spiel werden, wie die Quoten es womöglich zeigen. Denn Dallas ist eines der offensivstärksten Vereine der Liga. In diesen Spielen schoßen die Texaner zwar viele Tore, kassierten aber auch ordentlich, was der Offensivpower der Sharks ein gefundenes Fressen sein könnte.

                          Die Sharks hingegen eines der defensivstärksten Teams der Liga, mit Nabokov hat man einen Goali, der sensationell drauf ist. Sehe ihn zusammen mit Brodeur und Luongo als einer der besten Goalies der Liga.

                          Um es noch einmal zu erwähnen, habe leider nicht so ein sehr gutes Gefühl, was dieses Spiel angeht, doch versuchen muss ich es dennoch, denn wie die Sharks zurzeit spielen ist schon eine Klasse höher anzuordnen, als Dallas.

                          Das waren dann aber auch entgültig die letzten Picks für heute, habe wie erwähnt heute viel zu viel getippt, hoffe nur, ich komme da halbwegs vernünftig bei raus.


                          Pick: San Jose Sharks (2-Weg) - bwin @1.50 - conf. 4/10.

                          Pick: San Jose Sharks -1,5 (3-Weg) - bwin @2.60 - conf. 2/10.
                          Zuletzt geändert von Cafu; 12.11.2009, 22:25. Grund: Schönheitskorrektur.
                          eunuchs gonna hate.

                          Kommentar


                            #14
                            tipp fuer dich, da du ja bei jedem spiel, das du getippt hast, die heimmannschaft vorne siehst:

                            heimteams mehr tore zu 1,43 jetzt noch (war 1,45) bei Bwin

                            oder

                            Home Teams -3,5 @ 1,75 @ pinnacle

                            hab beide wetten auch gespielt, da ich sogar in jedem einzelnen der neun spiele heute auf die heimmannschaft gehen wuerde...

                            Kommentar


                              #15
                              Wette würde mich auch reizen.Bet365 bietet eine 1,90 für Home Teams -4.Jetzt hätte ich eine Frage,zählen da auch Overtime Tore?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.